Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offener Kühlschrank

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EIS, Milch, Fruchtzwerge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:30
@Mokkawolf

ich ..ja klar, ich die Schleichwerbung für CDU ;) Eher liese ich mir das Seil des Schu-Pfachs an meinen allerwertesten binden...

Anzeige
melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:31
Vielleicht drückt das Eis irgendwann einfach die Tür auf ... ?


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:32
Ist der Kühlschrank lotrecht eingebaut worden?
Wenn nicht, geht die Tür von alleine auf.


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:32
Hat irgendjemand der Mitlesenden nen Mod der online ist auf der F-list?
Bitte mal anschreiben und nach einem express Verfahren für @kaybu230 fragen.


3x zitiertmelden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:32
@Halaton
Vor einiger Zeit ist doch dieser Fall durch die Medien gegeistert, wo jemand in den Wänden eines Hauses lebte und sich an den Sachen der Bewohner bediente. Vielleicht wohnt ja au h jemand bei dir in den Wänden? Du solltest mal die Schränke und Regale beiseite schieben.


3x zitiertmelden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:33
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Vor einiger Zeit ist doch dieser Fall durch die Medien gegeistert, wo jemand in den Wänden eines Hauses lebte und sich an den Sachen der Bewohner bediente.
Tatsächlich ...? Das wäre ja gruselig ...


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:34
Hab mir jetzt ne Pizza bringen lassen, ich trau mich irgendwie nicht in die Küche
...und wie ist dieses Erlebnis ausgegangen ? Ist was passiert ?
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Vor einiger Zeit ist doch dieser Fall durch die Medien gegeistert, wo jemand in den Wänden eines Hauses lebte
Das ist der Herr Riebmann..^^
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:Hat irgendjemand der Mitlesenden nen Mod der online ist auf der F-list?
Klar, aber wenn, dann ists am Besten, sich an die VW zu wenden :)


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:34
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich bin kein Fachmann, aber vielleicht müsste er nur mal gründlich abgetaut werden ...
Der ist erst seit einigen Wochen in Betrieb.

@Pan_narrans
Willst du das er sich nicht mehr in seine Wohnung traut?^^


melden
Halaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:35
Fotos geht grade nicht, kann man per Handy anscheinend nicht einfügen.
Sieht aber alles ganz normal aus, hab die Tür paar Mal auf und zu gemacht, und sie schliesst sich sofort, dh man muss sie nicht mit aller Kraft zuknallen oder sowas. Eis oder sowas ist da auch nicht, hab den Kühlschrank erst vor paar Wochen gebraucht gekauft.
Am Schubfach ist auch nichts auffälliges, es geht nicht besonders leicht auf oder so, aber es quietscht manchmal etwas.


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:36
@Pan_narrans
hr riebmann etwa?

515cbc558be5e0f7f79743a5ee4dbed5 1 orig


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:38
@Multiversum
ahhh. ach nee
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:Hat irgendjemand der Mitlesenden nen Mod der online ist auf der F-list?
Bitte mal anschreiben und nach einem express Verfahren für @kaybu230 fragen.
Denk an die "externen Blogs"

Vielleicht warten welche...hähäh


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:39
@Halaton
Was auch immer der Grund dafür ist, lass dich nicht aus deiner eigenen Küche "vertreiben" ... Ist ja deine Wohnung, und da bist du der Boss :)

Wenn du der Sache rational auf den Grund gehst, bin ich mir sicher, dass sich das ganze aufklären lässt ...


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:40
@Amsivarier

das is wirklich mal ne gute idee.an eis hatte ich garnicht gedacht.aber dann sollte es wasserrückstände aufweisen?


melden
Halaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:43
Ich hab jetzt mal bisschen gegoogelt, aber da wird immer nur von technischen Problemen gesprochen, die bei mir nicht sind. Zb funktioniert mein Gummi richtig (der Kühlschrankgummi ;)) und bei der Schublade sind keine Schrauben locker oder sowas.
Hab mich mittlerweile in die Küche gesetzt, um meiner Angst ins Auge zu schauen!


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:43
@Mokkawolf
In einem "normalen" Kühlschrank sollte es, abgesehen vom Tiefkühlfach, aufgrund der positiven Temperaturen eigentlich kein Eis geben.


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:44
@Halaton
ist das eine normale Besteckschublade oder was anderes?


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:46
@Halaton

Du hast ihn selber eingebaut?

Mal ehrlich:
Mit Wasserwaage?


melden
Halaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:46
Die ist aus Holz, drunter ist ein kleiner Schrank mit Töpfen. In der Schublade sind Löffel, Gabeln etc, vor paar Tagen ist mal der Holzgriff abgegangen, aber ich glaub nicht dass es damit zu tun hat


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:50
Sicher ist, das ein Kühlschrank nicht von alleine aufgeht. Etwas muss von drinnen drücken oder von aussen ziehen ... Und wenn es nur die Schwerkraft ist ...


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 15:50
@Halaton

ich weiß, was du mir per PN geschrieben hast, aber ich mag deinen Kühlschrank.

Das hier macht den Leuten Angst. Sie fühlen sich beobachtet und verlassen fluchtartig dein Thema
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:Hat irgendjemand der Mitlesenden nen Mod der online ist auf der F-list?
Bitte mal anschreiben und nach einem express Verfahren für @kaybu230 fragen.
Seit dem Posting hat die Performance um 70% nachgelassen. Ich weiß, ich sollte das nicht messen, aber ... es ist nun mal mein Los, alles zu beobachten

FSE versucht zu retten, was noch da ist. Aber es ist alles gesagt


Anzeige

melden