Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Schränke und Türen geöffnet

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Krank, Rational ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:42
@allmotlEY

Ich hatte kürzlich einen Schlüsselanhänger. der piepte und leuchtete, wenn man pfiff.
Leider reagierte der auch auf alle anderen lauten Geräusche und auf Erschütterungen. Wegen "nerv!" hab ich den verschenkt :-).


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:43
@maryloo11

Das System ist halt noch nicht ausgereift, aber der Grundgedanke ist gut.


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:44
@peggy_m

Nee ich bin nach der Arbeit direkt nach Hause,hab geduscht mich 2 stunden mit der Katze vor die Glotze gelümmelt und bin dann schlafen gegangen mehr war da nicht ;)


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:45
@Mirhook

ich dachte mehr während der Arbeit. Ich kenn das so, dass man kurz vor Feierabend noch ein Bier hebt o. ä. und sich dann verabschiedet...


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:47
@allmotlEY

Aber es wäre unproduktiv, jeden beweglichen Gegenstand mit Schlüsselanhängern auszustatten. Stell dir den Lärm vor, wenn du einen davon suchst. Zumindest erkennst du dann alle Stellen, wo was liegt.


1x zitiertmelden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:48
@peggy_m

Das darf ich in meinem Beruf nicht Alkohol ist untersagt auf Station zumindest für Angestellte


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:50
@Mirhook

Deine Mutter hat einen Zweitschlüssel. Wohnt sie in deiner Nähe? Könnte es sein, dass sie ein Problem hat, das du bei dir vermutest?


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:52
@allmotlEY

Könnte ihre eure Seitenweise OTgespamme bitte per PN forsetzen? Danke

@Mirhook

Hast du Schlafwandeln mal gegoogeld?


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:52
@peggy_m
Ungefähr eine halbe Stunde Autofahrt entfernt. Was meinst du mit Problem? führ das bitte ein bisschen genauer aus


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:53
Zitat von maryloo11maryloo11 schrieb:Aber es wäre unproduktiv, jeden beweglichen Gegenstand mit Schlüsselanhängern auszustatten. Stell dir den Lärm vor, wenn du einen davon suchst.
Es gibt doch unterschiedliche Klingeltöne. Man muss es halt einmalig einrichten.


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:56
@DieKatzenlady

Ups. Ich dachte wir seien in UH. Entschuldigung.


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:57
@allmotlEY

Kein Problem, es hat einen nur immer komplett wieder aus dem Thema raus gehauen ;)


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:59
@Mirhook

Schlafwandeln, Kontrollzwang z. B.

Deine Mutter ist ja wohl einiges älter als du, da wäre z. B. auch eine gewisse Verhaltensänderung möglich. Ich sag ja nicht, dass es so ist. Aber man könnte das zumindest mal in Erwägung ziehen. Wenn du im KH arbeitest, kennst du das sicher.

Oder bist du vielleicht sehr gestresst, sozusagen urlaubsreif? Ich meine, so aus heiterem Himmel passiert einem so etwas eigentlich nicht.


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 21:01
@peggy_m

Ich denke, eine Mutter würde sowas nicht tun.


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 21:08
@peggy_m

Meine Mutter ist jetzt 50 und eigentlich wie immer , bisschen übervorsichtig aber sonst lebt sie ihr leben mit meinem Vater und ich leb meins.Wir sehen uns 2 mal im Monat. Sie wirkt auf mich jetzt nich Großartig verändert und gestresst bin ich auch nicht sosehr ich versuch immer so ruhig wie möglich zu arbeiten bin auch nicht der stressige typ


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 21:10
@Mirhook

Was glaubst du denn, was es war?


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 21:11
@DieKatzenlady

Wenn sie das wüßte, würde sie das nicht mit uns diskutieren.


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 21:12
@Mirhook

na ja, o.k. Dann würd mir nur ein Lockpicker einfallen, da ich einen Kobold mal ausschließen möchte. Die Nachbarn sind auch o.k. oder gibt`s da Ärger?


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 21:12
@DieKatzenlady

Hab ich geschrieben ;) Ich geh davon aus das ich Schlafgewandelt bin


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 21:12
@maryloo11

Das eine schließt das andere nicht aus. Wissen und vermuten sind zwei unterschiedliche Dinge.


melden