Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Begegnung

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtung, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:08
vogelstrauss oder emu?was abgehauen ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:09
@DiePandorra
Sag niemals nie!
Deine Känguru-Theorie kann hier auch niemand ausschließen da diese in heimischen Wäldern in großer Anzahl anzutreffen sind!


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:10
@Galaxys81
Ein Baby bekommt man schon ab 200,00 Euro. ;)

@sideshowbob
Jedenfalls irgendwie etwas plausibler als Deine Theorie, meinste nicht? ;)


2x zitiertmelden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:12
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ein Baby bekommt man schon ab 200,00 Euro. ;)
Ach echt? Wow, das ist ja billig. Ooooo.....h süßes kleines Känguruh....vielleicht hole ich mir auch eins :D

Nur wie ich das dann meinem Mann beibrigen soll weiß ich nicht...ihm sind das jetzt schon zu viel Tiere hier :D


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:14
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Jedenfalls irgendwie etwas plausibler als Deine Theorie, meinste nicht? ;)
Nee nicht wirklich da @Morikita selbst von verwachsen geschrieben bzw berichtet hat!


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:16
Zitat von ButterflyyyButterflyyy schrieb: vogelstrauss
@Morikita

Es war ein Straußenvogel. Rätsel gelöst. Kannst dich also entspannt zurücklehnen.


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:18
@sideshowbob
Mit verwachsen meine ich nicht, dass irgendwelche Gliedmaßen zusammengewachsen sind. Eventuell kennt ihr den Begriff ja nicht im Zusammenhang mit Menschen. Von verwachsenen Tieren war übrigens gar nicht die Rede. Wir benutzen das Wort bei Menschen die hässlich gewachsen sind und einen unschönen Körperbau haben.


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:18
@hawaii
Na Gott sei Dank.


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:23
@Morikita
Okay ich entschulduge mich, dann war es hat der "Straußenvogel". ;-)


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:25
@Morikita

Wo bleibt eigentlich deine Zeichnung? Kein Stift und Papier in der Nähe? Oder keine Lust mehr?


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:26
@hawaii
Aber gibt es denn Laufvögel in Straussrichtung die 1Meter groß sind und was ohrähnliches aufm Kopf haben?


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:27
Ja eine (Phantom) Zeichnung würde mich auch interessieren!


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:29
@hawaii
Um ehrlich zu sein beides. Du wirst ja sehen ob und wann ich ein Bild hochlade.


2x zitiertmelden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:30
@Akkordeonistin

Vielleicht Ein jünger Vogel mit Gestrüp oder 'ner Tüte auf'm Kopf? Hat sich vielleicht in etwas verhangen?

Die Te hat ja eh nur Umrisse gesehen, also lässt sich ewig spekulieren, was es wohl gewesen sein mag.


1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:31
Zitat von MorikitaMorikita schrieb:Um ehrlich zu sein beides. Du wirst ja sehen ob und wann ich ein Bild hochlade.
Das klingt sehr geheimnissvoll, ich freue mich drauf!


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:32
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Tüte auf'm Kopf
Wollte wohl nicht erkannt werden... ;)


aber ich glaub Emus sind auch ned sooo groß.


1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:34
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:aber ich glaub Emus sind auch ned sooo groß.
Behaupte soetwas nicht bei verwachsenen. :-)


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:35
@sideshowbob
:D Ich meinte damit, sie könnten nen Meter sein.
Aber wie ich grad recherchiert hab, werden sie wohl eher 1.60-1.90.
Ein Versuch wars wert


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:36
@Morikita

Zitat von MorikitaMorikita schrieb: Um ehrlich zu sein beides.
War zu erwarten^^
Zitat von MorikitaMorikita schrieb:Du wirst ja sehen ob und wann ich ein Bild hochlade.
Ich kann dir jetzt schon versichern, dass wir eine Zeichnung, geschweige denn irgendwelche Fotos von deiner Freundin, niemals zu sehen bekommen.

Wetten?!


melden

Seltsame Begegnung

07.09.2014 um 21:37
Schaut mal hier, vielleicht wars doch der Hirschgeist!

Hirsch (Geist?)


Anzeige

melden