Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Stimme, Rettung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Beauregard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 11:05
Ist es eigentlich sicher das die Mutter schon so lange tot war?


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 11:05
Gibt es eigentlich Bilder der Auffindesituation?


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 11:10
@Amsivarier
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2986597/Toddler-improving-14-hours-upside-car-river.html

Hier sind einige und ein Video.

EDIT: Anscheinend lag das Auto unter einer Brücke... Kann es da nicht sein, dass Geräusche durch den Widerhall als menschliche Stimme wahrgenommen wurden?


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 11:39
@Artemis66666
ich glaub auch nich wirklich dran dass in den Fernsehnachrichten gewisse mysteriöse Phänomene am Rande eines Autounfalls geschildert werden. Die sind ja zumeist unheimlich objektiv gehalten die Nachrichten.

Gut evlt. ist das in USA etwas anders aber ich glaubs trz nicht.


Finde ich aber wirklich sehr sehr unheimlich diese Geschichte.


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 12:01
Vll haben sich 4 Leute mal gedacht, dass sie aus einer erfundenen Story Profit schlagen könnten.
Aber wenn es stimmt, oha, schon ziemlich heftig.


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 12:03
Kann die Mutter nicht noch am Leben gewesen sein und um Hilfe gerufen haben?


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 12:05
@Roydiga
Die Mutter war seit Tagen mit dem Kopf unter Wasser...


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 12:07
@Artemis66666

Seit Tagen? Wo steht das?


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 12:21
ich dachte acuh das auto soll doch max 14 -15 stunden da gelegen habe. Und wo steht das die Mutter mit dem Kopf unter wasser war?


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 12:26
@Roydiga
Sry ich schreib mit dem Handy :D sind natürlich Stunden gemeint.


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 12:28
@eidexe
In dem Nachrichten Bericht im Fernsehen haben sie gesagt dass das Baby Glück hatte da es nur Zentimeter mit dem Kopf über Wasser hing. Die Größenordnung vergleichend war dlwohl die Frau unter Wasser


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 13:03
Traurig, dass diese Schundseite auch diese schmerzliche Geschichte ausschlachtet...


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 13:12
@Artemis66666
also nur deine Intepretation, es gibt keine Quellen dafür.
Das ist das Problem hier im Forum wenn man was diskutieren möchte. Das die Leute halt immer ihre eigene Intepreation als Tatsache darstellen.


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 13:17
@eidexe

Hallo? Hab doch bereits gesagt dass das bereits im Fernsehen in den Nachrichten ausgestrahlt wurde. Da ist nichts eigeninterpretation?!


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 13:24
Die Frau hing mit dem Kopf unter Wasser, klar dass sie nicht sprechen konnte.
Völlig klar.
Also hat sie sich als Geist bemerkbar gemacht und ihre nicht vorhandene "Stimme" in die Hirne von irgendwelchen Helfern transferiert.
Auch klar.
Als Geist war sie aber natürlich an den Wagen und ihren toten Körper gebunden. Berichte von Geistern ohne Körper oder ohne direkten Bezug zu ihrem toten Körper sind erfunden, weils nämlich gerade mal nicht so passt.
Klar soweit.
Wäre sie nämlich als Geist nicht an ihren toten Körper gebunden, dann wäre sie wohl raus in die Welt geeilt und hätte ihre "Stimme" in die Köpfe andere Menschen transferiert damit früher Hilfe zu ihrem Baby kommt und hätte sich nicht 14 Stunden vor Ort "angesehen" wie die Unterkühlung des Kleinen weiter fortschreitet.
Eigentlich auch klar, oder?

Dass die Retter ihre Tat ein wenig ausgeschmückt haben kann man aber mit Sicherheit ausschliessen, denn das wäre ja menschlich und hier muss ja schliesslich was Mysteriöses her.
Das war ja eigentlich schon von Anfang an klar.
Soweit ist dann wohl eigentlich alles klar.


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 13:25
@Ocelot
ich kann mir absolut nich vorstellen dass rettungshelfer, die ein kleines kind aus nem autowrack mit ner tagealten leiche daneben auch noch dazu eine schauermär dichten um sich wichtig zu machen....


1x zitiertmelden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 13:27
@Artemis66666
was wurde denn im Fernsehen gesagt? Das baby war dank Sitz kurz über der WAsseroberfläche.
Es steht nirgends, udn wurde auch nirgends gesagt das die Mutter mit dem Kopf unter wasser war!!!
Du intepretierst daraus das das baby mit der Schale kurz über der Wasseroberfläche war die mutter ja unter wasser sein müsste.
Das ist interpretation^^


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 13:28
Ganz einfach. Das war die Mutter die "Help" rief... Wieso wird das sofort Ausgeschlossen?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 13:29
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:ich kann mir absolut nich vorstellen dass rettungshelfer, die ein kleines kind aus nem autowrack mit ner tagealten leiche daneben auch noch dazu eine schauermär dichten um sich wichtig zu machen....
Die Vorstellungskraft reicht aber aus um über Stimmen toter Personen zu philosophieren die zielgerichtet in die Köpfe Lebender transferiert werden?
Na dann ist ja noch alles in Ordnung.


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 13:29
@Pozilei
Sie war unter Wasser, da konnte sie nicht mehr rufen.


melden