Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offener Kühlschrank

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EIS, Milch, Fruchtzwerge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:09
@Halaton
Okay, hier mal wieder ein ernst gemeinter Post:

Kann's sein, dass du angefangen hast, schlafzuwandeln?

Anzeige
melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:09
@Lilitu
Ep gelesen?
Ich hab dann überlegt ob ich vielleicht schlafwanlde oder so und hab vorm schlafen gehen die Küche abgeschlossen und den Schlüssel unter mein Bett gelegt.
Und am nächsten Morgen....was wohl? Der Kühlschrank war wieder auf.
@kaybu230
Ja dich AUCH.


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:10
@Multiversum
Ja. Und wo genau spricht da jetzt etwas gegen Schlafwandeln?

Edit:
Kurzfassung:
Sein Kühlschrank und manchmal auch die Löffelschublade stehen morgens offen, obwohl sie abends sicher geschlossen waren.


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:10
@Multiversum

Du kannst mich mal, mit deiner sch... CDU!!!


melden
Halaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:12
Wie gesagt, hab schon die Küchentür abgeschlossen und den Schlüssel 'versteckt' etc
Ich werd heute Abend einfach mal nen Stuhl vor den Kühlschrank und die Schublade stellen und das ganze filmen (was auch immer das bringen soll).


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:16
@Halaton

ALDI hatte mal so Wildkameras mir Bewegungsmelder.

Schick uns die Bilder, ok?

(aber nicht, dass du dich selbst entdeckst...nachts beim naschen)


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:17
@kaybu230
geistig verwirrt?

@Halaton

schon wieder,von vorne rein denken das es nichts bringt.es mal über nacht zu filmen is ja wohl der erste schritt,besser als in nem forum darüber zu spekulieren.bye the way,um auf die idee zu kommen es zu filmen wäre ich gleich als erstes gekommen.ohne hilfe von allmy


1x zitiertmelden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:17
@Multiversum

Lass doch mal die CDU aus dem Spiel. das ist kein spaß jetzt


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:19
@Multiversum
Auch wenn ich den Satz übersehen hatte:
Dass der TE den Schlüssel unters Bett gelegt hat, beweist gar nichts. Er wusste ja schließlich, wo er versteckt war, hätte ihn also einfach holen können und später wieder drunterlegen.


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:19
@Halaton
Das bringt eventuell einiges.
Hast du nie so eine Geisterjäger Doke/Serie/What ever gesehen?

Du könntest uns auch jetzt schon mal Fotos vom Kühlschrank zeigen.

Einmal von vorne, rechts und links (am besten ausm Profil, also seitlich, versuch dabei die Kamera
gerade zu halten). Die Scharniere könnten auch interessant sein, bzw. die Türaufhängung.

Wie verhält sich die Tür wenn du sie aufmachst? Ist sie Still oder bewegt sie sich gen Kühlschrank oder doch weiter auf?

Das Sollte als erster Schritt erstmal reichen.


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:20
@Mokkawolf
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:geistig verwirrt?
Ja, aber das ist nicht der Grund. Lies mal weiter oben


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:23
@Halaton
Die Idee mit dem Stuhl wollte ich auch grade bringen, aber du kamst ja schon von selbst drauf ^^

So wie ich das verstanden habe, haben ja auch nie Lebensmittel gefehlt, daher denke ich, dass der Kühlschrank, aus welchem Grund auch immer, von alleine aufging ...

Die Schublade ist allerdings wieder etwas anderes, wie ich zugeben muss ^^


melden
Halaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:23
Fotos kommen gleich.
Wenn ich Stühle davorstelle, wird doch wohl kaum was passieren, also muss ich es doch auch nicht filmen? Aber ich werds trotzdem mal machen, immerhin kostet es ja auch Strom wenn der Kühlschrank die ganze Nacht auf ist, ne 'Aufklärung' will ich ja finden


1x zitiertmelden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:24
@Halaton
Zitat von HalatonHalaton schrieb:Wenn ich Stühle davorstelle, wird doch wohl kaum was passieren, also muss ich es doch auch nicht filmen?
Filmen wäre vielleicht interessant ohne Stuhl davor ... Da könnte man dann vielleicht sehen, wie die Tür aufgeht ...


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:25
@Halaton
ein bild wäre in der tat vorab nicht schlecht.


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:25
@kaybu230

was soll da stehen? hier erwähnt keiner die CDU außer du.schleichwerbung ;)


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:26
@Halaton

Auch ich will jetzt mal mystisch werden und ernsthaft eine wissenschaftliche Lösung des Problems vorstellen:

1.1
Der Kühlschrank

"Stelle ihn neben dein Bett.

Die Chance, dass du merkst wenn er aufgeht, erhöht sich dadurch um mehrere 1000 (tausend) %Prozent"

1.2
Das Schu-Pfach

1.2.1
"Klebe es zu"

1.2.2
"Verbinde es mit einem Seil mit deinem kleinen Zeh. Wenn nachts jemand ruckartig die Lade öffent, reißt es dir den Zeh ab und du wirst wach"


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:28
Evtl. eine Fehlfunktion des Kühlschrank.
Wasser gefriert z.Bsp. an der Ablaufrinne und drückt die Schublade gegen die Tür.
Die springt auf.
Durch die Wärme daraufhin taut der Eispropfen ab und die Tür lässt sich wieder schliessen.


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:29
@Amsivarier
Gute Idee.

@Halaton
Mach am Besten noch eins von innen^^


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:29
@Amsivarier
Ich bin kein Fachmann, aber vielleicht müsste er nur mal gründlich abgetaut werden ...


Anzeige

1x zitiertmelden