Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Schränke und Türen geöffnet

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Krank, Rational ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 21:13
@Mirhook

Das finde ich eher gruslig als Geister ;)

Wenn ich die Vermutung hätte, dass ich plötzlich anfange zu Schlafwandeln, würde ich ausrasten.

Anzeige
melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 21:17
@DieKatzenlady

Naja, ausrasten hilft auch nicht. Es gibt da aber ärztliche Behandlungsmethoden. Ich würde aber erst mal abwarten, ob das nochmal auftritt.


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 21:18
@maryloo11

Erst mal hilft ausrasten :D. Danach würde ich sicher auch zum Arzt/Schlaflabor oder so gehen. Sowas hat ja einen Grund. Aber vielleicht würde ich dann wirklich mal eine Kamera aufstellen.


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 21:19
@DieKatzenlady

Schlafwandeln ist auch nichtmehr als eine Krankheit davor hab ich keine Angst wenns dafür Therapie gibt mach ich die mit.

@peggy_m

Ich weiß nicht was ein Lockpicker ist aber im Endeffekt hab ich auch vor Übernatürlichem keine große Angst solange mir nichts schlimmeres Passiert kann ich mich mit allem anfreunden,jedes Wesen ob nun Tier,Mensch oder Übernatürlich hat ja bestimmte beweggründe und damit kann ich mich abfinden

Nachbarn sind soweit normal mehr als "guten Tag und Guten Weg" sagt man sich allerding auch nicht


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 21:20
@Mirhook

Vor Krankheiten hab ich mehr Angst als vor Geistern und Dämonen!


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 21:21
@DieKatzenlady

Was mich nicht umbringt macht mich stärker ;)

Wenns mich zu Boden ringt kämpf ich mich wieder hoch

Und wenns mich umbringt ist es mir danach auch egal


1x zitiertmelden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 21:23
@Mirhook

Die Einstellung lob ich mir! Respekt!


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 21:23
@maryloo11

Welche denn? die zu den Krankheiten oder die zu den Beweggründen von Lebewesen? :D


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 21:24
Zitat von MirhookMirhook schrieb:Was mich nicht umbringt macht mich stärker ;)
Ja, das ist eine nette Phrase. Aber wirklich was dran ist da nicht.

Es gibt sehr viele Dinge, die einen zwar nicht umbringen, aber einen trotzdem alles andere als stärker machen. Eher im Gegenteil sogar ...

Sorry oftopic.


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 21:26
@Mirhook

deine Einstellung zum Problem, dass du keine Angst hast (brauchst du auch nicht zu haben).


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 21:27
@Mirhook

Lockpicker sind Leute, die Türen ohne Schlüssel öffnen können. Was früher mal nur Einbrecher machten, ist heute schon zum beliebten Hobby geworden - in manchen Kreisen.

http://www.spiegel.de/video/lockpicker-die-schnellsten-schlossknacker-deutschlands-video-1098022.html

Wenn du Stress, "Drogen" und Nachbarn, Feinde etc. ausklammern kannst, würd ich den Vorfall doch mal dem Arzt vortragen, z. B. beim nächsten Besuch wg. Grippe o. ä. Und falls sowas noch mal vorkommt, vielleicht besser nicht bis zur nächsten Routineuntersuchung warten.


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 21:28
@x-ray-2

Doch da ist schon was dran es kommt halt auf den Willen an ist der stark genug kann man von jeder Krankheit wieder erstarken,Apoplex Patienten zb. können allein durchs Wollen wieder trainieren fast sogut zu laufen wie vorher.


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 21:33
@x-ray-2

X-Ray-2, ihre Selbstmotivation ist doch super. Nimm ihr doch nicht den Mut und die Motivation. Da das Ganze nur einmal vorgekommen ist, kann man noch nicht drauf schließen, ob eine Gefahr besteht. Vielleicht wars ja wirklich nur ein Schlafwandeln. dagegen kann man was tun.


1x zitiertmelden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 21:37
@maryloo11
Zitat von maryloo11maryloo11 schrieb:Nimm ihr doch nicht den Mut und die Motivation
Bin aber garkeine Frau... :D


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 21:45
@Mirhook

Tschuldigung. Hatte ich zwar gecheckt, aber vergessen.


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 21:46
@maryloo11

Alles gut wollt nur das kein falscher eindruck erweckt wird :D


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

13.03.2015 um 23:36
Also wenn mal eine Tür offen steht die sonst geschlossen ist - ok, aber wenn auch die Schubfächer und selbst das Eisfach offen steht würde mir persönlich das schon Angst machen wenn ich nicht einen Funken Erinnerung daran habe.

Man kann ja nicht einmal darüber lachen bzw. es auf die leichte Schulter nehmen wenn es tatsächlich Schlafwandeln sein sollte. Das kann gefährlich werden, vor allem wenn man dann die Wohnungstür öffnet und nach draußen auf die Straße läuft.


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

14.03.2015 um 08:04
Also wenn ich meine Wohnung so vorgefunden hätte, dann hätte ich sofort die Polizei gerufen.
Ich tippe hier auf Einbrecher, auch wenn nichts fehlt.


melden

Alle Schränke und Türen geöffnet

14.03.2015 um 14:08
Mein ehemaliger Nachbar war übrigens immer so drauf wenn er stark alkoholisiert war. Seine Frau meinte auch sie wisse nicht ob das vom Alkohol käme oder Schlafwandeln wäre, denn er ging dann einfach nach draußen in den Hausflur, obwohl er angeblich nur auf Toilette wollte. Diese war aber genau gegenüber von der Wohnungstür. Er hätte sich im Hausflur das Genick brechen können wenn er die Treppe hinuntergefallen wäre.

Das kam wohl öfter vor sodass sie die Wohnungstür schon eher abschloss. Daraufhin stand er wohl auf und pinkelte in den Schrank.

Kann soetwas beim Schlafwandeln auch passieren ? :D

Wenn ja, na dann ... viel Spaß.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Durch Berührungen wach werden
Mystery, 11 Beiträge, am 13.07.2022 von AgathaChristo
Elias96 am 13.07.2022
11
am 13.07.2022 »
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »
Mystery: Wie beinflusst intensive Beschäftigung mit Mystischem euer Leben?
Mystery, 17 Beiträge, am 03.05.2020 von skagerak
MoanaHerz am 07.04.2020
17
am 03.05.2020 »
Mystery: Stimme nachts im Schlafzimmer
Mystery, 25 Beiträge, am 27.01.2020 von Diamond
AndyN am 17.11.2019, Seite: 1 2
25
am 27.01.2020 »