Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aignerwald

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aignerwald

17.12.2005 um 20:06
Monkey666 waren es nicht 12 Monkeys


Monkey 6+6=2 ................mmmmmmmmmm aber wo sind die andren 6?

Vielleicht waren das deine Kreaturen

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da


Anzeige
melden

Aignerwald

17.12.2005 um 20:06
ohje natürlich 6+6= 12

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Aignerwald

17.12.2005 um 20:09
Und was waren es etz für kreaturen?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Aignerwald

17.12.2005 um 20:18
6 Affen demnach oder doch Brad Pitt?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Aignerwald

17.12.2005 um 20:39
Hmmmmmmm Alte Affen!
NAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Aignerwald

04.02.2006 um 09:29
xDDD *lol* Jop - er guckt eindeutig zu viel Horrofilme


melden

Aignerwald

04.02.2006 um 17:27
lol. das war alles fake oda?!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Aignerwald

06.02.2006 um 01:10
Ich hab mir grad den thread durchgelesen und muss sagen das die ganze story sicher ein fünkchen wahrheit beinhaltet *grins* jetz bin ich aber neugierig was das für viecher waren die euch verfolgt haben.


P.s.: Kommt vielleicht jemand aus dem burgenland würde gern wissen ob es da auch irgendwelche mysteriöse orte gibt.:-)=

the blister exists

We happy few, we band of brothers /for he today that sheds his blood with me/ Shall be my brother
-William Shakespeare, King Henry V



melden

Aignerwald

06.02.2006 um 15:26
aber sicher ein kleines Fünkchen...^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Aignerwald

06.02.2006 um 18:57
Najaaa... klingt vielleicht etwas bescheuert, aber ein fake war das Ganze nicht, kein bisschen, vor zwei Jahren (oder war das letztes Jahr???)... Naja, jetzt ist das ganze für uns auch etwas "peinlich", weil das bestimmt nur Einbildung war ^^°°.. Keine Ahnung, warum wir das so ernst genommen, aber was gruseliges hat der Wald schon (!), vl leidet jeder der ihn betritt vorläufig unter Verfolgungswahn, keine Ahnung, was es ist! *lol*

Aiko und ich haben sowieso vor, sobald der Schnee wieder weg ist wieder hinzugehen, gucken ob unsre "Ruine" noch steht *gg*...

Naja, und wenn sich bei dem Ausflug was "ergibt" poste ich's sofort, versprochen! Wir werden ja sehen... xD

Man "sieht" sich...

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

Aignerwald

06.02.2006 um 19:01
Geht mal mit ner kamera dorthin und filmt ein wenig vielleicht seht ihr ja was.

the blister exists

We happy few, we band of brothers /for he today that sheds his blood with me/ Shall be my brother
-William Shakespeare, King Henry V



melden

Aignerwald

06.02.2006 um 19:04
@Palfoxxx: Neeeeeeeeein! Sonst findet Jahre später jemand die Kamera und der Film kommt als Aignerwald Witch Project in die Kinos...^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Aignerwald

06.02.2006 um 19:06
Jaaa, das können wir machen, Fotos bringen nicht viel, zumindest nicht bei den Dingen die wir... seheeen??? uns einbilden, kA!

Mhm, sobald es wieder Frühling ist, gibts hier vl ein "Filmchen"!... Und fals wir nichts korrektes sehen, könnten wir einfach mal dort im Wald herumfilmen, vl könnt ihr ja dann sehen, was wir mit "einfach irgendwie gruselig" meinen...

OK, klar ;)

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

Aignerwald

06.02.2006 um 19:06
xDD Genau!@lightbringer...

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

Aignerwald

06.02.2006 um 19:12
Ach jaa, ich fand es war mal Zeit, endlich mal auf den Punkt zu bringen, was und wo Aigen überhaupt ist (langwieriges Diskusionsthema hier >.<):

Aigen, Salzburg, südöstlicher Vorort von Salzburg, Schloss (urkundlich 1402, gestaltet 17.-19. Jahrhundert) mit Parkanlage (18.-19. Jahrhundert) am Hang des Gaisbergs (737 m), Pfarrkirche (urkundlich 1411, Umbau 1689).



Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

Aignerwald

14.02.2006 um 13:34
XD

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Aignerwald

14.02.2006 um 13:37
Das hatten wir doch auch schon mal!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Aignerwald

14.02.2006 um 13:38
auch egal - jetzt haben wir's nochmal ;)

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Aignerwald

14.02.2006 um 13:40
ok!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Aignerwald

14.02.2006 um 13:55
Jaaa - Bilder und Videos o^^o... Scheis Winter - verzieh' dich, wir wollen Filmchen... ^^


Anzeige

melden