Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offener Kühlschrank

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EIS, Milch, Fruchtzwerge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:12
@Halaton
du könntest ja mal @spookydee1963 anschreiben, der hat momentan ein ähnliches Problem in einem anderen Thread.

@moonshadow99
:D

Anzeige
melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:14
mein kühlschrank macht auch komische sachen..
wenn ich ihn anschließe brummt der immer mal wieder?!
ich glaub das der vorbesitzer hier bärenfleisch gegessen hat :O
ich glaub das is ne bärengeist der sich jetzt rächen will ?! hilfe :O


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:18
@Mokkawolf
Ich würde an deiner Stelle mal nach einer Falltür unter deinem Kühlschrank suchen. Vielleicht liegt das Bärenfell noch in einem versteckten Keller darunter und der Bär will es zurück haben, weil ihm kalt ist.
Nicht vergessen mithilfe von Räucherstäbchen und einem Geisterbeschwörungsritual das Bärenfell dem Bären persönlich zu übergeben.


melden
Halaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:19
Das von Spookydee1963 hab ich mir mal durchgelesen.
Was ist das denn hier? Da passiert mal was komisches in der Wohnung und man erzählt das in einem 'Mysteryforum', und sofort reagieren alle genervt und unterstellen einem, dass das alles erfunden wär oder sowas.
Ich hatte wirklich gedacht, dass es hier nützliche Tipps oder so gibt, aber anscheinend ist man hier nur den Unterstellungen ausgeliefert :(


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:23
Scharniere defekt!

Der Federmachanismus klemmt.

DSC 3647


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:27
@Halaton

Kann denn auch ein hungriger Waschbär in Frage kommen? Oder ein anderes schlaues Tier?


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:28
@Lilitu

ach... *hand an kopf klatsch* das hätte ich glatt vergessen,danke :)

aber nach ner falltür hab ich schon geschaut..keine gefunden..

naja,ich werde mal nach infos suchen.ich könnte mir auch vorstellen das hier ein alter bärenfriedhof war,also auf dem fundament des hauses...letzte nacht wollte ich auf toilette,aber hatte angst das mich ein bär von der seite anfällt :O


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:31
@Mokkawolf
Eine durchaus begründete Sorge.
Sicherheitshalber lieber nur noch mit brennenden, gesegneten Fackeln durchs Haus laufen, die wirken besonders gut gegen die sich besonders gern auf Toiletten aufhaltenden bärischen Geister. :D


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:34
@Halaton
Zitat von HalatonHalaton schrieb:Heute Nacht musste ich auf Toilette aber hatte zu viel Angst, dass mich eine Milchflasche von der dunklen Seite der Macht anspringt.
Bin ich voreilig, wenn ich diesen Thread weder als ernstgemeint noch als ernstzunehmen zu den sprichwörtlichen Akten lege ...?


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:38
@Halaton

Ich habe eine dumpfe Vermutung, was es ist. Aber schick mir mal eine PN bei Interesse. Es ist zu grausam, als dass ich es hier veröffentlichen könnte. Es würde alle, die nicht hart im Sattel des Lebens sitzen, zutiefst erschüttern und die Gemeinschaft in arge Schockstarre versetzen.


1x zitiertmelden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:40
@kaybu230
ein Gremlin?


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:40
@Lilitu

ich hoffe dein smiley diente nur dem ausdruck das du froh bist mir helfen zu können u nicht das du dich über mich lustig machst :) o.O das is ein ernsthaftes problem :O

wie genau kann ich denn so ne fackel segnen bzw. wo bekomme ich die her? kann man die bei amazon bestellen ?

er brummt schon wieder :(


melden
Halaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:43
@x-ray-2 Es gibt etwas das nennt man 'Humor', wird oft verwendet, um etwas lustiger und interessanter wirken zu lassen. Damit du es auch ganz sicher verstehst: Wikipedia: Humor
Kann bitte jemand den Thread hier schliessen oder sowas? Wenn in diesem Forum nur Leute sind, die hier Frust und Stress rauslassen wollen, indem sie 'Neuankömmlinge' lächerlich machen, will ich nichts mehr damit zu tun haben.
Bei so viel Arroganz will man ja kotzen.
Hier wird wohl jede Story sofort zerfetzt und lächerlich gemacht.
Und das war übrigens nicht ausgedacht, das ist wirklich passiert -.-


1x zitiertmelden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:43
@Mokkawolf
Natürlich. Ich freu mich immer, helfen zu können. Hatte selbst schon eine Bärenplage in meiner Wohnung - konnte mich schon kaum mehr durchs Wohnzimmer bewegen, weil die Tierchen so groß sind und so viel Platz wegnehmen.

Ich würde sie von einem Medium persönlich (findest du auf Allmy genügend) segnen lassen. Ist die sicherste Variante. Der Penner vor der Haustür tut's aber auch. :)

Oh nein. Fütter ihn mal mit Honig, das könnte ihn etwas beschäftigen. Dazu einfach den ganzen Kühlschrank damit einschmieren.


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:47
@Floriannoir
Es ist zu grausam, als dass ich es hier veröffentlichen könnte.


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:48
@Halaton

Mittlerweile dürfte es nicht mehr Allmystery heissen, sondern No-Allmystery.
Lies mal die alten Mystry Threads, die vor ein paar Jahren erstellt wurden, da kam noch so einigermassen was Vernünftiges zustande ;)


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:48
@kaybu230
lächerlich.


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:48
@Floriannoir
Zu grausam.


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:49
@Halaton
Zitat von HalatonHalaton schrieb:Und das war übrigens nicht ausgedacht, das ist wirklich passiert -.-
Okay ...

Es ist natürlich ärgerlich, wenn dauernd der Kühlschrank offen ist, aber das ist doch kein Grund sich in irgendwelche Ängste hineinzusteigern ...

Oder übersehe ich was ...?

@kaybu230
Zitat von kaybu230kaybu230 schrieb:Es würde alle, die nicht hart im Sattel des Lebens sitzen, zutiefst erschüttern und die Gemeinschaft in arge Schockstarre versetzen.
Immer raus damit ohne Rücksicht auf die Zartbesaiteten ...


melden
Halaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:51
@Countie Mir geht es ja auch nicht darum, irgendwas spannendes zu erfinden und es hier wie bei einem Lagerfeuerabend zu erzählen.
Ich hab einfach bemerkt, dass bei mir zu Hause was passiert das ich mir es nicht erklären kann, und da ich heute nichts zu tun hab, hab ich das eben hier erzählt. Aber anscheinend darf man nicht mehr erwarten als dumme Kommentare und Leute, die sich supercool fühlen weil sie einen verarschen wollen.


Anzeige

1x zitiertmelden