weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aignerwald

541 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte

Aignerwald

01.05.2005 um 18:57
Anhang: bild13friedhoefe1.jpg (13,1 KB)
Bei Google unter ganz einfach "Aigen" gibts auf einmal ganz schön viel Seiten voller Bilder... ô.o. Hab eins angehängt, gibt es dort vl n' Teil das so aussieht?

Everywhere on my one... Don't trust anybody...


melden
Anzeige

Aignerwald

01.05.2005 um 19:20
So ich werd das jetz mal alles in die hand nehmen!
muss wohl nächst woche nen ausflug machen!

wen es stört, wenn der Partner rumzappelt, einen anderen Rhythmus hat, wer es vielmehr liebt, wenn der Partner schön stillhält, den nennt man nekrophil



melden

Aignerwald

01.05.2005 um 20:35
Du meinst den Wald der an den Untersberg grenzt, ist das Richtig? Über diesen Berg und sein Umfeld gibt es viele Geschichten. Es sind dort viele Dinge passiert die man nicht erklären kann. Von riesigen Gewölben wird erzählt die sich im Berg befinden, von unterirdischen Gängen, die nach Salzburg führen und nach Bad Reichenhall. Von Goldfunden wird berichtet, die keiner vom Berg nehmen darf. Von Riesen wird erzählt, von wilden Frauen, die versucht haben Kinder in das Bergmassiv zu locken und vieles mehr.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Aignerwald

01.05.2005 um 20:45
Juhu Frauen!
ich werd definitiv nen ausflug dahin machen!

wen es stört, wenn der Partner rumzappelt, einen anderen Rhythmus hat, wer es vielmehr liebt, wenn der Partner schön stillhält, den nennt man nekrophil



melden

Aignerwald

09.05.2005 um 17:05
Untersberg? Darüber hab ich auch schon mal gelesen, die Frage ist nur WO?... Legenden... Wäre ja krass wenn jemand von euch ein Buch darüber hätte, Aiko! Sagt mal... Wisst ihr eigentlich schon mehr? Ich meine... Inzwischen müsstet ihr doch schon mal jemanden gefragt haben?

Naja, ich werde mal in unsrer Schulbiblothek nachforschen, vl find ich eins über Salzburg...

Auf bald


Everywhere on my one... Don't trust anybody...


melden
aiko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

12.05.2005 um 16:40
Ja das steht da, wieso?

Nur weil man es nicht sehen kann, heißt das nicht das es nicht da ist!


melden

Aignerwald

12.05.2005 um 16:50
Was ist an einem Mann und einem hund so seltsam?
Das sie Schwarz sind?
Wo kommst du den her?
Es gibt viele Leute die sich schwarz kleiden und von Hunden hab ich das auch schon gehört.
Aber ich hätte euch gleich sagen können das ihr nicht jeden bunten Pilz essen dürft den ihr findet, wenn man das nämlich tut kann man gaaaaaaanz komische Sachen sehen wie zum Beispiel gruselige Bäume.
Mein herzliches Beileid aber die Geschichte klingt wirklich extrem erbärmlich.


Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.


melden
fire_angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

20.11.2005 um 17:34
Ich weis nicht genau, wie ihr das gemeint habt.

...Ein Wald, in dem schwarze Hunde, in schwarz gekleidte Gestalten wandern, Ruinen, von denen ihr nichts wisst und Zeichen?...

Naja, hört sich nicht umbedingt seltsam an. Naja, ihr habt einen Schrei gehört? Da finde ich kommt es darauf an, WO im Wakd ihr wart?? Seid ihr auf den Wegen gegangen oder abseits? wart ihr nahe an einer Straße oder Häusern, oder ganz tief im Dickicht?... Denn wenn ihr in einer sehr einsamen Waltgegend wart, wäre das schon eigenartig... Nicht umbedingt mysteriös, aber ihr hättet sehen sollen, vielleicht wurde jemand attackiert???

Den Aignerwald kenne ich sogar... War aber noch nie dort.

Naja, erbärmlich (@ Fenris) würde ich die story nicht nennen, nur nicht wirklich angsteinjagend... Natürlich könnte es sein, das dieser Wald einfach eine düstere Aura hat, verstehst du was ich meine?... Und das zu Angst oder Einbildungen führt, wer weis das schon?

Mich interessiert das, und mal ehrlich: Macht es nicht auch manchmal Spaß einfach so dahinzuspinnen und das gruselig zu finden? ^^


melden
fire_angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

20.11.2005 um 18:32
P.S.: Spinnt mal weiter (nicht böse gemeint) und erzählt mir das ganze mal ^^... ...Für mich klingt das alles ziemlich intressant. Ich steh auf dunkle, unheimliche Wälder und alte, unbekannte Gemäuer!


melden
mortal_glare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

21.11.2005 um 19:34
Hey, ich bin die schon hier so oft erwähnte Freundin von Aiko xD!

Naja, ich muss zugeben, wir haben wirklich recht rumgesponnen! Aber was Komisches hat der Wald schon @ Fire_Angel!

Hey, Ai, machen wir wieder mal nen Ausflug dahin, war schon lange nicht mehr der Fall ô.o...


melden
fire_angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

21.11.2005 um 19:44
^^ die Freundin? Hi, bist du neu? Apropos Neu: Gibts was Neues, mir scheint nicht ô.o?


melden
mortal_glare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

21.11.2005 um 19:55
Hey... Ich finds voll geil das sich noch wer für unser eigentlich ziemlich jämmerliches Thema intressiert ô.o... Wow, unerwartet


melden
oipolloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

22.11.2005 um 14:26
meine träume werden meist auch war ich träume das ich jemanden treffe den ich scho seid langem nicht gesehen habe und am nächsten tag sehe ich ihn/sie

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!



melden
fire_angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

22.11.2005 um 18:38
Das ist cool, da haben wir was gemeinsam ^^ @ oipolloi... Aber, was hat das mit dem Aignerwaldthema zu tun ô.o...


melden
mortal_glare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

26.11.2005 um 12:34
Mhm, würde mich auch intressieren ô.o...

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...


melden
mortal_glare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

26.11.2005 um 17:56
Also, ich mach's kurz: Wir haben mitgekriegt, dass dieses Thema so gut wie alle peinlich und lächerlich finden... -.- Schön, is so, aber damals fanden wirs halt noch erwähnenswert...

SORRY

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...


melden
lorines
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

28.11.2005 um 08:42
@ mortal_glare in solche Foren muss einem solche Themen nicht peinlich sein.


melden
monkey666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

29.11.2005 um 15:01
Ich bin der Cousin und ich war mit und habe ein Trauma erlebt... Ich glaubte wir wurden von alten Kreaturen verfolgt!!!! Wir kamen dann zu einem kleinen Teich in dem sowas wie eine kleine Blutlake war...

1,2 Freddy kommt vorbei...
muhahahaha!!!!


melden
fire_angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

17.12.2005 um 19:49
xDD - also wat jetzt? S O W A S wie Eine kleine Blutlake, in einem kleine Teich??? Hey - vl war es einfach nur finster ô.o??? Und das WASSER hat deswegen so AUSGESEHEN wie Blut??? ô.o... Ihr wurdet von alten Kreaturen verfolgt??? Ach so... von ALTEN... Alte Menschen??? Naja, wie du meinst >.<°... Okay, Trauma??? obwohl sich das was du @ Monkey666 geschrieben hast, nach rein sarkastischer Verarsche anhört, wäre das ziemlich arg. TRAUMA! Man kriegt doch kein Trauma von den (bis jetzt) hier erwähnten Dingen...


melden
Anzeige

Aignerwald

17.12.2005 um 19:54
1,2 Freddy kommt vorbei...
muhahahaha!!!!


Du solltest dir nich so viele Horrorfilme reinziehen, und alles würde besser werden glaub ich!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister oder nicht?58 Beiträge
Anzeigen ausblenden