weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aignerwald

541 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

25.02.2006 um 12:14
Ist er nicht, ich wohne ja auch in Salzburg... Was soll ich machen, wenn ihr nicht dort wohnt, könnt ihrs (anscheinend) auch nicht wissen... Wenn ich ne Digicam hätte, könnte ich euch ja Beweise liefern, ist nur leider nicht der Fall -.-

das erinnert mich an meinen guten alten freund zucki00nix....zu seiner zeit behauptete er dass er psibälle mit leichtigkeit formen,sichtbr machen könne,gar mit ihnen regelmäßig jongliere....den beweis ist er heute noch schuldig.woran liegts?......im fehlt ne digicam *g*


Titten raus,wird Sommer


melden
Anzeige
fire_angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

25.02.2006 um 12:25
Okay, Aiko hat ja (wie irgendwo auf den ersten Seiten steht) eine, ich werd ihr mal schreiben, dass sie Ortsschilde und Landkarten fotographieren soll, ok?

Und außerdem: Ich behaupte nicht Psibäle zu formen und damit Akrobat zu spielen - ich behaupte schlicht und einfach dass Aiko und Mortal Recht haben, zumindest damit, dass es diesen Wald gibt...


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

25.02.2006 um 12:32
kann doch auch sein

That I would be good even if I was not all knowing


melden
fire_angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

25.02.2006 um 12:34
Ich will nur nicht, das irgendwer der es nicht wissen KANN, so intelligent tut und stur behaupted, das es diesen Wald überhauptnicht gibt... -.-


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

25.02.2006 um 12:35
beweise, was da geschehen is

That I would be good even if I was not all knowing


melden
fire_angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

25.02.2006 um 12:38
KANN ich nicht - ich war ja an dem Ganzen nicht beteiligt... Ich weis nur das es den Wald gibt, mehr hab ich auch nie behaupted...


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

25.02.2006 um 12:39
ich mein, die leute die hier was reinschreiben wat se gesehen haben und bliblablubb, sollen auch dafür sorgen dasse beweise haben.
hier wird soviel gelabert, aber nie hat einer beweise, ausser bei so kack geister bilder, wo einen der fake schon ausm bildschirm gehüpft kommt

That I would be good even if I was not all knowing

That I would be good, even if you were always spamming :D


melden
fire_angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

25.02.2006 um 12:41
jaa, ich hab Aiko und Mortal geschrieben, sie sollen bald mal mit ihren Digi's dorthin und ein paar Beweise sammeln, zumindest mal dass es den Wald GIBT, dass sollte jetzt echt bald mal geklärt werden -.-


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

25.02.2006 um 12:42
olle blairwitch ey

That I would be good even if I was not all knowing

That I would be good, even if you were always spamming :D


melden
fire_angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

25.02.2006 um 12:43
*loool*


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

25.02.2006 um 12:44
is doch wahr.
ham die kinners wat im fernsehn gesehen und schon machen se n thread auf

That I would be good even if I was not all knowing

That I would be good, even if you were always spamming :D


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

25.02.2006 um 12:45
Und außerdem: Ich behaupte nicht Psibäle zu formen und damit Akrobat zu spielen - ich behaupte schlicht und einfach dass Aiko und Mortal Recht haben, zumindest damit, dass es diesen Wald gibt...

siehst du,das habe ich auch nicht behauptet.ich habe nur einige parallelen deutlich gemacht,um zu zeigen wie sehr ich euch glaube.

aber ich wüsste nicht was fotos bringen sollten....es gibt bilder,videos,augenzeugenberichte aus bielefeld.gibt es bielefeld? bekanntlich nicht.


Titten raus,wird Sommer


melden
fire_angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

25.02.2006 um 12:47
Ich kann se ja verstehen, aber irgendwie hört sich dass Alles so total so an hätte ihr da ihr Unterbewusstsein nen kleinen Streich gespielt... Einbildung!

Ich will trotzdem dass es jetzt bald Beweise für die Existenz des Waldes gibt!!!!


melden
fire_angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

25.02.2006 um 12:48
ORTSSCHILDER, sie sollen alles fotographieren auf dem das Wort AIGNERWALD deutlich zu lesen steht, das meine ich damit -.-


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

25.02.2006 um 12:49
es gibt auch ortsschilder wo bielefeld drauf zu lesen ist.....sagt gar nichts.


Titten raus,wird Sommer


melden
fire_angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

25.02.2006 um 12:51
Ach komm', dann glaubs's halt nicht, vl gibt es hier ja weniger misstrauische Menschen, die IRGENDWELCHE Beweise für voll nehmen... -.-


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

25.02.2006 um 12:54
wenn ihr wenigstens mal beweise bringen würdet...egal ob glaubhaft oder nicht,ist erstml irrelevant.bringt erstmal welche.


Titten raus,wird Sommer


melden
fire_angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

25.02.2006 um 13:04
1. Bin ja auch deiner Meinung was die Beweise betrifft, aber was hab ICH damit zu tun? ich bin einfach nur jemand den dieses Thema intressiert, hab ich jemals behaupted da dazuzugehören??? NEIN
2. Wenn ich KÖNNTE würde ich euch ausschlaggebende Beweise bringen, wenn Aiko und Mortal das nicht tun wollen (?)...
3. ist zwar nicht viel vom AignerWALD, aber alles was dort abgebildet ist, BEFINDET sich im Aignerwald (naja, fast xD):
http://www.lochstein.de/hoehlen/A/sb/aigner/aigner.htm


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

25.02.2006 um 13:11
1. Bin ja auch deiner Meinung was die Beweise betrifft, aber was hab ICH damit zu tun? ich bin einfach nur jemand den dieses Thema intressiert, hab ich jemals behaupted da dazuzugehören??? NEIN


du hast damit was zu tun,weil du die ganze zeit hier wie ne gewitterhexe meckerst und zeterst,dass euch kein schwein glaubt.soviel dazu.


Titten raus,wird Sommer


melden
Anzeige
fire_angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

25.02.2006 um 13:17
Na und? werde ich jetzt bemeckert, weil ich nun mal andrer Meinung bin!? Es tut mir echt Leid, dass ich nicht mit Beweisen dienen kann, aber ich konnte auch nicht mehr tun als diese Seite nochmal reinzuposten und Aiko und Mortal zu bitten, bald mal was zu tun?

Und außerdem meckere ich aus dem Grund, weil ich WEIS dass es diesen Wald gibt, okay? Ich weis es nun mal - und mich regt es auf das sich unwissende so wichtig machen...


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden