Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Stimme, Rettung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

26.03.2015 um 14:24
Mal eine ganz seltsame Theorie: Hat das Kind vielleicht, Worte ausgesprochen, die es von der Mutter während/bevor sie starb hörte bzw diese wiederholt hat ...

Was allerdings nicht erklären würde, warum die Polizisten nicht erkannt haben, dass es sich von der Stimme her um ein Kind handelt, und ob das Kind überhaupt schon sprechen konnte, ist auch noch die Frage ...^^

Eine kleine spontane Idee am Rande. ^^

Ich kann nicht mit dem Finger draufzeigen, aber ich hab den unbestimmten Eindruck, dass mit der Geschichte etwas nicht stimmt ...
Edit:
Dadurch kam ich auf die Idee:
Dennoch liegt es natürlich auch im Bereich des Möglichen dass das Kleinkind im Auto Geräusche artikulierte, die man als "Help me" interpretieren konnte.


Anzeige
melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

26.03.2015 um 14:42
@x-ray-2
Das Fahrzeug lag auf dem Dach, die Wasserkante muss bis zur Unterkante der Scheiben gewesen sein.
Dadurch wäre es mMn möglich das die Stimme des Kindes dumpfer klang.

Und das Wort "Help" klingt ja fast wie ein quäken...


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

26.03.2015 um 20:21
@Amsivarier

Kann ich noch eine Antwort auf meine an Dich gestellte Frage erwarten?


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

26.03.2015 um 21:27
@J-Man

ja, aber nicht so, das heulen vom kind, ist den helfern aufgefallen, wo sie am Wagen standen! komisch ist nur, das in deinem Beitrag gewisse Sachen fehlen, die überall in den Medien zu hören waren


2x zitiertmelden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

26.03.2015 um 21:30
und ntv wird nie im Leben eine Ente in die Welt setzen! die Quelle die du angibst, ist ja wohl alles andere als sonnig bis seriös


2x zitiertmelden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

26.03.2015 um 21:38
@x-ray-2

seh ich genau so! ich denke auch, das es nicht die Helfer in seinem Video sind, die am Unfallort waren. ein Fischer entdeckte durch Zufall am nächsten Tag/morgen das Auto


2x zitiertmelden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

26.03.2015 um 21:41
@AlteTante

sein Post hier stimmt hinten und vorne nicht! einfach mal auf ntv oder n24 gehen


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

28.03.2015 um 01:23
@Baest
Zitat von BaestBaest schrieb:ja, aber nicht so, das heulen vom kind, ist den helfern aufgefallen, wo sie am Wagen standen!
Vom "Heulen des Kindes" berichtet im Interview keiner der Helfer. Die Polizei hat erst aufgrund der mutmaßlichen "Stimme" (die Du ja bestritten hast) im Wagen genauer nachgeschaut und das Kleinkind dann lebend vorgefunden.
Darüber hinaus ist das was die Helfer vor Ort berichten grundsätzlich als relevanter zu klassifizieren als irgendeine sekundär-quelle, bzw. Nachrichtensender.
Zitat von BaestBaest schrieb:und ntv wird nie im Leben eine Ente in die Welt setzen!
Selbst wenn es nicht in deren Absicht liegen sollte, ..auch einem zur RTL Group gehörenden Nachrichtensender wie n-tv ist nicht davor gefeit vorsätzlich initiierte Falschmeldungen oder Fake-Fotos zu publizieren.
Zitat von BaestBaest schrieb:ich denke auch, das es nicht die Helfer in seinem Video sind, die am Unfallort waren.
Dafür hast Du doch sicher auch einen stichhaltigen Beweis, ..oder?


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

28.03.2015 um 03:21
komm, des Friedens willen.... du hast recht (auch wenn du es nicht hast


3x zitiertmelden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

28.03.2015 um 10:13
@Baest
Ist ja schön das du skeptisch bleibst aber tu dir den gefallen und schau dir das youtube Video an, gegen Ende ein Interview mit einem der 4 Cops die diese Stimme hörten.

Youtube: "Mysterious Disembodied Voice" Saves Baby (The Miracle on the Spanish Fork River)
"Mysterious Disembodied Voice" Saves Baby (The Miracle on the Spanish Fork River)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ob die Polizisten sich das einbildeten oder ob es echt war lässt sich eh nicht beweisen, ABER der Vorfall fand so wie beschrieben statt und das paranormale wurde nicht dazu gedichtet sondern zumeist weggelassen. Du hast also unrecht.


3x zitiertmelden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

31.03.2015 um 15:17
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb am 28.03.2015:..und das paranormale wurde nicht dazu gedichtet sondern zumeist weggelassen.
So ist es!
..Und es scheint eine gängige Praxis innerhalb des "seriösen" Journalismus zu sein, alles was mit Phänomenologie im übernatürlichen Sinne zu tun hat weitestgehend aus der Berichterstattung zu halten.

Obwohl gerade das mutmaßlich paranormale Element in dieser Geschichte - nämlich die Stimme - signifikant zur Rettung des Kleinkindes beigetragen hatte.

Wie @AlteTante dazu schrieb:
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb am 26.03.2015:Das Unglaublichste an der Geschichte ist, dass die Rettungskräfte anscheinend nur gründlich nachgeguckt haben, weil sie glaubten, eine Stimme zu hören. Und dass sie das auch noch zugeben.
Darüber hinaus reagierte einer der Helfer, Bryan Dewitt, sogar verbal auf die vermeintliche Stimme aus dem Wagen, indem er ihr versicherte das "alles getan würde um in das Auto zu gelangen".



@Baest
Zitat von BaestBaest schrieb am 28.03.2015:du hast recht (auch wenn du es nicht hast
Na, wat denn nu..


1x zitiertmelden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

31.03.2015 um 15:30
@J-Man
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Na, wat denn nu..
Ich schätze @Baest ist so sehr von seinem Weltbild überzeugt, dass es davon keinerlei Abweichen gibt, daher diese leicht kindische Reaktion.. Kenn das von Leuten die keine Argumente haben um ihre Meinung zu stützen.

Und wenn die Beweise vorgelegt werden, ist die Person halt nicht mehr erreichbar oder redet von "Fake" oder "Hoax" ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Stimme nachts im Schlafzimmer
Mystery, 25 Beiträge, am 27.01.2020 von Diamond
AndyN am 17.11.2019, Seite: 1 2
25
am 27.01.2020 »
Mystery: Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?
Mystery, 84 Beiträge, am 18.10.2017 von neoschamane
darkangel8 am 07.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 18.10.2017 »
Mystery: Könnt ihr was verstehen?
Mystery, 381 Beiträge, am 11.08.2014 von DarkTris
DarkTris am 15.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
381
am 11.08.2014 »
Mystery: Alte Kindheitserinnerung
Mystery, 29 Beiträge, am 23.01.2014 von Tina290875
dizzyniho am 18.01.2014, Seite: 1 2
29
am 23.01.2014 »
Mystery: Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!
Mystery, 133 Beiträge, am 21.09.2013 von Kirinainu
Kirinainu am 13.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
133
am 21.09.2013 »