Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation bewiesen ?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Reinkarnartion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reinkarnation bewiesen ?

12.03.2015 um 18:26
@Feelee
Epoch Times Deutschland wird doch von der Falun Gong Sekte herausgegeben, oder?
Da bist du gut aufgehoben, erlangt man doch bei regelmässiger Ausübung der angepriesenen Lehren übermenschliche Kräfte.
Da schafft man eine Reinkarnation bestimmt so im Vorbeigehen.

Anzeige
melden

Reinkarnation bewiesen ?

12.03.2015 um 18:27
@emanon
Warum bin ich dort gut aufgehoben? Ich möchte keine Lehren ausüben.


melden

Reinkarnation bewiesen ?

12.03.2015 um 18:28
@Feelee
Ich dachte nur.
Bestimmt kann man mit übermenschlichen Kräften noch besser reinkarnieren.


melden

Reinkarnation bewiesen ?

12.03.2015 um 18:30
Ich weiß, dass Du mich veräppelst. Aber glaube mir, ich brauche keine übermenschlichen Kräfte. Ich hab doch meinen Engel. ;-) @emanon


melden

Reinkarnation bewiesen ?

12.03.2015 um 18:32
@Feelee
Ach du hast auch einen Engel?
Das wars dann wohl mit Dawnclaudes Alleinstellungsmerkmal.


melden

Reinkarnation bewiesen ?

12.03.2015 um 18:35
Ich habe aber eigentlich schon öfters drüber geschrieben. ;-) Aber Du musst solche Inhalte nicht verfolgen. Das ist ok.

Dawnclaude hat zumindest wesentlich mehr bzw. teilweise ganz andere Kontakte zu seinem Engel. Meiner ist dagegen ganz zurück haltend. @emanon


melden

Reinkarnation bewiesen ?

12.03.2015 um 18:37
@emanon
Ich bin der Einzige der hier im Forum Sexuelle Gefälligkeiten mit seinem Engel austauscht... das reicht mir schon, damit ich wenigstens damit protzen kann. :D
Genug Stories zu innigen Geisterbeziehungen gibts dazu allerdings auch, die ganzen Succubus Geschichten kommen ja nicht von ungefähr. ;)

Hey aber immerhin hab ich keine Erinnerungen an frühere Leben. Nur die Freundin von mir die der Bruder von Tony Curtis war und Tony hier channelte weil er ihr Engel ist. :D


melden

Reinkarnation bewiesen ?

12.03.2015 um 18:41
@Feelee

Wieso sollte die komplette Geschichte stimmen, wenn nicht ein stichhaltiger Nachweis geliefert wurde?

Ohne Nachweis bleibt es nur eine Behauptung ohne Wert.


melden

Reinkarnation bewiesen ?

12.03.2015 um 18:42
Das stimmt. Aber wie konnte der Junge seinen Mörder finden? @kalamari


melden

Reinkarnation bewiesen ?

12.03.2015 um 18:47
Hat er das denn wirklich?


melden

Reinkarnation bewiesen ?

12.03.2015 um 18:47
Die indizien der Thread Geschichte sind ja diese hier:
„Es war ein Feuer“, sagte Luke. Dabei machte er laut seiner Mutter eine Handbewegung, die einen Sprung aus einem Gebäude andeutete – einem Gebäude in Chicago, wie Luke versicherte!
Gruselig: Eine Pamela Robinson kam 1993 im Alter von rund 30 Jahren während des Feuers im Paxton-Hotel in Chicago bei einem Sprung aus einem Fenster ums Leben. Auf diese Tragödie war Erika bei ihren Nachforschungen gestoßen.
Das kann kein Zufall sein, war Lukes Großmutter Lisa Trump überzeugt. Zumal das Todesopfer und die Frau aus Lukes Visionen beide eine schwarze Hautfarbe hatten und Luke aus einem Haufen von Fotos das Bild von Pamela Robinson herauspickte.
Klar, wenn Luke dann aus dem haufen fotos auf das Bild wirklich gezeigt hat, wäre das ein Beweis.
Kann natürlich auch zusammengereimt worden sein und das mit dem Foto ist nie passiert. Weiß man nicht, aber wenn sie das so erlebt haben, wärs zwangsläufig wohl für sich beweislastig.
Und es wäre mal wieder ein "Persönlicher Beweis" ;)


melden

Reinkarnation bewiesen ?

12.03.2015 um 18:48
Wenn da was dran ist, dann müsste Luke das wissen eines 30 jährigen Menschen haben und für sein alter z.B. super rechnen können, immerhin wusste er ja welches Foto damals ihm gehörte.


1x zitiertmelden

Reinkarnation bewiesen ?

12.03.2015 um 18:49
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Wenn da was dran ist, dann müsste Luke das wissen eines 30 jährigen Menschen haben und für sein alter z.B. super rechnen können, immerhin wusste er ja welches Foto damals ihm gehörte.
Naja, bei denen die erinnerungen an angeblich früher Leben haben ,sind es immer nur Bruchstücke.


melden

Reinkarnation bewiesen ?

12.03.2015 um 18:57
Er müsste aber in der Lage sein Jugendfreunde, alte Lehrer o.ä. wieder zu erkennen.

Oder aus einer Sammlung an Stofftieren den Lieblingteddy herausfinden.


melden

Reinkarnation bewiesen ?

12.03.2015 um 19:00
@Dawnclaude
aber dennoch müssten diese Bruchstück solchen Leute wenigstens einen kleinen Vorteil verschaffen und wenn es so banale Sachen sind das ein 5 jähriger die Hauptstadt seines frühreren Landes weiß, obwohl ihm das niemand gesagt hat.

Hätte meine Tochter mir damals als sie angefangen hat zu reden gesagt das z.B. Tokio die Hauptstadt von Japan ist, dann hätte ich mich schon am Kopf gekratzt. Oder was weiß ich, das man mit einem Auto nicht übers Meer fahren kann, weil man dann sonst ertrinkt, oder so.


melden

Reinkarnation bewiesen ?

12.03.2015 um 19:04
@der_brave
Tjo das stimmt, ich kenn ansonsten keine ausm Alltag.
nur noch die Story mit dem jungen, der die namen der gesamten Einheit aus dem Korea Krieg kannte und sagen konnte wo das Flugzeug abstürzte aus seinem vorherigen Leben.

Aber das nachzuvollziehen, dass es wirklich beweiskraft auch für andere ist, ist eh fast unmöglich. Kann man dann nur glauben oder nicht.


melden

Reinkarnation bewiesen ?

12.03.2015 um 19:13
@Dawnclaude
naja, wenns so ist das man zurück kommen darf, dann kann man ja nur hoffen das man im nächsten Leben gesund auf die Welt kommt. Ich werd dennoch versuchen das Rauchen aufzugeben um nicht zu früh den Löffel abzugeben, weil ne Garantie scheints ja nicht zu geben, leider auch nicht wenn man Nichtraucher ist. Hab neulich bei Aktenzeichen xy eine über 90 Jahre alte Frau gesehen die geraucht hat wie ein Schornstein, leider würde sie ermordet.

Ob man zurück kommt oder nicht ist eigentlich total unwichtig, sicher ist nur das jeder mal gehen muß, nur wo man hinkommt, falls man irgendwo hinkommt und wie es sich anfühlt, das ist die große Preisfrage.


1x zitiertmelden

Reinkarnation bewiesen ?

12.03.2015 um 19:17
Zitat von der_braveder_brave schrieb:naja, wenns so ist das man zurück kommen darf, dann kann man ja nur hoffen das man im nächsten Leben gesund auf die Welt kommt. Ich werd dennoch versuchen das Rauchen aufzugeben um nicht zu früh den Löffel abzugeben, weil ne Garantie scheints ja nicht zu geben.
würde ich so oder so tun :D
Wenns gesundheitsprobleme gibt hilft dir auch der Reinkarnationsgedanke nicht. ;)
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Ob man zurück kommt oder nicht ist eigentlich total unwichtig, sicher ist nur das jeder mal gehen muß, nur wo man hinkommt, falls man irgendwo hinkommt und wie es sich anfühlt, das ist die große Preisfrage.
Naja ich persönlich denke , es wird schöner werden als die meisten denken, aber klar wenn man das denkt, sind die Ansprüche sehr groß und ne Angst besteht trotzdem irgendwie enttäuscht zu werden. Dann wohl lieber bescheiden bleiben.


melden

Reinkarnation bewiesen ?

12.03.2015 um 19:34
@Dawnclaude
vielleicht kommt ja auch so eine Art ewige Dunkelheit mit der Aufschrift game over


melden

Reinkarnation bewiesen ?

12.03.2015 um 21:27
Mich lassen solche Geschichten auch immer zweifeln.

Beweisen kann man damit ja leider gar nichts.
Man weiß ja nicht, welches Vorwissen die Leute dann doch schon über die Person haben, die sie angeblich mal waren.
Ich denk, dann zwar manchmal "oh, woher konnte er das wissen?"
Aber im 1. Link geht es ja immer nur "Die Mutter sagte.." "Seine Mutter meinte...", vielleicht hat der Junge ja gar nichts zu dem Thema gesagt, aber die Mutter ist drauf gestoßen und dachte "man, ich hab so nen süßen bloden Sohn, den kann ich mit soner Story groß raus bringen."
Bisschen recherchieren, eine Person rauspicken, möglichst ohne weitere Angehörigen (damit es keine Treffen zwischen dem Jungen und den Verwandten geben kann) und auf zum Fernsehen.


Anzeige

melden