Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Schränke und Türen geöffnet

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Krank, Rational ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 19:59
Solange dich das nicht selber nervt, ist e doch ok.
Es nervt mich aber tierisch!!

Es beeinträchtigt mein Leben merklich, weil es sich ziemlich häuft. Zu viel Zeit geht mit Suchen drauf. Suchen nach alltäglichen Dingen, die eben noch da waren, und plötzlich wie vom Erdboden verschwunden zu sein scheinen.

Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr das nervt!

Anzeige
melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:00
@allmotlEY
Schon den Neurologen aufgesucht? Jeder kennt es ab und zu mal Sachen zu verlegen, wenn es aber Überhand nimmt, kann nicht muss ein Problem dahinter stecken und du wirst auch nicht gerade jünger.


1x zitiertmelden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:02
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:du wirst auch nicht gerade jünger.
Ja ich weiß. Ich bin da ein Einzelfall.

--

Der Neurologe ist mein nächster Weg.


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:03
@Mirhook

hmm also würde ich mal ausschließen, dass du eine Tür in Gedanken geöffnet hast ;)

Kannst du nochmal schildern, wie du das denn genau vorgefunden hast? Also Uhrzeit, dein Zustand und was du daraufhin getan hast?


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:06
Ah, ich weiß .. ich weiß *Fingerschnips* ---> Kamera aufstellen, falls es nochmal passieren sollte. :)


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:07
@Mirhook

Also ich hab da noch eine Idee, zumindest hier bei mir in der Wohngegend ist das so, dass die Häuser innen krum und schief sind. Bei nem Freund konnte man das mit bloßem Auge an den Wänden sehen, und die Häuser setzen sich ja mit der Zeit immer noch mehr ab.

Kannst du vielleicht mal eine Skizze grob von der Wohnung machen, wo was steht?


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:11
@DieKatzenlady
Klar ;D

Dank Urlaub bin ich heute morgen so gegen 10 aufgestanden,hab dann die offene Schlafzimmer bemerkt und dachte mir noch "gut haste wahrscheinlich halb gepennt als du zum Klo gelatscht bist" bin dann zum Klo(...) bin auf dem Weg dahin am Kleiderschrank vorbei der sperrangelweit geöffnet war und in dessen Schublade meine Katze gepennt hat.Bin dann ins Wohnzimmer selbes Bild alles offen hab alles nachgeguckt hat nix gefehlt also wieder alles zugemacht was offen war.Bin dann in die Küche und da erstmal laut aufgeschrien weil meine ganzen Lebensmittel aufgetaut waren weil ja der verdammte Kühlschrank und das verdammte Eisfach offen waren,da dann erstmal gerettet was zu retten ging und Türe zu und dann hab ich mich angezogen (2 mal weil die erste Garnitur voller Katzenhaare war) und bin erstmal einkaufen gegangen.


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:12
@allmotlEY
Echt schade, dass du nicht wie alle anderen jünger wirst :D Du bist was besonderes :)


@Mirhook
Deine Katze wollte dir einfach mal nen üblen Streich spielen.


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:14
@Mirhook

Und was hast du am Vorabend getrieben? Mir ist es mal passiert, dass ich so betrunken war, dass ich dachte, ich hatte meine Sachen auf der Party am Vorabend vergessen und dann hatte ich mein Handy auf dem Backblech in der Küche gefunden. Das waren... sicherlich... auch die Geister


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:17
@Mirhook

Wie lange hast die Katze denn schon?

Aber ich nehme an, du hast Schubladen die man eher auch mit Kraft öffnen muss?


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:25
@ISF
Katze ist jetzt 3 Jahre jahre alt aber ohne Daumen wirds schwierig für sie die aufzumachen :D die türen könnte sie wohl öffnen die sind ja nicht im schloss sondern nur zugelehnt.

@DieKatzenlady
21271311mw

Nicht massstabsgetreu und misserabel gezeichnet

Und getrieben hab ich garnichts heute ist mein erster Urlaubstag gestern hatte ich Spätschicht danach hab ich keine große Lust auf irgendwas ausser mein bett ;)


1x zitiertmelden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:27
@kavinsky

Gute Idee mit der Kamera.


@allmotlEY

Versuchs mal mit Klebezettel an den Schrank/Spiegel oder wo du öfter vorbeiläufst, auf dem du vermerkt hast z.B. "Schlüssel auf Flurgarderobe" usw. Manchmal steh ich auch neben mir und sage mir: Was du nicht im Kopf hast, musst du eben in den Beinen haben (beim Suchen und Rumrennen).


1x zitiertmelden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:28
@Mirhook

Also der Fernsehschrank, ebenso wie das Ausziehding und der Kühlschrank machen für mich keinen Sinn, so dass ich vielleicht wirklich auf betrunken oder Schlafwandeln tippe.


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:31
@DieKatzenlady

Betrunken kann ich ausschließen hab ich ja nicht ;) und wenns Schlafwandeln ist so hoffe ich das das das einzige mal war sofern das ein einmaliges "Erlebnis" sein kann.


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:34
@Mirhook

Informiere uns, wenn das Phänomen nochmal auftaucht. Dann kann man die Ursache vielleicht besser einkreisen.


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:35
@Mirhook
Wenn du wirklich nochmal schlafwandeln solltest, informiere nicht uns, sondern deinen Hausarzt.


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:35
@maryloo11
Mach ich , auchwenn ich hoffe das es nichtmehr dazu kommt. Nicht das beim nächsten mal die Terrassentür bzw. die Haustür aufsteht und tatsächlich jemand reinkommen und alles mitnimmt.


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:37
@cassiopeia88

Zum dem geh ich sicherhaltshalber schonmal Montag


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:38
Zitat von maryloo11maryloo11 schrieb:Versuchs mal mit Klebezettel an den Schrank/Spiegel oder wo du öfter vorbeiläufst, auf dem du vermerkt hast z.B. "Schlüssel auf Flurgarderobe" usw.
Das mache ich bereits. Ich muss Gedanken sofort aufschreiben, sonst ist es weg.
Ich darf nicht Gewohnheiten ändern, oder auch nur einen Moment lang etwas woanders hinlegen, als an seinen gewohnten Platz, sonst Panik ( Das Gefühl, den Geldbeutel verloren zu haben, kennt wohl jeder).
Wenn ich den in der Küche aus der Hosentasche nehme und offen auf die Arbeitsfläche lege, ist das schon ne Katastrophe.
Ich geh ins Schlafzimmer, ziehe die Hose aus, Griff an die Tasche: Wo ist der Geldbeutel??? Sch... den hab ich bestimmt bei xy liegen gelassen .. Ich schiebe dann voll die Panik, weil ich nicht mehr weiß, dass ich ihn in die Küche gelegt habe.
Ich suche überall, nur nicht in der Küche, weil da brauche ich nie Geld :D keine Ahnung, irgendeine Logik wird es da schon geben.

Marktlücke: Wenn ich mein Handy verlegt habe, kann ich es durch Anruf wiederfinden.
Der anrufbare Geldbeutel fehlt auf dem Markt :D


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 20:40
Zitat von MirhookMirhook schrieb:heute ist mein erster Urlaubstag gestern hatte ich Spätschicht danach hab ich keine große Lust auf irgendwas ausser mein bett ;)
gab es vielleicht einen kleinen Umtrunk in der Fa. von wegen letzter Arbeitstag? Vielleicht hat dir ein Scherzbold was in die Tasse/das Glas getan?


Anzeige

melden