Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Tod, Auto

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:42
@Ford

Also dein Video ist ja wie das Drängeln an der Einkaufskasse oder bei Konzerten :D jeder drängelt sich irgendwie vor die Juckt das gar nicht das ihnen ein Auto entgegen kommt das muss eben solange warten bis Sie Überholt haben :D ... Ein Auto hatte sogar gar keine Autonummer :D und der Traktor mit den Heuballen :D ...

Ja da hast du recht :-) Aber gibts da keine Polizei die das Kontrolliert das die nicht so ein Murx Fahren und denen Punkte wie bei uns geben? :-)


melden
Anzeige

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:42
@DieNii

Nein in Deutschland :D und hab noch kein Führerschein :-) Und kam bisher auch gut Ohne Zurecht :-)


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 12:06
Laut dieser Seite (Post etwas weiter unten) gab es einen Beifahrer und Fahrer beide Überlebten angeblich.

http://montrealracing.com/forums/archive/index.php/t-828763.html


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 12:12
Naja, egal was passierte, es ist nichts mystisches, sondern "nur" ein dramatischer Unfall.


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 12:16
DieNii schrieb:Aso ich hab das mal so verstanden, dass das pflicht ist :)
Nein, Pflicht ist die Kamera dort nicht. Da die korrupte Justiz nicht vertrauenswürdig ist, können sie sich nur durch die Kamera helfen.

Wenn es dich interessiert, wie es zur Kamera kam, empfehle ich dir diesen Artikel:
http://www.welt.de/vermischtes/article113661810/Warum-Russen-Armaturenbrett-Kameras-haben.html

Da gibt es auch noch mehr interessante Infos zum Straßenverkehr in Russland. ;)
GCFan schrieb:Also dein Video ist ja wie das Drängeln an der Einkaufskasse oder bei Konzerten :D jeder drängelt sich irgendwie vor die Juckt das gar nicht das ihnen ein Auto entgegen kommt das muss eben solange warten bis Sie Überholt haben
Genau. Niemand nimmt Rücksicht auf den anderen, sondern fährt egoistisch.
Dort gibt es nur ein Autobahn. Und die ist nichteinmal komplett fertig gestellt. Man fährt überwiegend auf Landstraßen, wo man alle paar Minuten wegen Lastern und Bussen überholen muss. Die können ja auch nirgends sonst fahren.
Dort überholt man nicht der Reihe nach. Der Ungeduldigste überholt zuerst.

Obwohl teilwiese direkt am Straßengraben markierte Minenfelder zu sehen sind, fahren sie sehr rücksichtslos.
GCFan schrieb:Ein Auto hatte sogar gar keine Autonummer
Das ist auch keine Seltenheit. In einer Stunde begegnen dir dort viele Autos ohne Autonummer. Oder mit abgelaufenen Kennzeichen. Besonders beliebt sind deutsche Kurzzeit- und Exportkennzeichen. Manchmal überklebt man das Datumsfeld oder schneidet es einfach ab.
GCFan schrieb:Aber gibts da keine Polizei die das Kontrolliert das die nicht so ein Murx Fahren und denen Punkte wie bei uns geben?
Das ist sehr kompliziert.
Polizei ist natürlich da und kontrolliert. Da gibt es auch saftige Geldbußen und viele harte Straßen. Man kann ins Gefängnis kommen, wenn man einen Autounfall mit Personenschaden verursacht hat.
Allerdings ist die Polizei, wie in Deutschland auch, nicht ständig präsent. Daher hat man viel Spielraum für so eine Fahrweise.
Der Polizei sollte man aber auch nicht viel Vertrauen schenken. Besonders Ausländer zocken sie gerne ab. Vor zwei Jahren wurde mein Vater mal wegen angeblich überhöhter Geschwindigkeit angehalten und es wurde ein hohes Bußgeld gefordert. Wahrscheinlich dachten sie, wir wären wegen den deutschen Nummernschildern ahnungslos.
Dann hat mein Vater auf Kroatisch gesagt, dass er genau weiß, was sie da treiben. Wir durften dann ohne Strafe weiterfahren.



Bosnien-Herzegowina ist politisch gesehen eine Katastrophe. Wegen dem Jugoslawienkrieg wurde für BiH das sogenannte "Abkommen von Dayton" unterzeichnet, was den Krieg dort beendet hat. Beteiligt waren USA und EU.
Dieser Vertrag hat die heutigen Zustände in BiH verursacht. Denn BiH besteht aus zwei Teilrepubliken und einer besonderen Zone. Der "Distrikt Brčko" ist ein selbstverwaltendes Gebiet. Die Teilrepublik "Föderation Bosnien und Herzegowina" besteht aus mehreren Kantonen und ist überwiegend bosniakisch-kroatisches Territorium. Die Teilrepublik "Republika Srpska" ist überwiegend serbisches Territorium.
Alle drei Gebiete haben eigene Gesetze und Feiertage. Dazu kommen noch die Kantone der Förderation BiH.


Die politische Führung muss wegen dem "Abkommen von Dayton" aus drei Personen bestehen. Kroate, Bosniake und Serbe. Dadurch gehen Veränderungen nur sehr schleppend voran. Es gibt also eine Polizei, die alles kontrolliert und regelt. Allerdings ist sie durch die politische Situation nicht so gut.


melden
DieNii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 12:31
@GCFan
Dito ;)

@Ford
Danke für den Link! :)


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 13:45
@Ford
@DieNii

Hier hab ich ne bessere Version gefunden. da sieht man das es ein beifahrer gab der die Hand zum Feshalten beim Überholen nach oben streckt so sieht es zumindest aus um sich fest zu halten.

http://www.killsometime.com/videos/9529/Lucky-Guy-Escapes-Horrific-Accident


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 14:03
Noch eins aber ich weiß nicht ob es wahr ist :-)

http://www.carscoops.com/2012/10/holy-russian-luck-driver-and-passenger.html


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 17:48
Offensichtlich war da wirklich ein Beifahrer dabei. Es wird gesagt, dass beide überlebt haben. War wahrscheinlich wirklich so.


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 22:51
@Ford

Sorry war auf einem Geburtstag :-) Ja ich habe eine Russische Seite gefunden die sagt das er *sich viele Rippen gebrochen hätte aber anscheinend sich auch erholt hätte :-) * ... Aber ich weiß nicht wie vertrauenswürdig die Seite ist ist ne Russische Seite :-) Aber ich weiß nicht ob das eine normale Forums Seite ist oder eine Vertrauenswurdige Russische Tagespost hier ist die Russische Seite :-)

http://www.kp40.ru/news/gorod_oblast/12238/

Und hier

http://yahooeu.ru/video/44159-zhest-vaz-ne-taz-vaz-2105-v-schepki-voditel-zhivoy.html

Vielleicht kann das ein Russe hier besser beantworten falls es hier welche gibt :-) Google Translater sagt jedenfalls irgendwas von *gebrochenen Rippen und ins Krankenhaus gebracht worden* :-) Aber wie gesagt die Vertrauenswürdigkeit des Online Portals kann ich nicht sagen :-)


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 22:52
Beim Ersten Link ist auch ein HD Video dabei wo man GENAU einen Beifahrer erkennen kann und wenn man genau stoppt sieht man wie er beim Auto wieder in die Spur reisen auch mit dem Kopf leicht nach Rechts geht.


melden
DieNii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

17.11.2014 um 07:10
@GCFan
Sollten es doch so sein, kann man froh sein das sie überlebt haben :) und hoffentlich lernt der Fahrer etwas daraus!


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

17.11.2014 um 10:38
@DieNii

Der Unfall ging leider nicht so klimpflich aus nach einigen Nachforschungen :-(

Sind echt schockierende Bilder :-(

https://www.youtube.com/watch?v=61lAetwci6I

http://video.sibnet.ru/video1238859-____na_Novorijskom_shosse___/


melden
DieNii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

17.11.2014 um 12:52
@GCFan
OH SCHEIßE!!! das sieht ja richtig übel aus O.O


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

17.11.2014 um 13:15
@DieNii

Und der Schwarze Mercedes Fahrer der aus der Karre geschleudert wurde war nicht mal Schuld ein Lada Fahrer verlor in der Stau schlange die Kontrolle und hing mit der Schnauze in die Fahrbahn des Mercedes worauf er dagegen Knallte und den wegen noch rumreisen wollte und dann aus dem Auto geschleudert wurde.


melden
DieNii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

17.11.2014 um 13:21
@GCFan
da er ja aus dem Auto geschleudert wurde, denke ich mal das er nicht angeschnallt war. Vielleicht würde er noch Leben wenn er es gewesen wäre =/


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

17.11.2014 um 17:28
@GCFan
Nur weil die Seite aus Russland ist muss der Inhalt nicht gleich gelogen sein. Schließlich gibt es auch etliche deutsche Seiten, die totalen Schwachsinn erzählen.
KP40.RU sieht mir nach einer normalen Seite aus, in der man sich über verschiedene Dinge informieren kann. Autos, Kultur, Gerichtsfälle usw.

@DieNii
Wenn ich mir das Wrack so anschaue, bezweifle ich, dass die Person es angeschnallt überlebt hätte.


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

17.11.2014 um 21:56
@Ford

Das sagte ich auch nicht :-) Nur da ich mich im Russischen Netz nicht so auskenne wie im Deutschen eigentlich gar nicht und alle Begriffe mit Google Übersetzer übersetzen lasse zum im Russischen Netz zu suchen :D kann ich leider nicht sagen welche Seite da vertrauenswürdig ist :-)

Ein Wunder ist allerdings das bei diesem Crash Laut Angaben alle überlebt haben :-)

https://www.youtube.com/watch?v=KZzz9p02pLU


Bei dem hier geh ich aber mal nicht davon aus das jemand überlebte aber man weiß es nie :-)

https://www.youtube.com/watch?v=7bOXl8qwevI

1:57 Horrorvison for a driver.

http://yahooeu.ru/video/37191-avarii.html


melden
Anzeige

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

17.11.2014 um 22:06
@GCFan
Diese Videos haben dich wohl gepackt. :D
Kenn ich. Anfangs saugt man alle Videos auf, die man finden kann. Kann schon eine Sucht werden. :D

Sind echt sehr viele üble Videos dabei. Viel Spaß. ;)



Der erste Fahrer im zweiten Video von deinem Link unten, der in den LKW knallt, ist leider gestorben. Das Auto wurde auch total zerfetzt.
Schlimm, dass solche Videos oft die letzten Momente eines menschlichen Lebens zeigen... Das Auto fährt da entlang und wenige Sekunden später ist der Fahrer tot.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt