Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen unter Menschen

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Besessenheit, Alira ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:10
Zitat von shagrath98shagrath98 schrieb: Ich glaube sich im Internet feige hinter seinem Decknamen zu verstecken zeugt nichts von Größe, sondern nur von Feigheit.
---->sagt @shagrath98 :D

Anzeige
melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:15
@shagrath98
Zitat von shagrath98shagrath98 schrieb:Ach und @Micha007 wenn du keinerlei lukrative sondern nur kontraproduktiver Beiträge bringst, kannst du es auch sein lassen.
Kannst Du meine Anregungen widerlegen, weil Du bei allem dabei warst und bist vielleicht selber die Cora, denn Du versteckst Dich ja selber hinter Deinem Nicknamen (wie ALLE Andern hier auch).


1x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:18
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Kannst Du meine Anregungen widerlegen, weil Du bei allem dabei warst und bist vielleicht selber die Cora, denn Du versteckst Dich ja selber hinter Deinem Nicknamen (wie ALLE Andern hier auch).
OMG - die Cora alias @shagrath98 kann wieder sehen. :)

Ist doch super. ;)



Ps: vergebt mir, ich glaube, ich leide gerade akut unter langer Weile. :(


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:18
@Micha007 belegen kann ich es nicht, nur finde ich, dass man dann trotzdem offen mit der Sache umgehen sollte. Immerhin ist man ja in einem MYSTERYForum, weil eben Donge da sind, die nicht ganz normal sind. Deswegen sollte man nicht alle direkt als Fake verdächtigen.


1x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:20
@shagrath98
Zitat von shagrath98shagrath98 schrieb:weil eben Donge da sind,
WER sind da? Donge?
Zitat von shagrath98shagrath98 schrieb:Deswegen sollte man nicht alle direkt als Fake verdächtigen.
Verdächtigen nicht unbedingt, ausschließen aber auch nicht.


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:21
So ist es, @shagrath98
Das vergessen hier wohl manche.


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:21
@MmeGhede
@shagrath98

Seid ihr beide Cora und Kati?


1x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:22
@Micha007 Entschuldige, Dinge. Nicht ausschließen, aber eben auch nicht gleich ans schwarze Brett hängen.


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:23
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:@MmeGhede
@shagrath98

Seid ihr beide Cora und Kati?
Ah geil .. die Kathi kann jetzt auch wieder gucken. :D


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:23
@der_brave

Du sagst es, Flüssigkeitsmangel kann z. B. dazu führen, dass man friert. Wenn aber der TE feststellt: "sie trinkt aber genug", dann frage ich mich schon, ob der TE Alles und Jedes kontrolliert, um so etwas aussagen zu können. Umgekehrt aber bei dieser so engen Beziehung erst vor wenigen Tagen von der jahrelangen "Verfolgung" erfährt?


1x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:25
Egal, ich bin raus.
Mir ist die Geschichte zu kompliziert.


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:25
Zu dumm ... zu dumm!!!! :D


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:26
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Wenn aber der TE feststellt: "sie trinkt aber genug", dann frage ich mich schon, ob der TE Alles und Jedes kontrolliert, um so etwas aussagen zu können.
Der TE hat dazu gar nichts gesagt.


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:26
@kavinsky

Nun fehlt nur noch, das die Alira von ihrem Augenleiden kuriert wird und auch wieder gucken kann, denn mit den weißen Augen war die doch sicher auch sehbehindert.


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:28
@Rumpelstein

LOL .. da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht. Gute Idee! Na, dann wollen wir mal das beste hoffen. :D


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:29
@all

kann bitte jemand etwas Feuerholz suchen gehen, das Lagerfeuer hier schein gleich aus zu gehen und neue Batterien für die Taschenlampe wären auch nett, damit es weiterhin gruselig bleibt :D


@EisigeLevia wäre nett wenn du auf meine Frage antworten könntest, ich schreibe ja nicht mit um ignoriert zu werden.

Was erwartest du von uns Usern, wie wir dir und deiner Freunden helfen könnten? Ich werd aus dem EP nicht schlau. Hier gibt es bestimmt Gratisstunden von irgendwelchen selbsternannten Zigeunerinnen, aber was soll sie nun genau machen? Den Vorschlag euch einen kompetenten Doc zu suchen scheint von euch ja nicht akzeptiert zu werden.


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:29
@Rumpelstein
@kavinsky

Ich glaube Euch beiden gehts zu gut.

Seid doch froh, wenn Ihr nicht an so etwas leidet!


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:31
@MmeGhede

Willst du mir jetzt etwa auf geschickte Weise ein schlechtes Gewissen einreden?^^

Funktioniert nicht. ;)


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:31
Sorry, @MmeGhede dann habe ich wohl @der_brave falsch verstanden. Aber hast schon Recht, von @EisigeLevia kam tatsächlich noch nichts Aufklärendes.


melden

Dämonen unter Menschen

07.03.2015 um 16:32
Ich stimme @MmeGhede da vollkommen zu. Ich finde auch, dass man keine Scherze über Krankheiten jeglicher Art machen soll.


Anzeige

melden