Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire?

06.01.2015 um 00:56
@x-ray-2

Darum geht es ja!
Wenn sie ihnen ihre Vermutung nennt glaub ich kaum das da was schlimmes passiert!
Sie kann ihnen ja sagen "Kontakt u freundschaft- ja, aber sie möchte nicht bei denen mitmachen!"

@Silvaa

Sprich mit ein paar freunden u bitte sie dir zu helfen!
Mach ein treffen an einem neutralen Ort fest und trefft euch dort u dann redet miteinander!
Deine Freunde sind dann nur zur Unterstützung für dich da!

@onuba

Findest das nicht etwas übertrieben? +lach+

Anzeige
melden

Vampire?

06.01.2015 um 00:57
@Silvaa
Merkwürdig finde ich diese Leute von deiner Beschreibung her zumindest schon. Ich würde an deiner Stelle möglichst auf Distanz zu denen gehen.


melden

Vampire?

06.01.2015 um 00:59
@Silvaa
Und selbst wenn es niemanden gibt an den man sich wenden kann, so gibt es doch immer noch allmy, wo einem zwar weniger mit Tat, aber doch mit Rat zur Seite gestanden werden kann :)


melden

Vampire?

06.01.2015 um 01:00
Ich werd es mal so machen wie bastet es gesagt hat und mit ein paar freunden ein Treffen ausmachen. Das klingt relativ sicher.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter diskutieren:
Vampire