Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Tochter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

23.07.2015 um 07:43
So Herrschaften, Troll wurde entfernt und die Diskussion bereinigt. Beim nächsten Mal bitte früher melden, dann bleibt uns die Löschorgie erspart.

Wünsche ein fröhliches Diskutieren

Anzeige
melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

24.07.2015 um 12:08
Was war denn hier los? :O


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

24.07.2015 um 12:12
@MayasMama

Ein Troll hat gewütet.
Ich hab es dir ja schon empfohlen:
Lass den Thread schliessen solange es keine Neuigkeiten gibt.


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

24.07.2015 um 12:13
Und was hat der gewütet? ;)
Und wie schließt man einen Thread?
Danke@Amsivarier


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

24.07.2015 um 12:14
@MayasMama
In jedem Textfeld steht unten rechts "melden".
Klick darauf und schreib den Mods das der Thread vorübergehend geschlossen werden soll.

Was der Troll verzapft hat, weiss ich nicht.
Vermutlich Unsinn... :)


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

24.07.2015 um 12:15
Ja, vermutlich :D
Ich kann den Thread dann aber wieder öffnen lassen? Oder? :)


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

24.07.2015 um 12:37
seite 39 ist komplett leer!


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

24.07.2015 um 14:04
Ich denke es wird von der Beitragstellerin nichts mehr kommen. Nun ja warum weshalb bleibt mal dahin gestellt.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

24.07.2015 um 14:09
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Ich denke es wird von der Beitragstellerin nichts mehr kommen. Nun ja warum weshalb bleibt mal dahin gestellt.
Weil sie seit 1 Stunde und 50 Minuten nicht mehr hier im Thread gepostet hat?


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

24.07.2015 um 14:11
@Minderella

Mein Fehler, auf welche Seite hat sie gepostet?


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

24.07.2015 um 14:15
Ähm. 4 Kommentare über deinem, den ich zitierte?

Und ich wäre auch dafür, den Thread schließen zu lassen, bis es etwas Neues gibt.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

24.07.2015 um 14:18
@Minderella

Ähm, sorry ist mir nicht geläufig, bzw vergessen dann^^


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

24.07.2015 um 14:26
Ob der Thread vorrübergehend geschlossen werden sollte, muss @MayasMama letztendlich natürlich selbst entscheiden, aber wenn er geschlossen ist, können natürlich nicht nur die Trolls nichts mehr schreiben, sondern auch alle anderen nicht, die vielleicht etwas Gescheites beizutragen hätten ...
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Ähm. 4 Kommentare über deinem, den ich zitierte?
2 sogar nur, wenn ich mich nicht verzählt hab ^^


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

24.07.2015 um 14:27
@MayasMama
Zitat von MayasMamaMayasMama schrieb:Ja, vermutlich :D
Ich kann den Thread dann aber wieder öffnen lassen? Oder?
Oder noch besser einen neuen Thread eröffnen in der Rubrik "Menschen", denn mit Mystery hat das ja schon lange nichts mehr zu tun. Wenn es was Neues gibt, könntest Du noch mal mit einer kleinen Zusammenfassung beginnen. So sind dann auch alle Leser auf dem gleichen Stand.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

24.07.2015 um 14:34
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:2 sogar nur, wenn ich mich nicht verzählt hab ^^
Lesen kann ich, zählen nicht. :D
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ob der Thread vorrübergehend geschlossen werden sollte, muss @MayasMama letztendlich natürlich selbst entscheiden, aber wenn er geschlossen ist, können natürlich nicht nur die Trolls nichts mehr schreiben, sondern auch alle anderen nicht, die vielleicht etwas Gescheites beizutragen hätten ...
Gibt es denn wohl derzeit ohne neuen Input noch irgendwas zu sagen? Ich denke, eigentlich ist der Grund, weswegen der Thread eröffnet wurde, doch geklärt bisweilen?


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

24.07.2015 um 14:42
@Minderella
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Gibt es denn wohl derzeit ohne neuen Input noch irgendwas zu sagen?
Mir persönlich fällt bislang nichts mehr Gescheites ein, aber das kann theoretisch in einer Minute anders sein, und vielleicht haben andere noch was relevantes beizutragen.

Ich gebe aber zu, dass ich eine vorübergehende Schliessung des Threads durchaus auch für sinnvoll halten würde, wollte aber nur das Für und Wider dargelegt haben.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

24.07.2015 um 14:52
Es wäre mir alleine schon zu blöd, meinen Schlüssel her zugeben,
und mir wäre es zu blöd, eine Falle zu stellen, Schlüssel wegnehmen,
und Ruhe ist im Karton. Sorry aber als fast zweifache Mami wäre es mir zu blöd.
Und wenn meine Schwester damit ein Problem hätte, dass ich Kinder habe und sie nicht,
würde ich sie darauf ansprechen (falls es schon getan wurde, kein Bock alles durch zu lesen.)
Ich verstehe zwar gut, dass es eine blöde Situation ist, aber man kann es sich schwer machen oder einfach.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

24.07.2015 um 14:52
So ist das.


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

24.07.2015 um 23:17
Huhu liebe Leute,
einen neuen Thread werde ich jedenfalls nicht erstellen - das ist mir zu aufwendig. ;) Ich faules Ding. ;) Ich werde den hier aber offen lassen, weil ich es nicht schlimm finde, wenn hier mal einer trollt, dann wird es eben gelöscht. Und warum sollte ich schließen? So kann jemand, dem was einfällt, posten. Ich sehe eigentlich keinen Anlass zu einer Schließung?
Es sei denn, die meisten User stören sich an dem offenen Thread. Dann kann er von mir aus auch geschlossen werde.
Es grüßt
Mayas und Krümels Mama :D


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

25.07.2015 um 00:31
So soll es sein. Der Nebenschauplatz zum Thema Threadverbleib kann somit beendet werden.


Anzeige

melden