Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter diskutieren:
Vampire

Vampire?

05.01.2015 um 23:56
Hallo Forumuser,

ich habe da mal ein paar Fragen zu Vampiren bzw. Menschen die ähnliche Eigenschaften aufweisen.
ich habe vor ein paar Tagen Abends ein paar Leute in einer bar kenngelernt.
Als ich aus frust trinken wollte kam ein Mann und 2 Frauen (ca. 20-25 Jahre alt)
und sprachen mich einfach an ob ich Lust hätte mit zu Ihnen zu kommen und zu feiern.
Ja ich weis, wär würde da schon mitgehn aber hei mir ging es seelich nicht gerade gut, es war langweilig und ich wusste nicht was ich an den Abend machen sollte und ein wenig Ablenkung hätte mir gut getan. Wir sind dann weiter in die Stadt gefahrn bis wir zu einer Wohnung kamen, der Eingang war schon etwas seltsam, in einer Gasse. Als wir dann drin waren musste ich Feststellen das es wirklich ne Feier war, da waren ca 25 Leute die alle gefeiert haben.
Es war alles ganz normal bis ich ein drink wollte un ich zur "bar" ging und mir der kellner Vodka ausschenkte der rot war. Ich schwöre bei Gott das Zeug hat nicht alkoholich geschmeckt eher dickflüssiges wasser, ich will jetzt nicht sagen das es blut war oder so aber naja. Ich bin dann gegangen weil die Leute immer komischer wurden z.b meinte einer der 2 Frauen mit der ich gekommen bin das Sie Nachts meistens Feiern un Tags schlafen, daraufhin fragte ich ob sie keine Arbeit haben und da meinte sie du warst heut meine Arbeit.

Seit dem treff ich Sie immer wider und ich glaub sie versuchen sich mit mir anzufreunden, auch merkwürdig ist das diese Leute alle ein Tatto tragen, sah aus wie ein umgedrehtes christenkreuz.

meine frage ist ob das eine sekte ist und sie vampire anbeten? Ich hab nichts gegen sie sie sind auch nett aber sehr seltsam eben und das macht mir schon etwas Angst. Was meint ihr?

Anzeige
1x zitiertmelden

Vampire?

06.01.2015 um 00:07
Erinnert mich stark an Blade (Film).
Halte dich an die Freunde die du hast wenn dir die anderen suspekt erscheinen.


melden

Vampire?

06.01.2015 um 00:08
Zitat von SilvaaSilvaa schrieb:Was meint ihr?
Erfundene Gruselstory. Kein normaler Mensch geht mit wildfremden Menschen in ein Haus um zu feiern.


melden

Vampire?

06.01.2015 um 00:09
@Silvaa
War sicher ne Bloody Mary. Für Vampire hier:
Vampire

@onuba
Natürlich.. macht keiner.. *hust* ...


melden

Vampire?

06.01.2015 um 00:09
Hört sich an wie eine Mischung aus Supernatural und John Sinclair ...

Aber Spass beiseite, lass dir nich irgendeine Scheisse erzählen, von wegen Vampire ...

Ich würde mich unbedingt von diesen Leuten distanzieren.

Edit: Nicht weil sie zwangsläufig gefährlich sind,. aber weil es mit Sicherheit und günstigenfalls Spinner sind.

@Silvaa


melden

Vampire?

06.01.2015 um 00:13
Es ist nicht erfunden, deswegen google ich schon seit Tagen nach soetwas da mir diese Leute immer wider begegnen und mich auffordern mitzukommen ich aber ablehne. Ich habe keine Angst aber besonders Lust auf ne auseinandersetzung auch nicht.


melden

Vampire?

06.01.2015 um 00:13
@Silvaa
Wen du angst hast dan geh zur Polizei.


melden

Vampire?

06.01.2015 um 00:26
@Silvaa
Wichtig ist, dass du dich nicht einschüchtern lässt von irgendwelchen Spinnern.

Auf keinen Fall auf irgendwas einlassen, was du nicht willst, nur um "Stress zu vermeiden" und notfalls, wenn etwas vorfällt, wo die Polizei "greifen" kann, diese auch verständiigen.


melden

Vampire?

06.01.2015 um 00:43
@x-ray-2
Danke, ich werd es versuchen allerdings ist das gar nich so einfach jeden zweiten Tag aufs gleiche die abzuweisen


1x zitiertmelden

Vampire?

06.01.2015 um 00:43
@Silvaa

Tja, klingt für mich nach einer Sekte/Vampierclan!
Aber das ist nur meine Meinung!
Du kannst sie auch mit der Vermutung konfrontieren das sie einer Sekte od Vampierclan angehören!

In welcher Stadt lebst du den, wenn ich das fragen darf?


1x zitiertmelden

Vampire?

06.01.2015 um 00:43
@Silvaa

Tja, klingt für mich nach einer Sekte/Vampierclan!
Aber das ist nur meine Meinung!
Du kannst sie auch mit der Vermutung konfrontieren das sie einer Sekte od Vampierclan angehören!

In welcher Stadt lebst du den, wenn ich das fragen darf?


melden

Vampire?

06.01.2015 um 00:45
Bevor ich mir nich sicher bin konfrontiere ich sie lieber nicht, in Köln.


melden

Vampire?

06.01.2015 um 00:46
@Silvaa
Zitat von SilvaaSilvaa schrieb:Danke, ich werd es versuchen allerdings ist das gar nich so einfach jeden zweiten Tag aufs gleiche die abzuweisen
Gibt es denn niemanden an den du dich wenden kannst ? Also ausser Polizei und allmy ...?

Du scheinst dich ja doch ernsthaft belästigt zu fühlen, wenn ich nichts falsch verstanden hab ...
Zitat von Bastet667Bastet667 schrieb:Du kannst sie auch mit der Vermutung konfrontieren das sie einer Sekte od Vampierclan angehören!
Wozu denn das ...? Hauptsache ist doch dass TE in Ruhe gelassen wird.


melden

Vampire?

06.01.2015 um 00:49
Wem soll ich den um Hilfe bitten? Hei mum un dad also ich glaub die da sin ne vampirsekte, macht mal was. Meine freunde werden auch kaum was machen wollen. Weist du was ich meine?
Ich fühl mich auch belästigt manchmal denk ich mir das ich einfach mitgehen sollte und sie dann vllt aufhören.


2x zitiertmelden

Vampire?

06.01.2015 um 00:49
@Silvaa

Soweit ich weiß, gibt es in Köln ein paar Vampierclans!
Die sind aber harmlos!
Rede einfach mit ihnen!
Oder frag mal in der Kölner Gothic Szene rum ob die da was genaueres wissen!


melden

Vampire?

06.01.2015 um 00:50
Zitat von SilvaaSilvaa schrieb:Hei mum un dad
Lebst du noch zu Hause? Wenn ja, wären sie doch die ersten Ansprechpartner.


melden

Vampire?

06.01.2015 um 00:52
@Silvaa
Zitat von SilvaaSilvaa schrieb:Wem soll ich den um Hilfe bitten? Hei mum un dad also ich glaub die da sin ne vampirsekte, macht mal was. Meine freunde werden auch kaum was machen wollen. Weist du was ich meine?
Ich fühl mich auch belästigt manchmal denk ich mir das ich einfach mitgehen sollte und sie dann vllt aufhören.
Deine Eltern wäre eine gute Idee. Natürlich sollst du denen nichts von Vampiren erzählen, aber dass du belästigt und bedrängt wirst von Leuten, die möglicherweise "einen auf Vampir machen" ...

Auf KEINEN Fall mitgehen!

Grundsätzlich NIE mit irgendwelchen fremden Leuten mitgehen, nur weil diese das wollen.


melden

Vampire?

06.01.2015 um 00:53
Ich lebe allein das war jetzt nur ein Beispiel für mögliche ansprechpartner. Aber das würde meiner Meinung nach nichts bringen da meine Eltern nich viek machen können und ich sie da nicht mit reinziehen möchte.


1x zitiertmelden

Vampire?

06.01.2015 um 00:55
Versuchs beim nächsten mal hiermit:

6


melden

Vampire?

06.01.2015 um 00:56
@Silvaa
Zitat von SilvaaSilvaa schrieb:ch lebe allein das war jetzt nur ein Beispiel für mögliche ansprechpartner. Aber das würde meiner Meinung nach nichts bringen da meine Eltern nich viek machen können und ich sie da nicht mit reinziehen möchte.
Da gibt es doch wahrscheinlich gar nichts grossartiges zum "reinziehen" ...

Das sind doch eh nur Spinner, auch wenn sie für dich ein ernsthaftes Problem darstellen, weil sie dich belästigen.

@onuba
Ist das der Waffenkoffer von John Sinclair ? :D


Anzeige

melden