Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Klopfgeräusche - was bedeuten sie?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Paranormal, Geräusche, Bedeutung, Klopfen

Klopfgeräusche - was bedeuten sie?

22.09.2014 um 13:00
@amsivarier
amsivarier schrieb:Wenn die Kinder wissen das unser Held hier ein "Satansjünger" ist, dürften Verarschungen der Kinder nicht abwegig sein.
Kann man nicht ausschliessen ...

Desweiteren denke ich auch, dass die Kinder doch eigentlich von dem Klopfen aufgewacht sein müssten ... Es sei denn natürlich, sie waren selbst die Verursacher ...


melden
Anzeige
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche - was bedeuten sie?

22.09.2014 um 13:37
@Satansdrache
Kann man die Geschichte, die du vor deinem Klopferlebnis bis 4h morgens (ohne Licht) geschrieben hast irgendwo im Netz lesen?


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche - was bedeuten sie?

22.09.2014 um 14:46
@amsivarier
amsivarier schrieb:Wenn die Kinder wissen das unser Held hier ein "Satansjünger" ist,
Ich dachte Du wärst auch einer? So kann man sich täuschen.


melden

Klopfgeräusche - was bedeuten sie?

22.09.2014 um 14:58
ThunderBird1 schrieb:Ich dachte Du wärst auch einer? So kann man sich täuschen.
Wie kommst du denn da drauf??


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche - was bedeuten sie?

22.09.2014 um 15:01
@amsivarier

Dein alter Avatar und andere Verhaltensmuster hatten so den Eindruck bei mir gemacht.


melden

Klopfgeräusche - was bedeuten sie?

22.09.2014 um 15:01
@ThunderBird1

Verhaltensmuster?? Hä?


melden

Klopfgeräusche - was bedeuten sie?

22.09.2014 um 15:03
Nun, auch ich habe Nachts schon während ich geschlafen habe, gegen die Wand gehauen. Mal mit Ellenbogen bzw. mit dem Knie, wenn ich ein Bein angezogen habe, da ich prinzipiell immer an der Wand schlafe.

Einmal jedoch, hatten mein Freund und ich die Seiten quasi getauscht. Somit lag er an der Wand und da hatten wir's auch schon. Er hatte sich während des Schlafen's auf den Rücken gedreht, Bein aufgestellt und fast regelmäßig hintereinander mit dem Knie gegen die Wand gehauen. Ich dachte zuerst, er würde es beabsichtigt machen, aber nope..dem war definitiv nicht so.

Aber..noch nie kam der Nachbar auf die Idee, mich danach zu fragen was ich Nachts aufführe. Ich denke, denen ist das hier so und so egal.

Meine Nachbarn jedoch über mir, machen allerhand Nachts Geräusche wo ich mich schon dermaßen darüber aufgeregt habe. Noch nie kam ich deshalb auf die Idee, dass ein Geist mit mir Kontakt aufnehmen will..irgendwie auch skurril.


melden

Klopfgeräusche - was bedeuten sie?

22.09.2014 um 15:39
nao.cuoco schrieb: Er hatte sich während des Schlafen's auf den Rücken gedreht, Bein aufgestellt und fast regelmäßig hintereinander mit dem Knie gegen die Wand gehauen. Ich dachte zuerst, er würde es beabsichtigt machen, aber nope..dem war definitiv nicht so.
Interessant ... Vielleicht RLS (Restless-Legs-Syndrom) im Schlaf ...?


melden

Klopfgeräusche - was bedeuten sie?

22.09.2014 um 17:36
@X-RAY-2

Hm, da könnte was dran sein. Eventuell möglich, aber ich weiß es nicht.

Für mein Empfinden nach fand ich das bisher nicht schlimm, weil es eher selten ist, dass er beginnt mit Beine oder Arme was zu machen. Und wenn, war ich bestimmt der 'Auslöser' dafür, weil er fast jede Nacht (Okay, dass liegt viel an seinen Schichtarbeiten..zwecks unruhigen Schlaf usw.) bzw. Tageszeit wenn er dann schläft, wahnsinnig schlimm meist zu schnarchen beginnt, vorallem aber, wenn er am Rücken liegt.

Somit versuche ich ihn immer wieder zurück auf die Seite zu drehen, so dass er wieder mit schnarchen aufhört..nur da passiert es auch dann, dass ich seine Beine bzw. Arme gelegentlich mit bewegen muss und da passiert es dann eben, dass er diese dann selbst unbewusst im Schlaf quasi "kurzfristig" weiterbewegt.

Ich weiß, gehört hier nicht her, sry.


melden

Klopfgeräusche - was bedeuten sie?

22.09.2014 um 22:56
@Satansdrache
Drei mal Klopfen verspottung der Dreifaltigkeit Gottes :D Jaja was man nicht alles durch Hollywood lernt. :D


melden

Klopfgeräusche - was bedeuten sie?

23.09.2014 um 00:19
Vielleicht wollte seine nächste Opfergabe nur einfach endlich nach Hause!

So nach dem Motto: Ich hab die ganze Nacht an deine Tür geklopft, aber du hast mich nicht rausgelassen... :O :O :O


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche - was bedeuten sie?

23.09.2014 um 09:58
Klopfgeräusche - was bedeuten sie

Vielleicht will jemand rein?


melden

Klopfgeräusche - was bedeuten sie?

23.09.2014 um 12:02
X-RAY-2 schrieb:Desweiteren denke ich auch, dass die Kinder doch eigentlich von dem Klopfen aufgewacht sein müssten ... Es sei denn natürlich, sie waren selbst die Verursacher ...
Nicht unbedingt. So ein Grusel Ding kann ja auch die Macht haben die Klopfgeräusche nur in eine Richtung zu lenken. Also wenn schon Geister, dann aber die richtig magischen.

@Gnupf
Du bist hier der Forentroll ? ^^


melden

Klopfgeräusche - was bedeuten sie?

23.09.2014 um 12:08
@NyancatOpal
Was denn für ein "Grusel Ding" ...?


melden

Klopfgeräusche - was bedeuten sie?

23.09.2014 um 12:32
Satansdrache schrieb:Vor ein paar Monaten konnte ich nicht einschlafen und habe deshalb bis 4:00 in der Früh eine Geschichte geschrieben.
Um was für ne Geschichte handelte es sich ? Um diese hier ?
74 schrieb:Wieso hast du Angst gehabt? Ich meine du schreibst doch andauernd, dass du Satan anbetest, huldigst what ever und er dir Kraft gibt.. Da hast du dann allen ernstes Angst vor einem harmlosen klopfen??
Oh, das hab ich net gelesen, TE betet Satan an ? °O° wobei sein Nick darauf schließen läßt...dann frage ich mich wohl @Satansdrache, warum du Angst vor nem Klopfen hast..^^ .

Zum Thema Klopfen, hier haste einige Threads.
Schlüsselwort: Klopfen


melden

Klopfgeräusche - was bedeuten sie?

23.09.2014 um 16:06
Es gibt auch Kinder, die mit dem Kopf gegen die Wand stossen...


melden

Klopfgeräusche - was bedeuten sie?

23.09.2014 um 16:17
Hier wird man der Ursache des Klopfens nicht mehr auf den Grund kommen können. Das hätte man direkt vorort machen müssen und im Nachhinein kann man hier nur spekulieren ...


melden

Klopfgeräusche - was bedeuten sie?

23.09.2014 um 16:19
@X-RAY-2

...und was machen wir jetzt?
Karten kloppen...?


melden

Klopfgeräusche - was bedeuten sie?

23.09.2014 um 17:18
Ich tippe auch darauf das die Kinder mit den Füßen gegen die Wand gedonnert haben und wenn der TE wirklich ein Satansanbeter ist, dann frage ich mich auch warum er vor einem lächerlichen Klopfen Angst hat o.O
amsivarier schrieb:...und was machen wir jetzt?
Karten kloppen...?
O.k. wer fängt an? :)


melden
Anzeige

Klopfgeräusche - was bedeuten sie?

28.09.2014 um 04:21
Ich! Alpha und Banane, vielleicht auch Omega wenn nach mir keiner mehr antwortet aber das überlasse ich wie üblich dem Willen aller.
Ich habe auch schon ein Gläschen Kräuterlikör getrunken und warte vergeblich auf den Rausch.

Eins.

maessigkeit
http://astrowoche.wunderweib.de/tarot/tarot-tageskarte

Zu den Klopfzeichen: Solange du sie nicht machst sind sie wahrscheinlich an dich gerichtet. Vielleicht nur ein Geist auf durchreise der dich aus einem früheren Leben wiedererkennt und nur mal hallo sagen will? Vielleicht genervte Nachbarn, vielleicht trollende Kinder... Hast du die Wand von der anderen Seite beobachtet?


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spukt mein Haus?261 Beiträge