Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offener Kühlschrank

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EIS, Milch, Fruchtzwerge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:55
Zitat von HalatonHalaton schrieb:Hab mir jetzt ne Pizza bringen lassen, ich trau mich irgendwie nicht in die Küche
Nun wirds aber wirklich zu kindisch hier, mann -.-

Anzeige
melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:55
Im Sommer wäre es gut, bleibt es wenigstens auch kühl in der Wohnung :)


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:56
Zitat von HalatonHalaton schrieb:Glaubt ihr, mein Iphone hält 7h Filmen aus?
Wieso denn nicht? Natürlich - nur der Akku wird wohl in die Knie gehen
Würde am PC anschauen, weil man da besser vorspulen kann bis zum event


1x zitiertmelden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:56
@ackey
Lass ihn! Dort treibt sich das Küchenmonster herum :D


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:57
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb: nur der Akku wird wohl in die Knie gehen
In jeder Küche gibt's mindestens eine Steckdose, und jedes Handy das ich kenne, funktioniert auch, wenn es angesteckt ist.
Ist das bei iPhones anders?

Edit: Im Notfall kann man sich auch ne Kamera leihen, dass im kompletten Bekanntenkreis niemand eine hat, ist doch sehr unwahrscheinlich. Alles Ausreden. :D


1x zitiertmelden
Halaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:58
Meine Theorie:
Der Vorbesitzer hat jemanden zerstückelt, und die Körperteile in den Kühlschrank gestopft. Jetzt will der böse Geist raus und öffnet von innen die Tür!!
Ich weiss dass das etwas lächerlich ist, aber ich mach mir ernsthaft Sorgen. Es ist doch nicht normal, dass nachts der Kühlschrank und ein Schupfach aufgehen. Soll ich jetzt an Geister glauben und Salz in die Küche streuen?


2x zitiertmelden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:58
@Halaton
Wie wäre es mit einem Laptop mit Webcam? (haben doch fast alle)
Aufstellen, aufnehmen, fertig.


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:59
Zitat von HalatonHalaton schrieb:Der Vorbesitzer hat jemanden zerstückelt, und die Körperteile in den Kühlschrank gestopft. Jetzt will der böse Geist raus und öffnet von innen die Tür!!
Im Ernst deine Theorie?


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:00
Zitat von LilituLilitu schrieb:Ist das bei iPhones anders?
Nein - aber ich dachte es ist selbstverständlich, dass man bei meiner aussage dazu verleitet werden soll, an die steckdose anzuschleßen. Aber den Applern muss man das wohl noch erzählen :D


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:01
Dabei sind die Ferien doch seit kurzem schon vorbei :D

@RobbyRobbe
Ach so, sorry :D :ok:


melden
Halaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:01
Dann film ich es eben doch, aber was soll das bringen? Ich hab auch schon befürchtet, dass das alles zu unglaubwürdig klingt :(
Aber für solche Fälle ist dieses Forum doch da!


2x zitiertmelden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:02
@Halaton
Zitat von HalatonHalaton schrieb:aber was soll das bringen?
Die Lösung deines Problemes?

Woher soll man das sonst wissen?


melden
Halaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:03
Die einzigen Steckdosen sind in der Kühlschrankecke und alle sind besetzt, ich kann aber das Ladekabel mit einem Verlängerungskabel an die Steckdose im Wohnzimmer anschliessen, genial!
(Das mit dem bösen Geist war übrigens nicht ernst gemeint ;))


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:04
Zitat von HalatonHalaton schrieb: aber was soll das bringen?
Zitat von HalatonHalaton schrieb:Aber für solche Fälle ist dieses Forum doch da!
Was erwartest du davon, das alles hier zu schreiben?
Du willst anscheinend keine natürlichen Erklärungen hören, willst nicht filmen, weil "bringt ja nichts" (wtf?) - wenn du nur willst, dass man irgendwelche Geistergeschichten für dich erfindet, dann nein, das Forum ist nicht dafür da :D


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:05
@Halaton
Na also. Dann lass mal heute Abend durchlaufen und wenn was drauf zu sehen ist, ab damit auf Youtube. :)


1x zitiertmelden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:06
Zitat von FloriannoirFloriannoir schrieb:und wenn was drauf zu sehen ist, ab damit auf Youtube. :)
Und Allmy, bitteschön :D Ich will auch gelangweilte, türenöffnende Geister sehen :D Mir würde auch schon ein Waschbär reichen :ok: :D


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:06
@Halaton
Zitat von HalatonHalaton schrieb:Der Vorbesitzer hat jemanden zerstückelt, und die Körperteile in den Kühlschrank gestopft. Jetzt will der böse Geist raus und öffnet von innen die Tür!!
Sry, ich bin nun wirklich versucht, da ich grundsätzlich, alles was Spuk Geister & Co anbelangt, ablehnte, sämtliche Dinge in Betracht zu ziehen, als allererstes nat. rationale Möglichkeiten, habe oft gespamt, getrollt, nun aber vergeht es mir, wenn ich solch Nonsens lese, sei mir net bös, du bist einfach ein :troll: den ich nimmer ernstnehme und mir diese Zeit dafür zu schade ist, diese in deinem Thread zu opfern.


melden
Halaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:07
Ich hatte gehofft, dass jemand hier das selbe 'Problem' hat oder sowas, und wenn man solche Ereignisse bei sich zu Hause hat will man das doch jemandem erzählen.
Aber ich glaub ich wende mich eher an Ikeamitarbeiter, die können mir vielleicht mehr helfen.
Ich wills ja filmen, aber ich werd dann doch wohl wirklich nicvts anderes sehen, als meinen Kühlschrank der einfach so aufgeht.


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:08
@Halaton
Jetzt ist es plötzlich nur noch der Kühlschrank? :D Was ist mit der Löffel-Schublade? Oder sind die auch im Kühlschrank? :D


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 14:09
Ich wuerde es einfach mal filmen, denn vielleicht zeigt sich ja doch etwas, was man nicht erwartet hat:)

Youtube: Ghost in Black Forrest (Geist im Schwarzwald)!
Ghost in Black Forrest (Geist im Schwarzwald)!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden