Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistergeschichten

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistergeschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistergeschichten

15.12.2005 um 13:50
dann lass ihn doch löschen und posaun nicht so rum.
Und schieb das Bauklötze spielen nicht auf mich, wenn du derjenige bist der mit solchen Dingen spielt.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.


Anzeige
melden

Geistergeschichten

15.12.2005 um 14:03
Oh Mann wenn jemaded etwas nich interesiert soll er auc nix zu sagen

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Geistergeschichten

15.12.2005 um 14:04
lol ich mein jemand diese doofen Tastaturen in der Schule ^^

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden
a.weishaupt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

15.12.2005 um 16:19
dann lass ihn doch löschen und posaun nicht so rum.

nö ich lass ihn stehen,weil ich noch auf das bikinifoto von darklight warte,und hab schon um verschiebung in den unterhaltungsbereich gebeten.also ruhe im karton wenn du keine ahnung hast.


Und schieb das Bauklötze spielen nicht auf mich, wenn du derjenige bist der mit solchen Dingen spielt.


das klingt wie "was man sagt,ist man selbst,wenn man nicht die klappe hält"...komm du erst mal aus dem kindergarten heraus.ich kann dich ja verstehen dass du mir ans bein pissen willst,weil ich dir keinen honig ums mäulchen schmiere.aber dann lerne wenigstens vorher zu zielen.


hahaha das is ja mal ne antwort... nich maln huster wert


aber dann kotzt du trotzdem den satz in deinen post rein.scheint ja wohl doch nicht so wertlos gewesen sein.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Geistergeschichten

15.12.2005 um 16:56
Du häslt dich wohl für was besseres, kann das sein?
Ich finde es nur dumm, dass du jeden der seine Meinung postet direkt blöd anmachst. Jeder hat eine Eigene Meinung, die hast du und die haben andere user. Und das ist ein freies Land und Forum wo jeder seine Meinug frei äußern kann. Nur du bist das beste Beispiel dafür, dass du anderen Leute Meinung nicht akzeptierst.


Ciao AngelMaus



Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden
a.weishaupt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

15.12.2005 um 17:18
Du häslt dich wohl für was besseres, kann das sein?

nicht wirklich....aber ich verlange von dir nicht dass du schnallst.

Ich finde es nur dumm, dass du jeden der seine Meinung postet direkt blöd anmachst.

definiere mir bitte "jeden".....wirklich jeden einzelne user dieses forums?
da bin ich anderer ansicht...ich hoffe du weißt dass das forum mehrere tausend member hat.da haste dir wohl wieder vorschnell was zusammengelegt.aber ist nicht schlimm...ich bin gewohnt dass du ohne zu überlegen postest. *deinmeistbenutzteswortdürfteimmernochlolsein*


Jeder hat eine Eigene Meinung, die hast du und die haben andere user. Und das ist ein freies Land und Forum wo jeder seine Meinug frei äußern kann.

wenigstens phrasendreschen hast du drauf.den satz hast du dir sicherlich aufgeschrieben.wo haste den denn aufgeschnappt?


Nur du bist das beste Beispiel dafür, dass du anderen Leute Meinung nicht akzeptierst.


wenn du deine meinung mit vernünftigen argumenten bekräftigen kannst,werde ich sie akzeptieren.da ist dann bei dir auch der haken bei der sache....

so und jetzt scheiß mal schön zurück.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Geistergeschichten

15.12.2005 um 17:18
Hallo Weisi!

Da hat wohl jemand langeweile gehabt! Die ganzen Fotos und Geschichten rein zu posten! Manche Geschichten scheinen war zu sein aber manche sind totaler schwachsinn!

Ich hätte da noch eine Frage: Warum machst du AngelMaus bei jedem kommentar so nieder, sowie ich weiß hat sie dir nichts getan!!!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!

http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5024402



melden

Geistergeschichten

15.12.2005 um 17:23
Dazu kann ich nur sagen:

Da sieht man es wieder, deine Ignorante Akzeptanz.
Und mein meist benutzes Wort ist bestimmt nicht lol, so wie du es meinst.
Der Klügere gibt nach.
Ich lass mich doch nicht auf so ein niveau runter.
Und Tschüß!


Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Geistergeschichten

15.12.2005 um 17:27
ach ja und @Sani,

der kann sich nicht mit gleichstarken anlegen!

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden
a.weishaupt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

15.12.2005 um 17:31
Der Klügere gibt nach.

du scheinst dir ein sprüchebuch gekauft zu haben....aber du hast deinen humor nicht verloren...der klügere *g*

Und mein meist benutzes Wort ist bestimmt nicht lol, so wie du es meinst.

mag mittlerweile vielleicht "ciao" sein,weil du jeden post damit unterschreibst.

Da sieht man es wieder, deine Ignorante Akzeptanz.

ignorante akzeptanz? erklär mir bitte was das ist....du preist dich doch als die klügere von uns beiden an.also darf ich bitten.

Da hat wohl jemand langeweile gehabt! Die ganzen Fotos und Geschichten rein zu posten! Manche Geschichten scheinen war zu sein aber manche sind totaler schwachsinn!

wie ich gesagt hab...der text war ideal um die statistik zu pimpen.lesen sollte gelernt sein.ach du hast wahrscheinlich nur die erste und die letzte seite (aktuell diese hier) gelesen.


Ich hätte da noch eine Frage: Warum machst du AngelMaus bei jedem kommentar so nieder, sowie ich weiß hat sie dir nichts getan!!!


fräulein neunmalklug hats herausgefordert.frag sie mal ob der spruch hier "wer wind sät,wird sturm ernten" auch in ihrem sprüchebuch drin steht.da bin ich mir ganz sicher.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden
a.weishaupt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

15.12.2005 um 17:33
ach ja und @Sani,

der kann sich nicht mit gleichstarken anlegen!

Ciao AngelMaus


da du dich ja als die klügere bezeichnet hast,müsstest du demnach ja "stärker" sein.also ist es eigentlich von dir unfair,mich so anzufahren.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Geistergeschichten

15.12.2005 um 17:36
Nein ich habe von vorne alles gelesen aber trotzdem hatte da jemand langeweile!

Ich weiß nicht warum ihr euch wie Katz und Maus euch benehmt. Sie weiß auch nicht wie sie es herausgefordert hat!

Es wäre schön wenn ihr euch wieder vertragen würdet ihr seid doch keine kleinen Kinder mehr!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden
a.weishaupt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

15.12.2005 um 17:39
wenn du keine ahnung hat,dann misch dich nicht ein.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden
a.weishaupt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

15.12.2005 um 17:40
edit:wenn du keine ahnung hast.....


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Geistergeschichten

15.12.2005 um 17:43
Es kann ja sein das ich nur die hälfte weiß, ich habe ja auch nicht eure PNs gelesen! Aber was ich in dem Thread gelesen habe und auch in anderen hat mir gereicht! Jeder hat ein bißchen schuld, das sollte man sich mal überlegen!

ciao!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden
a.weishaupt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

15.12.2005 um 17:45
dann überleg doch....ich werd stur weitermachen...solangsam müsstet ihr das wissen.
aber so kann man seine postingzahl auch hochtreiben *g*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Geistergeschichten

15.12.2005 um 17:47
Klar hat jeder ein bisschen schuld, nur wenn ich was falsch gemacht habe, soll man mir dies auch sagen und nicht feige sein und einen so anfahren. Mit mir kann man reden und das müsstest du wiessen Herr Weishaupt.
Aber wenn man mir nicht sagt, was ich falsch gemacht habe, dann kann ich meine Fehler auch nicht beheben.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Geistergeschichten

15.12.2005 um 17:48
wissen meinte ich natürlich.

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden
a.weishaupt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

15.12.2005 um 17:52
gut...ich bin so ehrlich und sag dir,dass du doof bist und nur grütze schreibst. reicht das?

*mirdermöglichensperre bewusst bin*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Geistergeschichten

15.12.2005 um 17:56
was für ne tolle Antwort! muss man sagen!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


Anzeige

melden