Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Schränke und Türen geöffnet

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Krank, Rational ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 19:22
Ich weiß nicht obs hier rein passt,dachte eher so an die Rubrik Medizin aber die gibs ja garnich :D

ich fang einfach mal an

Also mir ist das so noch nie passiert was mir letzte Nacht passiert ist bzw was ich heute morgen aufgefunden habe.Ich bin aufgewacht und meine Schlafzimmertür war offen an und für sich ja eigentlich nicht verwunderlich allerdings schlafe ich mit geschlossener Tür.Natürlich kann ich im Halbschlaf zur Toilette gewatschelt sein ( ist direkt neben dem Schlafzimmer) und die Tür dann einfach aufgelassen haben,hab ich mir nämlich auch so gedacht, kam dann aber ein klein bisschen anders:Als ich zur Toilette dann heut morgen wollte hab ich erstmal festgestellt das ausserdem noch der Kleiderschrank offen stand(steht aufm Flur)und die Toilettentür und so ziemlich jede andere Tür und jede Schublade in der gesamten Wohnung abgesehen von Wohnzimmer-und Terassentür (zum Glück).
Nun hatte ich das wie gesagt noch nie. Ich gehe davon aus das ich Schlafgewandelt bin und das währenddessen alles aufgemacht habe,allerding weiß ich nicht ob Schlafwandeln einfach so auftritt und ob das eine einmalige Sache bleiben kann oder ich mich lieber ans Bett fesseln sollte :D

Was meint ihr denn so? Am liebsten hätte ich rationale Erklärungen aber natürlich lade ich auch alle anderen ein mir Erklärungen oder was auch immer da zu lassen

Ach als Info vielleicht noch: Ich lebe allein also schließe ich mal gewagt aus das es ein Streich war

Anzeige
melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 19:23
Warum lässt du hinter einigen Satzzeichen kein Leerzeichen?


Gab es bei euch in der Nacht ein Erdbeben?


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 19:28
@Ford

Ich wohne in Schleswig Holstein hier gibs glaub ich garkeine Erdbeben :D
Und wenn doch hab ich die nochnie Wahrgenommen


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 19:31
Mir macht manchmal mein Kurzzeitgedächtnis Sorgen. Ich vergesse schneller, als mir lieb ist. Leider nicht die uralten Kamellen, die wirklich vergessenswert sind, sondern kürzlich Geschehenes. So bin ich mir manchmal nicht sicher, ob ich die Wohnungstür über Nacht aufgelassen habe, ob ich das Fenster im Winter über Nacht aufgelassen habe etc. Solcher Mist passiert mir immer öfter. Da stehen dann auch mal Schranktüren offen oder Schubladen, weil ich verzweifelt etwas gesucht habe, und das am nächsten Tag vergessen habe. Nicht nur, was ich gesucht habe, sondern auch, dass ich gesucht habe.
Es spricht viel dafür, dass ich es selber war, aber es ist halt ein blödes Gefühl, wenn man es nicht weiß.


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 19:35
Ich denke, dass man dem aus der "Ferne" (obwohl ich auch aus SH komme^^) nicht beikommen kann, und auch, dass man sich nicht allzuweit aus dem sprichwörtlichen Fenster lehnen muss, wenn man dazu rät, Geister erstmal ganz hinten anzustellen. :)


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 19:37
Kann das manchmal sein, dass eventuell jemand fremdes in deiner Wohnung war?

Hast du einen festen Schlaf oder eher weniger?



Ps: @allmotlEY du wirst alt ...^^


1x zitiertmelden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 19:37
@allmotlEY

Ja das kenne ich aber auch, wenn ich zur Arbeit gehe muss ich teilweise nochmal zurück weil ich dann nichtmehr sicher weiß ob ich die Haustür abgeschlossen bzw zugemacht habe. Ich sagte ja auch wenns nur vereinzelt gewesen wäre würd ich mir garnich son großen Kopp darum machen aber es waren ja nun wirklich alle Türen und Schränke,selbst das verdammte Eisfach vom Kühlschrank.


1x zitiertmelden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 19:42
@kavinsky

Meine Mutter hat nen Zweitschlüssel,wenn ich in Urlaub fahr kümmert sie sich um die Pflanzen und die Katze

Ansonsten sollte da keiner Reinkommen ohne das ich das mitbekomme,ich hab zwar einen normalen Schlaf aber ich sollte schon wach werden wenn jemand meine Tür knackt oder in der Wohnung rumräubert ( wie Einbruch sahs auch nicht aus und fehlen tut auch nichts)


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 19:42
Ich komm auch aus SH :D

Ist das denn jetzt nur einmal oder mehrmals passiert?


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 19:43
Zitat von MirhookMirhook schrieb:selbst das verdammte Eisfach vom Kühlschrank.
:D

Dazu fällt mir spontan ein, dass ich mal verzweifelt eine bestimmte Salbe gesucht habe, die normalerweise im Apothekenschrank liegen müsste. Ich fand sie nicht und kaufte eine neue. Später entdeckte ich sie im Eisfach. Ich suchte dort allerdings nach etwas anderem, was dort nicht zu finden war. Blödes Spiel, echt, so lustig es auch klingen mag.
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Ps: @allmotlEY du wirst alt ...^^
Klappe Jungspund ^^


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 19:45
@DieKatzenlady

Ist das erste mal soweit ich das beurteilen kann also wenns schonmal passiert sein sollte bin ich dann nur im Kreis gelaufen und hab mich wieder ins Bett gepackt :D


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 19:47
@Mirhook

Kannst du Einbrecher ausschließen? Vielleicht hat einer was gesucht.


@allmotlEY

Du bist ja ein Schusselchen :-). Das ist doch eigentlich den langjährigen Senioren vorbehalten. :-)


1x zitiertmelden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 19:47
Hast du an dem Tag bzw. am Abend bevor du schlafen gegangen bist irgenetwas anders gemacht als sonst? Drogen, Medikamente, zuviel Sex :D ?


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 19:48
Das bedeutet:Frühjahrsputz ist angesagt!


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 19:51
Zitat von maryloo11maryloo11 schrieb:Das ist doch eigentlich den langjährigen Senioren vorbehalten. :-)
Das sehe ich auch so. Deswegen mache ich mir ja Sorgen :o:

So werde ich die Rente vielleicht erleben, aber nicht bewusst. Grauslige Vorstellung. Ich hoffe einfach mal, das ist nur eine Konzentrationsschwäche, oder eine Folge akuter Schlafstörungen.


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 19:52
@maryloo11
Kann ich natürlich nicht ausschließen aber wie gesagt fehlt nichts und es wirkte auch nichts durchstöbert mal abgesehn davon das ich eh nichts von so großem Wert habe das es sich lohnt bei mir einzusteigen :D

@cassiopeia88
Also zuviel Sex kann ich momentan recht gut ausschließen ohne Partnerin ist das recht schwierig :D Drogen nehm ich im Regelfall auch nicht außer dem Johnny der auf feten mal vorkommt und Medikamente nehm ich auch nicht


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 19:52
Von wie vielen Türen reden wir denn hier?


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 19:54
@allmotlEY

Solange dich das nicht selber nervt, ist es doch ok.


@cassiopeia88

Wenn vom Sex alle Türen und Schubladen aufgehen, muss dieser ja ziemlich aktiv sein!


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 19:57
@Mirhook
Ok, dann würde ich das mal weiter beobachten, plötzlich auftretendes schlafwandeln soillte immer ärztlich abgeklärt werden.

@maryloo11
Jup, das wäre schon eine Meisterleistung :D


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 19:57
@DieKatzenlady
-Schlafzimmertür
-Toilettentür
-Kleiderschrank (2 Türen,4Schubladen)
-Fernsehschrank(1 Tür,2 Schubladen)
-Kühlschrank+Eisfach
-Komplette Küchenzeile (5 Türen+2Schubladen)
-Sofaschublade?(son ausziehbares Ding daraus kann man dann eine Schlafcouch machen)


Anzeige

melden