Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Tochter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.08.2015 um 15:36
Zitat von MayasMamaMayasMama schrieb am 24.07.2015: Und warum sollte ich schließen? So kann jemand, dem was einfällt, posten.
Warum denn ? Es wird doch eh nicht befolgt, oder warum wurde das Schloss noch nicht getauscht...
Mehr als 7 Seiten, aber das wird anscheinend absichtlich überlesen.

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.08.2015 um 16:03
Sicherer wäre es ja, wenn man das Schloss auswechseln würde. Natürlich bliebe dann immer noch die Möglichkeit, dass Sachen mitgenommen werden, während man selbst im Hause ist, aber, auch ohne jedesmal, wenn der Besuch die Wohnung verlässt eine Leibesvisitation vorzunehmen, hätte man doch alles etwas besser im Überblick.

Natürlich verstehe ich aber auch, dass man jemandem der mit der Sache nichts zu tun hat, nur aufgrund dessen den Zugang zur Wohnung zu verweigern, die man ihm normalerweise eingeräumt hätte/hat.

Ich persönlich hatte in den wilden 90ern selbst so eine Situation, dass dauernd Sachen (auch Geld) verschwanden und habe nicht mal mehr langjährige Freunde in meinem Zimmer alleine gelassen - schon um auch falsche Verdächtigungen zu vermeiden.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.08.2015 um 16:10
Shit sorry Doppelpost:
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Natürlich verstehe ich aber auch, dass man jemandem der mit der Sache nichts zu tun hat, nur aufgrund dessen den Zugang zur Wohnung zu verweigern, die man ihm normalerweise eingeräumt hätte/hat.
Sollte heissen:

Natürlich verstehe ich aber auch, dass man jemandem, der mit der Sache nichts zu tun hat, nur aufgrund dessen den Zugang zur Wohnung nicht gern verweigern will, den man ihm normalerweise eingeräumt hätte/hat.

Edit: Boa mit dem Satz hab ich mich aber schwergetan. :D


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.08.2015 um 16:13
MayasMama könnte ja auch gerne mal wieder etwas Update geben. Und zwar nicht darüber ob wieder etwas verschwunden ist, sondern ob sich überhaupt etwas getan hat was die Verhältnisse angeht.
Das letzte was man diesbezüglich weiss, ist ja dass die Schwester wohl sauer auf sie wäre usw..
So langsam glaube ich die ganze Geschichte nicht mehr richtig. Ständig dieses rumgedruckse und besänftigen mit halben Neuigkeiten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Hier kommt nicht wirklich was rum, außer Wiederholungen und Anfeindungen, TE beteiligt sich auch nur noch halbherzig - geschlossen.