weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe!! Ich glaube ich werde beobachtet!

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Tod, Angst, Gruselig, Phänomen

Hilfe!! Ich glaube ich werde beobachtet!

11.12.2014 um 01:28
kann sich auch was reingeätzt haben


melden
Anzeige

Hilfe!! Ich glaube ich werde beobachtet!

11.12.2014 um 01:49
@janine2906

manchmal fühlt man sich in einer neuen Umgebung unwohl. Man muss sich erst mal eingewöhnen. Ihr könnt doch die Räume noch gemütlicher gestalten, nach euren gemeinsamen Wünschen. Das hilft sicher. Stimmungsvolle Lichtakzente, nette Bilder, vielleicht etwas Stoff irgendwo irgendwie, je nach Geschmack Kissen oder Dekokrempel, ruhige Lieblingsmusik. Dann klappts auch mit dem Eingewöhnen.

Der Handabdruck: Wenn das Rollo schon vorher zu war, dann "erscheint" nicht einfach so aus dem Nichts ein Handabdruck. Dieser war dann vorher schon da - nur das er vorher nicht bemerkt wurde von euch.
Es ist möglich das er erst durch die Temperaturunterschiede zwischen Tag und Nacht etwas sichtbarer wurde. Vielleicht fiel es dir auch erst durch deine Sitzposition auf (Lichtspiegelung in Verbindung mit dem herungergelassenen Rollo.

Putz einfach morgen das Fenster sehr gründlich von außen und von innen. Schau auch mal schräg von der Seite auf die Fensterfläche die du putzt, so siehst du Schlieren schneller die eben typischerweise auch beim Putzen entstehen können.
Danach würde ich das Rollo komplett runterlassen. Somit wird verhindert das jemand von außen dran gehen könnte (wobei dies eh nur ginge wenn ihr im Erdgeschoss wohnt).

Wenn der Handabdruck trotz der typischen Haushaltsmittelchen und Glasreiniger nicht zu entfernen ist könnte es tatsächlich sein das er sich reingeätzt hat oder so. Da sollte dann mal deine Schwester beim Vermieter anfragen. Aber wirklich erst wenn ihr den Abdruck nicht wegbekommt.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe!! Ich glaube ich werde beobachtet!

11.12.2014 um 02:04
@janine2906

könnte sein dass dich eine Art "dämon-geist" heimgesucht hat. :-/


melden

Hilfe!! Ich glaube ich werde beobachtet!

11.12.2014 um 03:56
Ich sehe das Gesicht ó__o Ist für mich klar sichtbar direkt unter dem Handdruck


melden

Hilfe!! Ich glaube ich werde beobachtet!

11.12.2014 um 03:57
@fireflash
Kannst du die Stelle beschreiben oder auch eventuell markieren? Ich kann da beim besten Willen keine Gesicht erkennen..


melden

Hilfe!! Ich glaube ich werde beobachtet!

11.12.2014 um 03:58
Ja ich markiere die Stelle mal, es ist wirklich sehr gut zu erkennen meiner Meinung nach!


melden

Hilfe!! Ich glaube ich werde beobachtet!

11.12.2014 um 04:06
Hier

ghost2


melden

Hilfe!! Ich glaube ich werde beobachtet!

11.12.2014 um 04:11
@fireflash
Ah danke dir. Nun kann ich dieses „Gesicht” auch sehen. ;) Ich tippe mal gaaanz stark auf Pareidolie.


melden

Hilfe!! Ich glaube ich werde beobachtet!

11.12.2014 um 04:13
Oder auf einen Poltergeist der Handabdrücke mag und darauf steht junge Mädels zu erschrecken :D


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe!! Ich glaube ich werde beobachtet!

11.12.2014 um 08:09
... einfach keine Horrorfilme mehr anschaun ;)


melden

Hilfe!! Ich glaube ich werde beobachtet!

11.12.2014 um 08:16
ich sehe ein gesicht nur direkt rechts oben neben dem markierten .. als würd es hinter der Tür "hervorsehen" (der weiße Fleck) und gleich daneben auch :D
Aber das markierte sieht mir eher nach einem Smiley aus haha


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe!! Ich glaube ich werde beobachtet!

11.12.2014 um 08:35
@janine2906

Ich sehe gar nichts. Eventuell Dreck vom Rolladen, der durch Licht und Scheibe Schatten wirft.
In meinem kleinen alten Haus ist auch jemand gestorben, ich war sogar dabei und nutze den Raum auch weiterhin. Aber glaub mir, gespukt hat es hier noch nie.
Es kommt auf deine innere Einstellung zum Tod an sich an. Wenn es dir unangenehm ist oder dich ängstigt, wirst du dich zwangsläufig immer weiter reinsteigern.


melden

Hilfe!! Ich glaube ich werde beobachtet!

11.12.2014 um 08:36
wieder ein Thema mit irgend einem abdruck auf dem Fensterglas. ich frage mich, warum man das hauptobjekt von solch großer Entfernung fotografiert und dann auch noch so außerhalb der waage?
janine2906 schrieb:Vielleicht ist mal jemand in meinem Raum
oder in der Wohnung verstorben und will uns verjagen.
das deutet für mich darauf hin, dass die TE keine logischen Erklärungen zulassen wird...



du konntest die Entstehung des abdruckes sehen?
janine2906 schrieb:Irgendwann schaute ich
aus Reflex zum Fenster und konnte richtig beobachten,
wie dort ein Handabdruck erschien. Dieser Handabdruck ist so
gross,dass er weder von mir mal irgendwann entstand
noch von meiner Schwester..
warum dann noch die Erläuterung, dass er weder von dir noch deiner schwester stammen kann?
@janine2906
janine2906 schrieb:Uns sind anfangs
Dinge aufgefallen,die wir jedoch schnell wieder vergessen bzw
überspielt haben.
welche dinge sind euch denn noch aufgefallen?


melden

Hilfe!! Ich glaube ich werde beobachtet!

11.12.2014 um 09:35
Es kann auch ein Fleck im Glaszwischenraum sein.
Den bekommste nie weg.
Zudem wäre es durchaus denkbar das er nur bei bestimmten klimatischen Bedingungen auftaucht.


melden

Hilfe!! Ich glaube ich werde beobachtet!

11.12.2014 um 09:50
Sooo groß finde ich den Abdruck gar nicht. Ich weiß ja nicht, welche Maße die Lamellen von dem Rollladen haben, aber der Abdruck ist vier Lamellen hoch, die schaffe Ich bei meinem Rolladen auch, und ich bin nicht mal 1,60 groß.
Vielleicht wirkt der Abdruck nur so riesig. So auf dem Foto sieht der schon groß aus, aber wenn man sich einen Maßstab dazu denkt, relativiert sich das doch deutlich, finde ich.
Legt doch zur Sicherheit mal eure Hände daneben.


melden

Hilfe!! Ich glaube ich werde beobachtet!

11.12.2014 um 10:02
ich gebe @amsivarier recht. bei diesen isofenstern kann auch schon mal ein fleck im inneren Bereich der zwei scheiben bestehen. die frage ist aber: ist der abdruck noch da? lässt er sich entfernen? oder entstand und verschwand er spontan?


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe!! Ich glaube ich werde beobachtet!

11.12.2014 um 10:03
@janine2906
Ich hatte mal ne Wohnung wo man ein Fenster putzen konnte wie man wollte, aber irgendwie immer wenn das Fenster durch die Luftfeuchtigkeit beschlagen war, konnte man darauf sehen das man vorher Fensterbilder angeklebt hatte und Handabdrücke von Kindern, die wahrscheinlich durch Fingerfarben oder so von den Kindern des Vormieters angebracht wurden.

Das war zwar blöd das man es immer sehen konnte, aber gestört hat mich das nicht besonders. Kann es sein das der Vormieter die Heizkörper gestrichen hat und mit seinen Farbhänden an der Scheibe war und man nun die Hand bei hoher Luftfeuchtigkeit sieht, weil in der Farbe irgendwelche Chemiekalien waren die man nicht so leicht weg bekommt?


melden

Hilfe!! Ich glaube ich werde beobachtet!

11.12.2014 um 10:05
bezeichnend irgend wie, dass das Foto in den bildinfos den titel"ghost" trägt...


melden

Hilfe!! Ich glaube ich werde beobachtet!

11.12.2014 um 10:18
Manche Cremes ätzen sich auch ein. Ich hab auf meinem Auto auch ne Kinderhand. Sonnencreme, gerade die für Kinder, soll da sehr heftig sein. Reicht ja, wenn jemand mit eingecremten Händen da mal drauf gefasst hat, und je nach Temperatur und / oder Lichteinfall sieht man das dann.
Mir hat mal jemand erzählt, der auch so nen Abdruck im Autolack hatte, dass der damit beim Autoaufbereiter war, und der meinte, das geht nicht weg, da hilft nur neu lackieren, das Problem hätten die öfter, gerade mit Abdrücken von Sonnencremes.


melden
Anzeige

Hilfe!! Ich glaube ich werde beobachtet!

11.12.2014 um 10:19
@amsivarier
Es kann auch ein Fleck im Glaszwischenraum sein.
Den bekommste nie weg.
Zudem wäre es durchaus denkbar das er nur bei bestimmten klimatischen Bedingungen auftaucht
Jepp durchaus möglich und auch logisch.
Besonders bei älteren Doppelglasfenstern welche Undichtigkeiten aufweisen kann immer mal etwas "dazwischenkrabbeln". Sinnbildlich gesprochen.

Eventuell sind es ja auch noch Uralt Doppeltverglaste Fenster. Die kann man sogar öffnen.
Hatte ich vor Jahren in meiner ehem. Wohnung auch noch ehe sich die Wohnungsbaugenossenschaft endlich entschlossen hat diese durch moderne Thermophen Fenster zu ersetzen.

Allerding bekommt man bei diesen Uraltfenstern den Fleck schon weg. Die kann man ja öffnen und die Innenseiten saubermachen


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pakt der Wölfe?89 Beiträge
Anzeigen ausblenden