Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse und/oder Gruselige Geschehnisse die euch passiert sind

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse und/oder Gruselige Geschehnisse die euch passiert sind

19.04.2014 um 23:58
Guten Abend :)

Ich bin neu hier und eröffne mal ne Diskussion die ich persönlich sehr interessant finde..



Ich beginn hier mal...

Vor paar Jahren hatten wir Besuch (Familie aus Holland) und mein Cousin hat halt bei uns geschlafen er is 2 Jahre älter als ich.
nun ja.. onkel hat bei meinem anderen onkel gepennt ^^

aufjedenfall wir waren immer recht lustig drauf abends im Bett..

Einmal hat es in der Nacht am Fenster geklopft ach du scheiße war das schrecklich
(wir haben uns beide angeschaut im selben moment..
fragt er mich hast du das auch gehört ich so jaaaaa und für mich war das 10x so schlimm ich hab nämlich am Boden geschlafen...
nunjaaa is halt dann nicht merh gekommen also doch nich so schlimm früher waren wir halt noch jünger
hätte alles mögliche sein können...
naja ihr seid dran :)

Schönen Abend/Nacht :D
Das ist ein Zitat :D


Anzeige
melden

Mysteriöse und/oder Gruselige Geschehnisse die euch passiert sind

20.04.2014 um 00:00
Früher und jetzt seid ihr 14?


melden

Mysteriöse und/oder Gruselige Geschehnisse die euch passiert sind

20.04.2014 um 00:01
Nutz die Suchfunktion, sowas gibt es schon!

Paranormale Erlebnisse!


melden

Mysteriöse und/oder Gruselige Geschehnisse die euch passiert sind

20.04.2014 um 00:02
@LittleDarky
habs grad gefunden sorry..


melden

Mysteriöse und/oder Gruselige Geschehnisse die euch passiert sind

20.04.2014 um 00:02
War wohl ein Baumast, der durch den Wind gegen die Fensterscheibe schlug.


melden

Mysteriöse und/oder Gruselige Geschehnisse die euch passiert sind

20.04.2014 um 00:03
@Fatum777
ich bin 15 und er 17


melden

Mysteriöse und/oder Gruselige Geschehnisse die euch passiert sind

20.04.2014 um 00:03
@Fatum777

Haha, dann hast du verdammt gut geraten!


1x zitiertmelden

Mysteriöse und/oder Gruselige Geschehnisse die euch passiert sind

20.04.2014 um 00:04
@Ford
kann ned sein da is keiner in der nähe
und das war schon ein klopfen wie wenn jemand an die tür klopft
nicht als ob was draufgefallen wäre..


melden

Mysteriöse und/oder Gruselige Geschehnisse die euch passiert sind

20.04.2014 um 00:05
@LittleDarky
hatt er ^^


melden

Mysteriöse und/oder Gruselige Geschehnisse die euch passiert sind

20.04.2014 um 00:05
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Haha, dann hast du verdammt gut geraten!
Teenies rich ich auf 500 m Entfernung }:)


melden

Mysteriöse und/oder Gruselige Geschehnisse die euch passiert sind

20.04.2014 um 00:06
@Fatum777

:D

Naja, man sieht es dem Thread an, denk ich.. ;)


melden

Mysteriöse und/oder Gruselige Geschehnisse die euch passiert sind

20.04.2014 um 00:06
@MyStiiCx
Kann alles gewesen sein. In solchen Situationen denkt man nie logisch nach.


melden

Mysteriöse und/oder Gruselige Geschehnisse die euch passiert sind

20.04.2014 um 00:07
@Ford
kann schon sein


melden

Mysteriöse und/oder Gruselige Geschehnisse die euch passiert sind

20.04.2014 um 00:12
Wahrscheinlich wars einfach nur ein Ast. :D Ich hatte auch schon mysteriöse Erlebnisse. Aber keins, das sich nicht logisch erklären lassen würde.


Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2


melden

Mysteriöse und/oder Gruselige Geschehnisse die euch passiert sind

20.04.2014 um 15:47
@Ciela

Vielleicht wars ja ein Ast.


melden

Mysteriöse und/oder Gruselige Geschehnisse die euch passiert sind

20.04.2014 um 15:58
Vögel picken gerne die Gummidichtungen/Silikon von Fenstern ab.
Das hört sich an wie klopfen.


melden

Mysteriöse und/oder Gruselige Geschehnisse die euch passiert sind

20.04.2014 um 16:05
@Amsivarier


In der Nacht ? :D


melden

Mysteriöse und/oder Gruselige Geschehnisse die euch passiert sind

20.04.2014 um 16:08
Manche Vögel sind durchaus nachtaktiv.


melden

Mysteriöse und/oder Gruselige Geschehnisse die euch passiert sind

20.04.2014 um 16:56
Okay das ist einmal passiert und dann nie wieder???
Vielleicht hat ja wirklich jemand da dran geklopft
- und hat dann gemerkt ach fuck hier kann ich nicht einbrechen
oder
- und hat gemerkt es ist das falsche Fenster und er wollte eigentlich zu deiner Schwester(wenn du eine hast)
oder
- jemand wollte euch angst einjagen

Ich würde mir keine Gedanken mehr dazu machen :)

Denkt dein Cousin auch noch darüber nach?

und ich verstehe das es mysteriös ist aber gruselig finde ich jetzt nicht kannst du deine geschichte vielleicht detailieren damit ich verstehe wieso es so schlimm gewesen ist :)


melden

Mysteriöse und/oder Gruselige Geschehnisse die euch passiert sind

20.04.2014 um 17:04
Mein mysteriösestes Ereignis:

Ein älterer Herr hatte ein Bungalow kurz nach dem Tod der Frau neu gebaut. Er hatte das alte Haus verkauft da er nicht mehr alleine in so einem großen Haus wohnen wollte.
Ich dichtete Fenster von aussen ab. Der Bau war abgeschlossen. Ich sah durch das Fenster eine ältere, offenbar verwirrte Frau in durchaus schicker Bekleidung im Bungalowflur während ich das Wohnzimmerfenster abdichtete. Sie wirkte so als wenn sie was suchen würde.
Ich ging zur Haustür auf der Vorderseite, schloss auf, ging rein, aber niemand war da.
Ich schloss ab und ging wieder raus und arbeitete weiter.
Als ich am Küchenfenster war, stand die Frau in der Küche. Ich grüßte, aber sie sah an mir vorbei.
Ich ging um die Hausecke, schloss die Haustür auf, ging herein....keine Frau da.

Wie konnte die Frau in das Haus kommen? Es waren noch Bauzylinder in den Türen.
Der Bauherr hatte nicht erwähnt das eine Bekannte vorbei kommt.
Auch das sie gar nicht auf mich reagierte, war wunderlich...

Nach der 2ten Sichtung in der Küche war sie für den Rest des Tages weg.


Anzeige

1x zitiertmelden