Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Vereflasset ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

11.03.2015 um 01:08
dass man so nah heranzoomen muss zeigt ja schon mal die entfernung von der kamera. Und da es dunkel war und mit blitz geknipst werden musste, wird der dunkle hintergrund ja sowieso unscharf. und wenn dann noch im halbdunkel da son pfeiler mit gedöns dran steht und der winkel zum objetiv stimmt, denn kan da schon mal sowas wie ein gesicht sehen.

erinnert mich an diesen Thread:

Was hab ich da fotografiert??

te303a9 21060915bsOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

11.03.2015 um 03:28
Klarer Fall, Sido oder Crow suchen nach ner Location für ihren neusten Videodreh. Also sie dann merkten das jemand kommt, hat er versucht sich hinter der Säule zu verstecken, damit nicht alles vorher schon bekannt wird. Er konnt ja nicht ahnen, dass die Leut da dann einfach blindlinks Fotos ins nichts schießen und ihn auf Bild bannen.

Toll @Stellax jetzt hast du allen Sido/Crow-Fans (ich gehöre nicht dazu) die Überraschung versaut! :troll:


melden

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

11.03.2015 um 07:06
@Stellax
Ne Schneeflocke ist das nicht^^
Sieht aus wie bei SCP-087^^
previewOriginal anzeigen (0,3 MB)

Aber jetzt direkt unheimlich finde ich das nicht. Bei mir hat auch mal jemand da nachts beim spazieren gehen einen Spaß erlaubt. Nur dass ich nicht weggerannt bin, sondern schreiend auf das Gesicht zu und die Kinder sind abgehaun vor Angst^^


melden

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

11.03.2015 um 09:41
@Stellax
Zitat von StellaxStellax schrieb:haben ein paar Bilder einfach so in den Raum gemacht. Man hat leider kaum was erkannt da es schon dunkel war.
Natürlich haben wir dies Bilder gleich durchgeschaut um schlechte auszusortieren
Ist auf den anderen Bildern etwas zu erkennen?


melden

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

11.03.2015 um 10:05
Mich erinnert es spontan ein bisschen an diesen legendären Thread Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)


melden

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

11.03.2015 um 10:29
@MissFortune
"Legendär"?
Also das ist mehr als übertrieben. Das ist ein typisches Video. Kamera zeichnet auf, etwas wird gesehen aber übersprungen und wenn man langsam zurückgeht ist es weg.


melden

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

11.03.2015 um 10:30
@Niederbayern88
Hast du den Thread und die Entwicklung bzw.die Ausmaße mitbekommen, die das damals angenommen hat? Dann würdest du wissen, was ich mit legendär meine ;)


melden

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

11.03.2015 um 10:32
@MissFortune
Mich überzeugt es einfach nicht.
Obwohl ich immer offen für sowas bin^^

Mein MLP;FIM thread wäre auch legendär so viel was da geschrieben wird^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)
Mystery, 569 Beiträge, am 19.02.2020 von Lienea
Gucky76 am 21.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
569
am 19.02.2020 »
von Lienea
Mystery: Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln
Mystery, 69 Beiträge, am 12.04.2015 von chüls
moon343 am 26.03.2015, Seite: 1 2 3 4
69
am 12.04.2015 »
von chüls
Mystery: So leicht kann man Geisterfotos fälschen
Mystery, 106 Beiträge, am 02.01.2013 von kbvor4
xuniap am 12.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 02.01.2013 »
von kbvor4
Mystery: Gestalt fotografiert
Mystery, 329 Beiträge, am 06.07.2013 von omem
photographer12 am 05.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
329
am 06.07.2013 »
von omem
Mystery: Geist der verstorbenen Piroschka fotografiert?
Mystery, 40 Beiträge, am 21.02.2013 von nataS
Leinatic am 19.02.2013, Seite: 1 2
40
am 21.02.2013 »
von nataS