Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Tod, Auto

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 10:55
@Ciela

Ich zwar auch nicht :-)

Aber 2 Fragen warum tastet die Helferin erst vorsichtig ans Lenkrad? was sieht sie da? Und warum schaut sie während er aussteigt noch solange auf den Fahrer sitzt ehe sie sich weg dreht? :-)


melden
Anzeige
DieNii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 10:55
Wenn man bei 0:07 anhält, sieht man, dass das nur der Beifarersitz ist.


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 10:58
@GCFan
Ich sehe sie nichts tasten. Da, wo sie "tastet", da schaut sie wahrscheinlich nur, wo sie am Besten anpackt, um den Mann rauszuziehen. Und dass sie schaut, ist wohl auch ganz normal. Wenn sie die Fahrerin oder Beifahrerin des Autos mit der Dashcam ist, dann hat sie wohl auch einen Schock und schaut sich das Auto fassungslos an... würde ich auch!


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 10:58
@GCFan
Das muss die Kopfstütze sein. Da ist kein Beifahrer. Sonst hätte man bei 0:05 gesehen, wie sich sein Kopf zur Seite neigt. War beim Fahrer ja auch so, als anfing zu schleudern.
Beim Aussteigen hätten die beiden Personen auch nach dem Beifahrer geschaut und zumindest der Fahrer hätte anders reagiert, wenn da einer tot liegen würde.

Das Ding mit der Flüssigkeit kann ein auslaufender Eimer sein. Sieht mir nicht nach einem Kopf aus.
GCFan schrieb:Hallo habe dort einen Glückspilz gefunden der einen Horrorcrash überstanden hat in Russland (wo sowas ja Alltag ist :D )
Sowas ist in jedem Land der Welt Alltag. In dem einen Land ist es extremer und im anderen nicht. Aus Russland sieht man so viele Videos, weil dort nahezu jeder Autofahrer die Autokamera eingebaut hat, um bei Unfällen seine Unschuld zu beweisen. In Ländern wie Russland kannst du die Polizei schmieren und dann stellt sie bei der Unfallaufnahme "plötzlich" fest, dass jemand anderes die Schuld am Unfall trägt. ;)


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 10:58
@DieNii

Kannst du ein Screenshot senden? ich schaffe es nicht :D ... Ich sehe da nichts, aber kann mir niemand beantworten was das Rosane ist was da aus dem Auto fliegt bei 0:08?

UNd wenn da niemand ist *warum schaut dann die Frau so unglaubwürdig ständig auf den Fahrer sitz während der Typ aussteigt?*


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 10:59
was spielt das eigentlich für eine Rolle?


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:00
GCFan schrieb:UNd wenn da niemand ist *warum schaut dann die Frau so unglaubwürdig ständig auf den Fahrer sitz während der Typ aussteigt?*
Sie schaut einfach nur genau nach, ob sich noch jemand im Auto befindet. Würde jeder in so einer Situation tun.
Vielleicht war sie auch kurz schockiert, wie er es unverletzt schaffen konnte.


melden
DieNii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:00
@GCFan
Ja, kann ich machen. Muss nur gucken wie ich das Bild hochladen kann!


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:01
@DieNii
Rechts in deiner FL. "Bild hochladen"


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:01
@DieNii
Rechts steht "Bild hochladen".
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=uploader


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:02
@Ford

das sagte mein Kumpel mir heute auch mit den Kameras :D Und ich dachte mir schon warum filmen die alle grade da wo es Crasht Ihre Autofahrt :-)

Ja aber warum schaut die Frau *sogar wo er aussteigt* so unglaubwürdigt oder schockiert ständig auf den Fahrer sitz? als ob Sie da was sehen würde?

Vielleicht war der Fahrer auch nur besoffen ist ja in Russland auch nichts neues und denkt deshalb nicht an seinen Kumpel oder Frau?


melden
DieNii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:04
http://static.allmystery.de/upics/2984e0_Unbenannt.png

Ich hoffe das ist richtig!


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:04
@GCFan
Worauf willst du denn hinaus? Du glaubst wohl wirklich, dass da noch einer drin saß, oder? Es waren doch schon genug Erklärungen da gewesen...
Und du musst mal bedenken, das war ein sehr schwerer Unfall und alle Beteiligten haben wahrscheinlich einen Schock fürs Leben, warum sollte sie denn nicht schauen? Als ob das sowas alltägliches wäre, dass man jemanden aus einem zerstörten Auto zieht und dann fröhlich weggeht ohne nochmal zu schauen.


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:06
GCFan schrieb:Ja aber warum schaut die Frau *sogar wo er aussteigt* so unglaubwürdigt oder schockiert ständig auf den Fahrer sitz? als ob Sie da was sehen würde?
Wie ich bereits gesagt habe, sie schaut genau nach, ob sich noch jemand im Auto befindet, dem man helfen muss. ;) Bei so einem zerstörten Wrack muss man einige Sekunden lang überall genau hingucken, weil eine zweite Person auch irgendwo auf dem Boden liegen kann, die man auf dem ersten Blick nicht erkennt.
GCFan schrieb:Vielleicht war der Fahrer auch nur besoffen ist ja in Russland auch nichts neues und denkt deshalb nicht an seinen Kumpel oder Frau?
Der Fahrer war ganz sicher nüchtern. Solche riskanten Fahrweisen sind in Osteuropa und teilweise auch Südeuropa üblich.
Ich empfehle dir mal durch Bosnien-Herzegowina zu fahren. Nach 5 Minuten Autofahrt durch die Stadt oder Landstraßen wirst du dir wünschen, du wärst woanders.


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:08
@GCFan

Ich kann in dem Video keine zweite Person erkennen, ich habe es mir jetzt schon ein paar Mal angeguckt.
GCFan schrieb:Nach dem Crash fliegt etwas aus dem Auto heraus wo manche denken das wäre *ein Kopf* da läuft dann auch was aus, für mich sieht das aber nicht wie ein Kopf aus eher wie eine Dose die Nach dem Crash auf die Straße fliegt.
Für mich sieht das auch definitiv nach einer Dose oder vielleicht einem Eimer aus. Irgendein Behälter, dessen Inhalt ausläuft.


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:10
Wo seht ihr denn da eine Flüssigkeit?


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:11
@Ciela
Ab 0:09 rollt etwas in Bildmitte weg und läuft dann aus.


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:11
Ciela schrieb:wo sie "tastet"
So Doof wie des wie es auch Ausguckt, schaut es für mich aus als ob se Guckt ob des Lenkrad "Heiß" is.
Und des Rote was da Wegfliegt is die Bremslichtabdeckung(des Rote Plastikzeug).
Und der wo da Aussteigt is der Fahrer, denn Seine Beine sind beim Aussteigen noch da wo die Pedale sind.
Und warum macht man wegen nem "Russisch Normalen" Autounfall so n Aufwasch?
Gibt Schlimmere Vid's von dene, und da Wundert man sich eher Warum da noch einer Aussteigt.

Und was da Rosa sein soll auf dem Bild?
Gut, könnten Bruchstücke des Blinkerglases sein, denn die Splitter sind Ziehmlich NAH an der Cam.
Da is des etwas Unscharf.
Türkis schrieb:definitiv nach einer Dose
Könnte ein Kopf sein wenn es "Bender" war? :D


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:11
@DieNii

Also ich seh da rein gar nichts :D der kann ja auch nach unten gefallen sein mit dem Kopf :D und es geht ja darum das die Leute in Youtube alle Behaupten das der Beifahrer der wäre der Austeigt und der Fahrer der wäre der unter dem Lenkrad zerquetscht wurde und deshalb auch die Frau währen der *Junge * aussteigt die ganze Zeit auf den Fahrer Sitz schauen würde.


melden
Anzeige

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:12
@Ford
Achso ja. Jetzt hab ich es gesehen. Hab so weit hinten nicht geschaut :D
Das ist doch kein Kopf :nerv: Und sowieso.. wenn da ein Mensch noch gesessen hätte, dann wäre der Kopf zerquetscht und nicht abgehackt. Schwachsinn :D


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gläserrücken29 Beiträge