weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistergeschichten

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistergeschichten
z3r0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

20.03.2005 um 22:10
ich find die geschichten echt interessant zumal sie von mal zu mal spannender werden zu lesen;)

also postet mehr mehr mehr :)

vielleicht auch ma eigene blider ;) wär interessan ^^

greetz

My Eyes are blind but i can SEE


melden
Anzeige
lona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

20.03.2005 um 22:12
@z3r0
auf geisterweb.de gibts die...sorry ich hoffe das das hier nicht als werbung abgestempelt wird aber ich glaube eh jeder hier kennt diese seite oder eher fast jeder


melden
z3r0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

20.03.2005 um 22:14
@lona thx aba ich kenn die site auch scho ich kenn alle pics usw :D des wird langweilig deswegen sollte mal was neues her ^^

My Eyes are blind but i can SEE


melden
lona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

20.03.2005 um 22:16
achso :)
naja wenn dann warte ich gespannt drauf^^


melden
z3r0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

20.03.2005 um 22:20
lol so mal offtopic neben bei @lona wir ham fast die selbe anzahl an gemachten posts LOL is ma grad aufgefalln ^^

My Eyes are blind but i can SEE


melden
lona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

20.03.2005 um 22:24
Hab mich auch erst vorgestern angemeldet


melden
z3r0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

20.03.2005 um 22:26
^^ yeah ;) postgeil xD

My Eyes are blind but i can SEE


melden

Geistergeschichten

20.03.2005 um 22:54
mist

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Geistergeschichten

20.03.2005 um 23:01
@a.weishaupt irgendwie funzt dis bei mir nich, kannst du es bitte mal genauer erklären?

+img src=linkadresse+

erstes plus mit < und letztes plus mit > ersetzen.

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden
a.weishaupt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

20.03.2005 um 23:03
in die weiße box winschi...nicht in die uploadleiste ;-)

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden

Geistergeschichten

20.03.2005 um 23:17
Link: www.indiana.edu (extern)

dann halt ganz normal hier endlich in live und schwarz-weiß die geisteramöbe, oder so.

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden
lona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

20.03.2005 um 23:18
Dazu müsste man jetzt nur noch die passende story haben :)


melden

Geistergeschichten

20.03.2005 um 23:26
weiße box?
*derzugfährtgradimbahnhofein*

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden
berlinerjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

21.03.2005 um 00:42
Link: www.mysterium-licht.de (extern)

Ist der Brieselanger Licht ein Geist

Gibt es im Wald der Gemeinde Brieselang wirklich ein Sogenannten Brieselanger Leuchter der kleiner Kinder Töted oder ist das nur wieder so eine Geschichte. Habe auf einer Webseite bei www.mysterium-licht.de gelesen das es schon sehr lange existieren soll und ihre Dasein noch nicht bewiesen wurde! Eigentlich recht interessant war leider noch nie dar werde im Sommer vielicht mal hinfahren Um des Mysteriöse Licht such suchen.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

21.03.2005 um 12:16
@weishaupt wieso kannst du behaupten das die geschichten alle wahr sind???
warst du dabei?

ich sag dir das vieles gruselstorys sind und wiegesagt gerade das was aus england kommt ist meist geldmacherei weil die engländer auf geisterblödsinn voll abfahren, da gibt es mehr geisterjäger als sonstwas

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
a.weishaupt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

21.03.2005 um 20:30
@joy

weil ich keine beweise,dass sie gelogen sind.und du geistergläubiger bringen erdrückende beweise über die existenz der geister wie am laufenden band.da muss man einfach überzeugt sein.

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden
my-li
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

21.03.2005 um 23:50
Link: www.mysterium-licht.de (extern)

Ich war ach schon bei einer sehr grusligen Sache dabei. Mit mein Kumpel aber ist schon 7 Jahre her aber das war sehr unheimlich.
Wir waren im Sommer Rad fahren und kamen an einer Brücke übern Kanal wo das Geländer kapput war und ich habe mein Kumpel ne Geschichte dazu erzählt als ich fast fertig war mit der Geschichte fängt es plötzlich an zu hageln und zu stürmen. Das fand ich ziemlich grusilig.


melden
Anzeige

Geistergeschichten

22.03.2005 um 18:37
ja weisshaupt!
so kenn ich dich garnicht *ggg*

lg


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden