Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirsch (Geist?)

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hirsch (Geist?)

07.09.2014 um 21:52
@Merlinde

Nein überhaupt nicht :) Wie schon oben erwähnt hatte er ein Stangengeweih.

Anzeige
melden

Hirsch (Geist?)

07.09.2014 um 21:55
@hawaii

Es geht ja nicht nur darum das er Schwarz war, es geht um die gesamte Situation.
und von einem schwarzen, freilebendem Hirsch wüsste ich jetzt auch nichts.


1x zitiertmelden

Hirsch (Geist?)

07.09.2014 um 21:55
@Nihilius
Du hattest eine Begegnung mit einem Hirsch, dem du Auge in Auge gegenüber standest. Der Hirsch ist erstarrt und du warst erstarrt. Der Hirsch hat dich nicht als Bedrohung angesehen und ist weggelaufen nachdem ihr euch eine Weile in die Augen gestarrt habt.
Kann man deinen EP so zusammenfassen ? Nur damit ich es richtig verstehe.


melden

Hirsch (Geist?)

07.09.2014 um 21:57
@Nihilius

Kannst du evtl. mal eine Zeichnung machen, damit man sich vorstellen kann, wie groß das Geweih im Verhältnis zum Hirsch war/ist und den Fuchsschwanz nicht vergessen.
Danke.


melden

Hirsch (Geist?)

07.09.2014 um 21:58
@Mr.Data

Nicht ganz, Ich war ca. 10-15m Entfernt. Er hob seinen Kopf und sah mich an, es war ein sehr dominantes und Edles auftreten. Ich wusste nicht was ich genau machen sollte, also starrte ich ihn ebenfalls an. Dann entschloss ich mich besser zu gehen, und lief zurück zu meinem Haus. Also ich verliess den Ort zuerst. Nicht der Hirsch


melden

Hirsch (Geist?)

07.09.2014 um 22:04
@Merlinde



http://richard-ohme.de/wp-content/gallery/tiere/hirsch.jpg

Ca. So nur war der Oberkörper mehr nach oben, und der Unterkörper war weiter unten, Das Geweih war etwas so gross, nur hatte es mehr Verzweigungen. Und halt eben Schwarz, mit einem buschigeren Schwanz. Halt wie der eines Fuchses.


melden

Hirsch (Geist?)

07.09.2014 um 22:04
@Nihilius

Zitat von NihiliusNihilius schrieb:und von einem schwarzen, freilebendem Hirsch wüsste ich jetzt auch nichts.
Muss man ja auch nicht zwingend.

Oder informiert euch der hiesige Förster über die Fellfarben der Tiere im Wald?


melden

Hirsch (Geist?)

07.09.2014 um 22:05
@Nihilius

Als du den imposanten Hirsch gesehen hast, hast du da sofort an einen Geist gedacht, oder erst später?


melden

Hirsch (Geist?)

07.09.2014 um 22:08
@Nihilius

Danke, jetzt kann ich mir den Hirsch in etwa vorstellen. :D


melden

Hirsch (Geist?)

07.09.2014 um 22:08
@Nihilius
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen einem Hirsch und einem Geisterhirsch?


melden

Hirsch (Geist?)

07.09.2014 um 22:08
@hawaii

Bei uns gibt es viele Hirsche, diese sind jedoch wie üblich einfach nur Braun :)

@Merlinde

Zuerst wusste ich nicht was denken und erlebte einfach den Augenblick.
Als ich dann zuhause war, wurde mir immer mehr bewusst das das kein normaler Hirsch gewesen sein kann. Jedoch machte ich mir nicht viele weitere Gedanken drüber.
Ich war noch ein paar mal mit freunden dort, ein paar mal alleine in der Hoffnung es nochmal zu sehen. Doch es passierte nichts. Und seit dem spukt der gedanke in meinem Kopf herum, Was das den genau war, was ich da erlebt habe.


1x zitiertmelden

Hirsch (Geist?)

07.09.2014 um 22:09
@sideshowbob

wie schon erwähnt geht es nicht um das "Geist". also kein unsichtbares Wesen. Aber ich bin mir sicher das dass da kein normaler Hirsch war. Sonern etwas mehr, etwas das man fühlt, es hatte eine Aura.


melden

Hirsch (Geist?)

07.09.2014 um 22:10
@Nihilius
Etwas spirituelles?


melden

Hirsch (Geist?)

07.09.2014 um 22:11
@Nihilius
Behalt ihn einfach als deinen Geisterhirsch in Erinnerung. Es war ein einmaliges Erlebnis und du wirst es noch deinen Enkeln erzählen.
Aufklären wird sich die Sache nie, denke ich.


melden

Hirsch (Geist?)

07.09.2014 um 22:11
@sideshowbob

Vielleicht ich weiss es ja auch nicht. Ich bin 0 religiös, bete nichts an, glaube nicht wirklich an Geister etc. was es halt alles gibt.


1x zitiertmelden

Hirsch (Geist?)

07.09.2014 um 22:12
@Merlinde

Hast du schon recht :) trotzdem nervt es mich ein wenig, der einzige zu sein. und nicht wirklich zu wissen was es war.


melden

Hirsch (Geist?)

07.09.2014 um 22:12
@Nihilius

Zitat von NihiliusNihilius schrieb: Bei uns gibt es viele Hirsche, diese sind jedoch wie üblich einfach nur Braun
Ja, und? Noch nie was von Mutationen gehört?

Es gibt auch schwarze Schafe. Diese sind wie üblich Weiß, wie Du sicherlich wissen wirst. ;)


melden

Hirsch (Geist?)

07.09.2014 um 22:13
Zitat von NihiliusNihilius schrieb:Ich bin 0 religiös, bete nichts an, glaube nicht wirklich an Geister etc. was es halt alles gibt.
Ich denke dann solltest du spätestens jetzt damit anfangen!


melden

Hirsch (Geist?)

07.09.2014 um 22:14
Gibt vieles zwischen Himmel und Erde was unerklärlich ist. Auch das Verhalten von Hirschen.


melden

Hirsch (Geist?)

07.09.2014 um 22:14
@hawaii
also meinst du ein Hirsch, der vermutlich Melanismus hat?

könnte natürlich sein, jedoch ziemlich unwahrscheinlich, aber immer noch wahrscheinlicher als das andere :P Wer weiss


Anzeige

1x zitiertmelden