weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistergeschichten

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistergeschichten
annö
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

22.03.2005 um 21:12
Eigentlich glaube ich an diese Geistergeschichten und ich wünsche mir insgeheim, dass sie wahr sind. Ich glaube, dass es noch etwas anderes auf dieser Welt geben muss....etwas übernatürliches....Was passiert z.B. nach dem Tod???? Das Leben kann doch nicht einfach so zu Ende gehen, oder?
Und was sind das für komische Dinge die manchmal passieren?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Geister gibt, da ich schon einmal selber eine Erfahrung gemacht habe, als ich noch sehr klein war... Ich wachte auf und auf einmal habe ich an der Wand komische Gestalten gesehen, doch meine Eltern haben gesagt, dass ich es nur geträumt habe...doch wenn ich eines weiß, dann, dass ich es nicht geträumt habe....
Naja...aber trotzdem glaube ich nich dran, dass die Fotos echt sind, denn es gibt zu viele Wichtigtuer auf dieser Welt, die nichts besseres zu tun haben, als gefakte Pic's ins Internet zu stellen....

Peace...Eure Annö


melden
Anzeige
a.weishaupt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

22.03.2005 um 22:09
sie sind ja alle zu 100 % wahr.

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden
maffue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

21.11.2005 um 19:06
muahaha ich bin ein geist persönlich und ich werde euch alle auffressen muahahahaha


melden
a.weishaupt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

21.11.2005 um 19:13
du solltest 10 schläge auf die nackte eichel bekommen....


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

21.11.2005 um 19:28
das mit dem brown lady , da stimm ich dir zu ist echt wahr , dieses bild wo sie da runtergeschwebt kommt von der treppe ist kein fake!!!

zu dem toys r us

den haben die mal nachgestellte szene aufm Tv gezeigt , ist auch wahr.



KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.

Schwitzerli ist ein gutes verhüterli


melden

Geistergeschichten

21.11.2005 um 21:26
Die Frau in Schloss Schönbrunn könnte die Zofe von Kaiserin Elisabeth sein oder vielleicht diese selbst. Ich habe ein Buch gelesen: Spuk in Wien, da wurde der Geist der Kaiserin mit dem der Zofe sehr oft gesehen, Sissi hat Schönbrunn nie verlassen, obwohl sie das Schloß wie die Pest gehasst hat, sie ist dort gefangen, so steht es in diesem Buch, und ich kann mir das durchaus auch vorstellen


melden

Geistergeschichten

21.11.2005 um 21:46
Geistergeschichten, kann ich nur von Hui Buh empfehlen, die besten die es gibt!




Aber Herr Weishaupt, manche bezahlen sogar für diese Schläge ;)

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"


melden

Geistergeschichten

22.11.2005 um 10:19
Niemand zwingt dich an Geister zu glauben, das ist jedem selbst überlassen. Ich finde es nur nicht okay, diejenigen , die dran glauben, durch den Kakao zu ziehen.
mgf


melden

Geistergeschichten

22.11.2005 um 12:50
Also das mit der Brown Lady schaut recht überzeugend aus, auch das in Schönbrunn könnt ich glauben, genau wie das in dem Toys'R'Us Laden, aber der Rest kommt mir sehr unglaubhaft vor.

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.


melden
kirsche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

13.12.2005 um 13:45
Zu der Geschichte Dame im Schloss:

Sissi wurde in Genf ermordet, also könnte es sehr realistisch sein das ihr Seele in Schönbrunn noch herumwandert. Obwohl Sissi sich den Tod ihr Leben lang gewünscht hat.


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

13.12.2005 um 13:56
wenn das wirklich wahr ist, schauder....


melden

Geistergeschichten

13.12.2005 um 16:04
Hey Weisi, jetzt bin ich echt baff.

Du glaubst an Geister ? ;)

Ich mein, ich finds ja gut, wenn jemand in der Lage ist seine Meinung zu ändern, aber die ganzen Stories und Bilder, die Du gepostet hast, sind alle schon etwas älter, was hatt Dich jetzt plötzlich davon überzeugt ?

Wer übrigens meine Einstellung nicht kennt, ich glaube, daß die meisten der hier genannten Geschichten tatsächlich der Wahrheit entsprechen und daß es Geister gibt.

Gruß

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

13.12.2005 um 16:16
ähm also das eine bild da wo eine frau steht mit einem kind im arm und hinter denen am Fenster ja so ein gesicht zu sehen ist... das ist ein Blumentopf !!! guckt mal genau hin !


melden

Geistergeschichten

13.12.2005 um 16:35
kann mir bitte mal jemand den link zur seite geben

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!


melden
seraphy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

13.12.2005 um 16:46
Hallöchen,
hab da mal ne Seite wo fotos mit bei sind die belgete Fälschungen sind.
Schaut einfach mal selbst :)


http://www.geister-und-gespenster.de/multimedia/Bilder_Fotos.htm


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

13.12.2005 um 16:46
ich hab angst!


melden

Geistergeschichten

13.12.2005 um 20:20
Wo habt ihr den diesen Museumsthread ausgegraben?

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...


melden
a.weishaupt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

14.12.2005 um 19:08
Hey Weisi, jetzt bin ich echt baff.

Du glaubst an Geister ?

Ich mein, ich finds ja gut, wenn jemand in der Lage ist seine Meinung zu ändern, aber die ganzen Stories und Bilder, die Du gepostet hast, sind alle schon etwas älter, was hatt Dich jetzt plötzlich davon überzeugt ?

Wer übrigens meine Einstellung nicht kennt, ich glaube, daß die meisten der hier genannten Geschichten tatsächlich der Wahrheit entsprechen und daß es Geister gibt.


ganz einfach....das is ein langer text mit dem ich meine buchstabenstatistik getunt hab...nicht mehr und nicht weniger.
an geister glaub ich immernoch nicht.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR


melden

Geistergeschichten

14.12.2005 um 21:10
Hab ich's mir doch gedacht. ;)

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden
Anzeige
a.weishaupt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistergeschichten

14.12.2005 um 21:25
aus uns beiden wird trotzdem nix werden...


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden