Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Stimme, Rettung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 13:30
@Pozilei
Zitat von PozileiPozilei schrieb:Ganz einfach. Das war die Mutter die "Help" rief
Wieso wird das so einfach postuliert?


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 13:31
@Pozilei
Liest du dir den Thread eigentlich durch? Oder den EP? Die Mutter war tot, wohl schon direkt nach dem Unfall,das Wrack wurde 14 Stunden, nicht TAGE @barbieworld ;) später durch einen Fischer gefunden, der es an die Polizei weiter meldete.

Ich denke, dass es de Retter tatsächlich etwas hörten, aber es war keine Stimme aus dem Jenseits. Sei, dass der Schall sich unter der Brücke irgendwie gefangen hat und es einen Widerhall gab oder sich das Auto bewegte und durch das Kratzen von Metall auf Stein sich so etwas wie ein Schrei entwickelte.


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 13:31
@Zyklotrop
ich habe nicht gesagt dass ich an diese Stimme glaube die da angeblich exisiterte... ;)


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 13:32
@barbieworld

Ich will natürlich niemanden was unterstellen.
Aber wenn man bedenkt, dass schon viele Lügengeschichten in die Welt gesetzt worden sind, dann kann man es nicht absolut ausschließen.


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 13:32
@eidexe

Ich disskutiere mit dir hier nicht großartig rum. Ich habe bereits gesagt woher ich das habe und auch den entsprechenden Sender genannt. Du kannst gerne auf deren Homepage nachsehen und dir die Nachrichtensendungen durchschauen. Aber mal davon abgesehen ist es ja wohl reine Logik dass wenn das Kind nur Zentimeter mit dem Kopf über Wasser war bei dessen Größe ja wohl die Mutter vollends mit dem Kopf unter Wasser gewesen muss. Aber hey warum denn sich die Mühe machen und nachsehen wenn abstempeln ja auch reicht :troll:


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 13:36
@MissFortune
Ja ich lese den Thread mit. Und ich habe auch die Zeitungsbeiträge gelesen. Und jetzt? Was willst du mir damit sagen?

Ich behalte meine Meinung, und meine das die Mutter noch NICHT Tot war. Und wie du darüber denkst ist deine Sache


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 13:39
@Artemis66666
ich habe nachgesehen und konnte nirgends , weder auf deutschen noch auf englischen seiten, eine Information darüber finden das die Mutter mit dem Kopf unter wasser war. DAS ist eine reine Schlussfolgerung (Interpretation) von dir weil du Infos über das Baby hasst. Aber nochmal, Bitte zeig mir die stelle wo steht das die Mutter Stunden mit dem Kopf unter wasser war.
Das steht nirgends!!!!!!


1x zitiertmelden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 13:40
@eidexe
-.- liest du eigentlich was ich schreibe? Ich hab bereits mehrfach gesagt dass das in den Nachrichten ausgestrahlt wurde. Den Sender habe ich ebenfalls genannt. Hast du irgendwas an den Augen?


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 13:42
ich habe mir besagte RTL2 nachrichten angesdchaut, auch da gibts keine infos darüber das die Mutter mit dem Kopf unter wasser war.
Lediglich das das auto schon set freitag im wasser stand. Und das das Kind knapp über der Wasserobfläche vom Kinderseitz gerettet wurde.
Keine INFOS zur Mutter. Wobei ich RTL2 Nachrtichten sowieso nicht als seriöse quelle bezeichne. Trotzdem hat auch RTL2 es nicht gesagt.


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 13:49
Und jetzt noch mal genau lesen. ;)
Das Auto von Jenny Groesbeck (25) war am vergangenen Freitag auf der Heimfahrt von Salem nach Springville von der Straße abgekommen, hatte sich überschlagen und dachüber in einem Fluss gelandet -
Obwohl die Polizeibeamten bis heute darüber rätseln, woher die Stimme gekommen war, sei es gerade diese Stimme gewesen, die sie angetrieben habe, den Wagen auf der Suche nach Überlebenden umzudrehen und aus dem Wasser zu bergen.

"Zunächst wurde uns der Wagen als mögliche Schrottauto im Fluss gemeldet", erinnert sich Dewitt. "Als wir dann aber zu dem Auto kamen, sahen wir die Leiche der Mutter darin."

---->
NACHDEM (!!!) kurze Zeit drei weitere Helfer vor Ort waren, hörten alle fünf plötzlich die merkwürdige Stimme: "Wir waren bereits an dem Wagen, als wir ganz deutlich diese Stimme hörten: 'Helft mir, helft mir'. Das war nicht irgendwas in unseren Köpfen. Es war ganz klar, deutlich und taghell", erinnert sich auch der Polizeibeamte Tyler Beddoes. "Ich glaube, es war Dewitt, der sogar auf die Stimme reagierte und versicherte, dass wir unser Bestes tun, um in den Wagen zu gelangen." Er selbst könne sich den Vorfall nicht erklären und fügte erläuternd hinzu, dass die Stimme nicht wie die eines Kindes klang."



melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 13:52
Etwas unglaubwürdig finde ich dass bei allen Rettungshelfern diese Stimme erschien.

PS: Wenn es das Salem ist dass ich denke, ranken sich dort ohnehin viele Mysterien um diesen Ort. Hat aber bestimmt nix mit dem Fall zu tun ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 14:52
Hallo zusammen,
ich weiß nicht wo die Stimme hergekommen ist , aber man hat doch schon hier und da mal davon gehört.
Die Mutter die im schlaf geschrien hat weil der Sohn auf der Arbeit in Gefahr war. Er hörte den Schrei und dadurch sah er die Gefahr früh genug.
Denke schon das es auch hier etwas Paranormales war, das vielleicht von der Angst der sterbenden Mutter um das Kind ausgelöst wurde ,aber erst Stunden später ,als Hilfe nahte zum Vorschein kam.


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 15:01
@Mausbär
Du meinst, sie hatte während des Crashs noch Zeit genug Angst zu haben während sie sich darum bemühte den Wagen auf der Fahrbahn zu halten. Und die Angst war so stark, dass sie sich irgendwie, vielleicht feinstofflich, organisierte, dann hinsetzte und 14 Stunden wartete bis jemand vorbeikam dem sie "Help me" (hätte sie nicht besser "Help my baby" gerufen, bei ihr wars ja eh zu spät) zurufen konnte?


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 15:09
@Zyklotrop
Ich habe nicht soviel Ahnung von Paranormalen Sachen das ich jetzt ein ja oder nein dazu schreiben könnte. Ich glaube das es Paranormal war was da geschehen ist.
Überall steht das die Mutter schon 14 Stunden tot war, aber es steht nicht da das sie sofort tot war.
Es könnte sein das sie merkte das für sie jede Hilfe zu spät kommt und hat mit letzter Kraft um die Rettung für ihr Kind gebetet. Die Angst einer Mutter um ihr Kind denke ich könnte sowas bewirken.


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 15:10
Zitat von eidexeeidexe schrieb:Aber nochmal, Bitte zeig mir die stelle wo steht das die Mutter Stunden mit dem Kopf unter wasser war.
Sie ist tot, also muss sie ja unter Wasser gewesen sein, oder nicht?


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 15:11
@Mausbär
@Zyklotrop
Ich denke bei diesem Fall das die Obduktion einfach fehlerhaft war...
Oder die 4 Einsatzkräfte lügen.
Wobei ich das nicht unterstellen will, also gehe ich davon aus das die Mutter eben noch keine 14 Stunden Tod war...


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 15:16
@Geisonik
Sicher hat da jeder seine eigene Meinung zu. Ich denke nicht das 4 Männer da was erfinden, ich denke die haben das gehört. Glaub nicht das man sich so irrt , nur das sie genau schon 14 Stunden tot war bezweifel ich, das schwankt doch meist um ein bis zwei Stunden.


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 15:17
@Geisonik
Das Baby soll ja relativ leicht bekleidet gewesen sein. Das, und die Tatsache, dass dort die ganze Zeit Temperaturen um den Gefrierpunkt herrschten, macht es in meinen Augen recht unwahrscheinlich, dass es so lange überleben konnte.
Wie auch immer, schön, dass sie es geschafft hat.
Man wird abwarten müssen, was die Obduktion der Mutter ergibt.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 15:17
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:PS: Wenn es das Salem ist dass ich denke, ranken sich dort ohnehin viele Mysterien um diesen Ort. Hat aber bestimmt nix mit dem Fall zu tun ;)
Es gibt viele Salems in USA. "Dein" Salem liegt in Massachusetts, fast 4000 Km entfernt, es wird also eher das 15 Km entfernte Salem in Utah sein


melden

Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen

11.03.2015 um 15:18
@stanmarsh
ja war sehr oft mit hexenverfolgung in verbindung gebracht. Den Bundesstaat "meines" Salems wusste ich nicht mehr, von daher Danke für die Info ;)


melden