Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offener Kühlschrank

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EIS, Milch, Fruchtzwerge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:52
@Lilitu

der penner vor der haustür :D HAHA

Anzeige
1x zitiertmelden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:53
@Mokkawolf
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:der penner vor der haustür :D HAHA
Du hast es fast


melden
Halaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:54
@x-ray-2 Und wie soll ich mir das mit der Löffelschublade erklären?
Ich hätte auch sagen können "Hi, mein Kühlschrank und meine Schublade gehn nachts immer auf. Gibts ein Hausmittel dagegen?", aber da das hier ja 'Allmystery' heisst....verstehst du das?


1x zitiertmelden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:55
Zitat von HalatonHalaton schrieb:Ich hab einfach bemerkt, dass bei mir zu Hause was passiert das ich mir es nicht erklären kann, und da ich heute nichts zu tun hab, hab ich das eben hier erzählt.
Dafür ist die Plattform ja auch ursprünglich da, aber es ist leider so, dass, sobald ein neuer User einen Thread erstellt, er sofort verarscht, runtergemacht und in die Irrenanstalt geschickt wird

Ich persönlich, glaube nicht an Ufos und Aliens, aber ich geh auch nicht in diese Threads und zerschiesse die ;)


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:55
@Halaton
lass doch einfach mal die kamera nachts laufen, dann siehst du es schon, wie der schrank und die schublade aufgehn.


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:55
@Halaton
Zitat von HalatonHalaton schrieb:Und wie soll ich mir das mit der Löffelschublade erklären?
Ich hätte auch sagen können "Hi, mein Kühlschrank und meine Schublade gehn nachts immer auf. Gibts ein Hausmittel dagegen?", aber da das hier ja 'Allmystery' heisst....verstehst du das?
Nein, die von dir geschilderte Angst, kann ich nicht wirklich nachvollziehen ...


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:56
@Halaton
Versuch mal eine kamera oder wenigstens ein mikrofon eine nacht lang in
der Küche laufen zu lassen. Ansonsten kann man dir schwer helfen.


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:56
@Halaton

tut mir leid.es is einfach nur unglaubwürdig..schon allein die tatsache das du seit heute erst angemeldet bist..ich kann mir kaum vorstellen das jemand sich in nem mystery forum anmeldet weil der kühlschrank ne paar mal offen stand.da fragt man eher mal ne mechaniker,oder macht sich gedanken um den schließmechanismus-wie schon jemand hier sagte..wie alt bist du denn ?


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:57
@x-ray-2
Grausam für mich, meine ich. Ich fliege am Ende raus, wenn ich es sage.


1x zitiertmelden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:59
@Halaton
Dass man sich Gedanken macht, ist völlig klar ... Aber wenn du ausschliessen kannst, das sich jemand unbefugtes in deiner Wohnung bewegt, ist doch schon mal alles halb so schlimm :)

@kaybu230
Zitat von kaybu230kaybu230 schrieb:Grausam für mich, meine ich. Ich fliege am Ende raus, wenn ich es sage.
Nein, du fliegst nicht raus, nur weil du was "grausames" schreibst ...


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:00
@x-ray-2
Na gut, du wirst sehen

Ich tippe auf einen


Z i g e u n e r




melden
Halaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:00
Das mit der Kamera werd ich machen.
Tut mir auch Leid dass ich mich hier so aufrege, aber ich finds einfach schade dass man als Neuling in einem Forum genauso behandelt wird wie ein Neuling in der Grundschule.
Ist jetzt auch egal, hat keinen Sinn hier sowas zu schreiben, ausser man will sich die Zeit vertreiben.


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:01
@kaybu230
Ein Zigeuner ...

Das müsstest du aber etwas genauer erklären, an sich, und auch was daran jetzt so "grausam" ist ...


melden
Halaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:02
@x-ray-2 Was würdest du denn machen wenn plötzlich jeden Morgen dein Kühlschrank und eine Schublade geöffnet ist? (Wie gesagt, der Kühlschrank ist fast neu, und das hat auch erst vor paar Tagen angefangen)


1x zitiertmelden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:05
@x-ray-2
...das verbotene Wort...psst

Aber du hast recht. Eigentlich ist es gar nicht grausam


hier drin bleiben müssen


ist das grausame....


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:06
@Halaton
Lass mich dir einen guten Rat geben.
Ignoriere die, die dir hier blöd kommen ganz einfach,
das nimmt ihnen den Wind aus den Segeln.

Es gibt hier auch genug Leute die dir glauben
und sich für deine Story interessieren. Uns stört dieses geflame genau so.


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:07
@Halaton
Zitat von HalatonHalaton schrieb:@x-ray-2 Was würdest du denn machen wenn plötzlich jeden Morgen dein Kühlschrank und eine Schublade geöffnet ist? (Wie gesagt, der Kühlschrank ist fast neu, und das hat auch erst vor paar Tagen angefangen)
Ich würde mich fragen, wer das war, sofern ich ausschliessen kann, es nicht selbst gewesen zu sein ...

Und ich würde mich fragen, ob es überhaupt möglich ist, dass sich jemand in meiner Wohnung bewegt ohne mein Wissen oder Einverständnis. Wenn ich das ausschliessen kann, würde ich das ganze lediglich als ärgerlich ansehen, aber nicht als angsteinflössend ...

@kaybu230
Lassen wir das ...


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:07
Also ich würde sagen dass die Wattzahl deiner Küchenlampe einfach zu groß ist denn wie jeder weiß... wenn du das Küchenlicht aus machst, verschwindet das Küchenlicht in den Kühlschrank.

Wer das für nicht möglich hält sollte es mal heute Abend testen.
Küchenlicht aus und gleich ran, die Kühlschranktüre öffnen.

Du benötigst für dein Problem nur ein schwächeres Küchenlicht.


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:08
@Multiversum
ich weiß, dass du


m i c h


meinst.

@Halaton
Lass dich nicht politisch manipulieren. Das ist nur die CDU, die kämpfen um jede Stimme.

Ich glaube dir!


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:09
da is irgendwas kaputt wenn keiner einen zweitschlüssel hat oder bei dir einbricht


Anzeige

melden