Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aignerwald

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aignerwald

23.02.2006 um 19:06
Oooch, wie niedlich, das würde dir gefallen, was? ò.ô...

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.


Anzeige
melden

Aignerwald

23.02.2006 um 19:09
ds würde mir sehr gefallen...ich bekomme regelmäßig mein bier gebracht,das forum muss deine postings nicht mehr ertragen,und du hast endlich den sinn deines lebens gefunden...was wiill mn mehr.


Titten raus,wird Sommer



melden

Aignerwald

23.02.2006 um 19:14
Wenn du wüsstest, wie lächerlich das klingt :D... naja, immerhin: Regelmäßig Bier? Das ist wohl der Grund für diesen "grooßartigen" Kommentar, PROST!

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Aignerwald

23.02.2006 um 19:18
Wenn du wüsstest, wie lächerlich das klingt

ich weiß wie lächerlich du klingst,musst mich nicht extra drauf ufmerksam machen.
jedenfalls spinne ich mir nicht irgendeine geschichte zusammen,die in einem imaginären wald passiert ist.


Titten raus,wird Sommer



melden

Aignerwald

23.02.2006 um 19:25
trink' noch n' paar Bier und dann tusts DU's vl - rede lieber weiter mit deinem imaginären "Arsch mit Ohren" und lass das Geschwafel... -.-

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Aignerwald

23.02.2006 um 19:28
rede lieber weiter mit deinem imaginären "Arsch mit Ohren" und lass das Geschwafel

und ich dachte dass ich dich mir nicht eingebildet habe...naja,so kann man sich täuschen....


Titten raus,wird Sommer



melden

Aignerwald

23.02.2006 um 19:33
So kann man sich täuschen, :P...

Mit DEINEM Arsch mit Ohren - also halt mich da raus, denn wie man sieht bin ICH real, genauso wie der Wald und die Tatsache dass du nen Schaden hast...

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Aignerwald

23.02.2006 um 19:39
den schaden hab ich davon bekommen,dass ich mir jetzt seit ner zeit dein gesülze antue.

aber DU und real?ich glaube nicht tim.dich gibts nur 2 mal bei google.den aigner wald gibts öfter,und den gibts schließlich auch nicht.

also wenn ich mit dir rede,rede ich doch eigentlich mit meinem arsch.aber ob du ohren hast..ich weiß es nicht.haare haste sicherlich...aber nur auf den zähnen *g*

aber eigentlich hab ich dich ja unendlich lieb


Titten raus,wird Sommer



melden

Aignerwald

23.02.2006 um 19:43
Ach so, du redest mit deinem Arsch?
Na dann mal Hose runter und rede weiter mit ihm - ich tu mir das nämlich nicht länger an, is ja unterste Stufe...

Ach sooo, ich bin Schuld an deinem Schaden? Dankeschön, hab ich gern gemacht ;)...

Ob ich Ohren hab??? Hmm... also wenn ich mir dass hier noch länger anhöre bestimmt nicht mehr, also...

Bye, und ich hab dich ja auch soooo lieb ô.ó..

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Aignerwald

23.02.2006 um 19:47
Ob ich Ohren hab??? Hmm... also wenn ich mir dass hier noch länger anhöre bestimmt nicht mehr, also...

du hörst in einem forum ja auch soviel *g*


Titten raus,wird Sommer



melden

Aignerwald

23.02.2006 um 19:50
Jaa, weil ich nicht real bin hab ich übersinnliche Fähigkeiten und kann durch's Forum hören.... Hey komm' - du weist wie das gemeint war -.-

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Aignerwald

23.02.2006 um 19:51
übersinnlich? du hast nicht mal fähigkeiten die ich als untersinnlich bezeichen würde.


Titten raus,wird Sommer



melden

Aignerwald

23.02.2006 um 19:58
Danke, dieses Kompliment gebe ich gern zurück! ;)...


Ou, da war doch was? Ach jaa, ich wollte diese beschissene Unterhaltung ja beenden! *manhatwasbessereszutun*



Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Aignerwald

23.02.2006 um 20:00
ich merks....hast ja schon im 2- 3? post angekündigt dich zu verziehen.man hat aber gesehen wie es ausgegangen ist *g*




Titten raus,wird Sommer



melden

Aignerwald

23.02.2006 um 20:39
Ihr mögt euch, oder?

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Aignerwald

23.02.2006 um 20:41
wir lieben uns


Titten raus,wird Sommer



melden

Aignerwald

23.02.2006 um 20:48
Jaaa, total - bald kommt die Hochzeit -.-"""

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Aignerwald

23.02.2006 um 20:53
du kannst ohne mich nicht,oder wieso bist du immernoch nicht wech?


Titten raus,wird Sommer



melden

Aignerwald

23.02.2006 um 20:56
nachdem du selbst noch hier bist, denke ich mal dass du über mich nichts sagen solltest :P...

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Aignerwald

23.02.2006 um 21:02
ich hab auch nicht großartig geprahlt mich zu verdrücken...pech mein schnäuzelchen


Titten raus,wird Sommer



Anzeige

melden