weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nessi Mythos oder Warheit

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahrheit, Mythos, Nessi
eazye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessi Mythos oder Warheit

21.03.2005 um 13:54
Nein ich hallte das ja auch nicht für ein Beweiss aber naja es könnte heissen das dort Plesiosaurier lebten und sie sich vielleicht an den See angepasst haten als sie vielleicht von den Felsen einschlossen wurden.


melden
Anzeige

Nessi Mythos oder Warheit

21.03.2005 um 14:20
Hallo!

Aber warum sind denn dann alle anderen Plesiosaurier vor 65 Millionen Jahren ausgestorben?
Ausserdem hätten sie sich danach ja auch mehrfach "anpassen" müssen - der "See" hat ja auch im Laufe der tektonischen Veränderungen der Erde einige Veränderungen durchgemacht und existiert ja auch noch nicht sooo lange. Immerhin hat er ja zwischenzeitlich auch mal wieder Verbindung zum Meer gehabtt, dann wieder nicht....etc...


melden
eazye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessi Mythos oder Warheit

21.03.2005 um 14:44
Vielleicht war dieser Teil des Meeres irgendwie vor dem Kometen geschützt oder so!
Und die Natur passt sich ja immer irgendwie an und vielleicht sind die restlichen plesiosaurier ausser zwei zurück ins meer gezogen als es ab und zu mal verbindungen dahin gab!
Zwei blieben zurück und paarten sich über die Zeit!
Somit könnte Nessi noch leben aber wer weiss das schon?


melden

Nessi Mythos oder Warheit

21.03.2005 um 14:53
Hallo!

Hm. Also sind wir und schon mal drüber einig, dass es keine Hinweise geologischer Art auf ein plötzliches "Abschneiden" von Loch Ness vom WRest der Welt" gibt, oder? Das mit dem Schutz vor dem Kometen haut nicht hin - dann müssten ja auch andere überlebt haben!

"Zwei blieben zurück und paarten sich über die Zeit!
Somit könnte Nessi noch leben aber wer weiss das schon?"

Nee, könnten sie nicht. Zwei Individuen reichen im Leben nicht für eine (Wirbeltier)Population aus! Dies würde bei den Nachkommen über kurz oder lang schwere genetische Defekte bewirken!

Bei Säugetieren geht man von einer Minimum Viable Population (also die Mindestanzahl für eine etablierte Population) von bis zu zehntausenden von Tieren aus...
Also mit ZWEIEN kommt man da nicht weit, ob nun Säugetiere oder Reptilien!

Also müssen da schon mal wesentlich mehr sein....nur: warum sieht man die nie???


melden

Nessi Mythos oder Warheit

21.03.2005 um 14:56
...großes graues ins Wasser abtauchen es war aber kein Stein
denn aufgetauch ist das ding nich mehr.


Das wäre eine Sensation, wenn man einen Stein ins Loch Ness wirft und der einem wieder direkt zurück an den Kopf gedängelt würde....


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--


melden

Nessi Mythos oder Warheit

21.03.2005 um 15:01
*loool*

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung


melden

Nessi Mythos oder Warheit

21.03.2005 um 15:04
Hallo :-)

Allerdings!
Man muss sich nur fragen, was der werte Herr Adeptus denn sonst so unter "Stein" bzw. unter deren normalem Verhalten beim Eintauchen ins Wasser versteht....
denn es war ja KEIN Stein, sonst wäre er wieder aufgetaucht!!! :-)


melden

Nessi Mythos oder Warheit

02.10.2007 um 21:19
Ok das war jetzt i-wie total mies von den Moderatoren :)


melden

Nessi Mythos oder Warheit

03.10.2007 um 17:44
Naja irgentwie glaub ichs schon^^
ich mein es gibt zwar mehrere fotos die gefaked sind aber ich glaub da gibbet ein oder zwei die man als wahr erklärt hat oder hab ich da was verpasst?


melden

Nessi Mythos oder Warheit

03.10.2007 um 17:53
Es war ein Elefant, is doch inzwischen auch schon geklärt!

Das war das erste Nessie Foto, und dabei handelt es sich um den Rüssel eines badenden Elefantens!
Wenn mans weiss sieht mans auch!


melden

Nessi Mythos oder Warheit

03.10.2007 um 17:58
Habe mir Elefanten immer anders vorgestellt ^^

Delon.


melden

Nessi Mythos oder Warheit

03.10.2007 um 17:59
Das is ja auch nur der Rüssel!


melden

Nessi Mythos oder Warheit

03.10.2007 um 17:59
Nicht wirklich Rasta, dieses Photo ist eine plumpe Fälschung und kein Elefant, aber wie auch immer es gibt nicht die geringsten Beweise für Nessi (leider)


melden

Nessi Mythos oder Warheit

03.10.2007 um 17:59
Aber die Story mit dem Elefanten gibts wirklich


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessi Mythos oder Warheit

03.10.2007 um 18:00
hier ein bisschen besser
mt11604,1191427209,lochnessmonster2vq5


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessi Mythos oder Warheit

03.10.2007 um 18:00
so soll das denn gemeint sein ;)))
mt11604,1191427248,ElefanteNess


melden

Nessi Mythos oder Warheit

03.10.2007 um 18:00
Natürlich gibts die Story mit dem Elefanten und das war auch so!


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessi Mythos oder Warheit

03.10.2007 um 18:01
nessie = elefant
ganz einfach


melden

Nessi Mythos oder Warheit

03.10.2007 um 18:02
Nessi= Elefant

so einfach ist es auch nicht, kommt ja auch nicht jedes Jahr ein Zirkus mit nem Elefanten in die Gegend


melden
Anzeige

Nessi Mythos oder Warheit

03.10.2007 um 18:03
Lustig gemeint - benötigen Elefanten ja auch eine größere Badewanne ^^

Delon.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden