Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geister wollen nicht gehen!

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geister wollen nicht gehen!

21.10.2014 um 22:46
@onuba
Sicherlich in dem Sinne, dass es aufzeigt, dass vieles lediglich unreflexiert ist und idR Unfug. Und sei es nur im direkten Bezug zu hier eben beschriebenem, was letzterres darstellt oder bestärken soll.

Abgesehen davon, dass es sich ziemlich offenkundig um einen Trollpost handelt.

Anzeige
melden

Die Geister wollen nicht gehen!

21.10.2014 um 22:59
@Lichkönig

Hallo ^^ wärst du so nett und würdest mir diese Aussage in meinem Text zitieren, denn ich finde sie nicht.


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

22.10.2014 um 00:45
vielleicht helfen Räucherungen? Oft gehen diese Wesen dann zurück in die Dunkelheit, wo sie herkommen!


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

22.10.2014 um 02:14
Einfach weg schicken. Dann gehen sie auch. Anschließend das Zimmer von negativen Energien reinigen.

Entschuldigung, ich bin leicht vom Thema abgekommen. Aber es war zu interessant.


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

22.10.2014 um 08:05
@ManaEnergetica

"Zuerst einmal vertrete Ich hier nur meine eigene Meinung, dass heißt, du kannst selbst entscheiden, ob du es für dich annehmen willst oder nicht."


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

22.10.2014 um 08:14
@PhanoZzZ
Ein leises Atmen? Mehr nicht? Das ist in meinen Augen noch lange kein Grund, gleich von Geisterverfolgung zuu sprechen? Sonst noch was passiert? Denn das kan nauch andere Gründe haben.


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

22.10.2014 um 21:13
@Lichkönig
Ich meinte die Stelle, an der ich geschrieben haben soll, dass es keine Geister Gäbe ^^


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

24.10.2014 um 08:16
@ManaEnergetica

Dir gilt nur der erste Satz :P

Alles andre bezieht sich nicht mehr auf dich!
Mir ist dein Post nuir damals aufgefallen, und da wollte ich dir sagen, dass es mir gefallen hat, wie du das mit uns geteilt hast...

Alles was auf das Lob folgt, bezieht sich nicht, (bzw. nicht direkt) auf dich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kontakt zum Toten
Mystery, 74 Beiträge, am 13.02.2021 von skagerak
elaine_8888 am 27.10.2004, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.02.2021 »
Mystery: Seltsame Geschehnisse in meiner Wohnung
Mystery, 34 Beiträge, am 05.07.2020 von off-peak
iseedeadpeople am 24.06.2020, Seite: 1 2
34
am 05.07.2020 »
Mystery: Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?
Mystery, 128 Beiträge, am 19.01.2020 von WIR12
Ooee93 am 11.08.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 19.01.2020 »
von WIR12
Mystery: Rationale Erklärungen für Mysteriöses?
Mystery, 266 Beiträge, am 03.01.2019 von Sascha81
DieKatzenlady am 17.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 03.01.2019 »
Mystery: Mein heutiges paranormales Erlebnis
Mystery, 20 Beiträge, am 01.02.2017 von Rae
unnormalThings am 30.01.2017
20
am 01.02.2017 »
von Rae