weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Geistern

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Kontakt

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 20:35
@ semmel
tut mir ja ehrlich leid, semmel, aber leider, leider war ich noch nie bei ner live-teufelsaustreibung dabei, ein versäumnis, das ich aber bald nachzuholen gedenke. ich werd selber so tun, als wär ich vom teufel oder einem bösem geist besessen, und wenn die katholischen priester mit wehenden fahnen anrücken erstmal a wengerle rumkotzen (nicht zuviel, muss ja noch was für den eigentlichen exorzismus übrig bleiben). wär ich eigentlich der erste vom teufel befreite hier im forum? wenn ja, kann ich euch haargenau erklären, wie das ist und euer mentor werden, wer weiß, vielleicht habe ich ja danach das brennende verlangen selbst exorzist zu werden. wenn es schon welche vor mir gab, möchte ich die bitten sich hier zu melden und mich zu warnen falls des doch nicht so spaßig wird, wie ich mir das vorstelle.
ich werd dann noch den spiderwalk die treppe runter üben, soll ja alles echt aussehen, achja und vielleicht könnten mich die dämonen-spezialisten hier beraten, wie man sich als dämon so zu benehmen hat.
vielen dank im voraus

mfg euer bierbaron... moment, als dämon muss ich mir auch noch nen anderen namen ausdenken, oder?





bier her, bier her, oder i foi um!


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 20:46
:)
Nette phantasie das muss man dir lassen!

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 20:50
Wenn man von einem Daemon bessesen ist muss man in fremden zungen sprechen ... also zb franzoesisch ...
Aber um beim thema zu bleiben ... koennte es sich bei diesen ganzen geraeushcen nicht einfach um das knarzen eines alten hauses handeln ... bei alten haeusern, und dies ist definitiv eins, geht oft einfach mal ned tuer auf ... mauese laufen durch die zwischenwaende unterumstaenden zittert ein etwas gelockertes kabel wenn strom durchfliesst ... ja sogar meine heizung neben meinem bett gibt im winter herrliche trommelkonzerte von sich die man aber auch recht schnell mit einem wohlplazierten tritt beenden kann ... also vielleicht nicht gleich reinsteigern jungs, es gibt ja genug verruekte(s) auf der welt *g*


Aber ich habe erst vor kurzem gehoert dass es den traditionnellen Exorzismus tatsaechlich noch gibt, zwar unterliegt dieser heute etwas strengeren bestimmungen als damals ... auch ganz ohne scheiterhaufen ... aber es gibt ihn noch und es gibt spezialisierte priester dafuer ...
Also falls ihr wirklich den verdacht habt dass es spuckt gebt mir die adresse des hauses ich werde nachschaun ob es nicht zufaellig auf einem druden fuss steht *g* und mir die sache mal anschaun *g*

Alle Menschen sind intelligent, Ausnahmen bestätigen die Regel.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 20:50
du solltest den durch und durch bösen bierbaron-dämon (verdammt, jetzt ist mir immer noch kein name eingefallen) nicht reizen! das könnte schlimme konsequenzen nach sich ziehen... ;)


bier her, bier her, oder i foi um!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 20:58
da schau her, mit boa ham wir n echten exorzisten hier... also nach dem hasu, komm ich dann aber auf die warteliste....
also das mit französisch ist ja schockierend... französisch ist die sprache der dämonen... nein...wir haben es immer schon geahnt...
also boa, dass man in fremden sprachen spricht hab ich schon mal gehört, aber nicht in sprachen, die wirklich existieren.

also aarrrrgggghhh... der dämon durchdringt mich... aaaarrrrgggghhhh... oh, maintenant je sais parler francais, quelle surprise, je suis un démon francais......aaaaarrrrrgggghhhh...

votre baron de bière!


bier her, bier her, oder i foi um!


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 21:00
dark-daimon-of-strong-beer


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 21:03
Ojemine, da muss ich ja schnell meinen Mund halten.

(wie wärs mit Spiderdamon)
dann hättest du all deine Sachen miteinbegriffen und würdest
dann als Witzfegur darstehen :)

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 21:06
sehr guter vorschlag, danke!
aber so wies aussieht werd ich jetzt leider n französischer dämon... obwohl... lieber doch kein französisch...
also ab jetzt heißt das dark-daimon-of-strong-beer! find den namen super, vor allem das "strong"-beer, muss man schon dazusagen! ich sollte meinen namen in starkbierbaron ändern.

vielen dank anonym

mfg dark-daimon-of-strong-beer (fürchtet mich!)


bier her, bier her, oder i foi um!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 21:08
spiderdamon hat leider nichts mit bier zu tun, das ist ein wichtiges kriterium!!!!!


bier her, bier her, oder i foi um!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 21:08
'''''''''''''''''''''''''''ll'''''''''''''''''''''''''''
'''''''''''''''''''''''''''ll'''''''''''''''''''''''''''
'''''''''''''=========''''''''''''''
'''''''''''''''''''''''''''ll'''''''''''''''''''''''''''
'''''''''''''''''''''''''''ll'''''''''''''''''''''''''''
'''''''''''''''''''''''''''ll'''''''''''''''''''''''''''
'''''''''''''''''''''''''''ll'''''''''''''''''''''''''''
'''''''''''''''''''''''''''ll'''''''''''''''''''''''''''
'''''''''''''''''''''''''''ll'''''''''''''''''''''''''''

WEICHE VON IHM DAEMON !!!

Ich bin mir ziemlich sicher dass bessesene in sprachen spraechen die sie zwar nie gelernt haben aber denoch existieren oder existiert haben!!!

Alle Menschen sind intelligent, Ausnahmen bestätigen die Regel.


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 21:09
bitte bitte, gern geschehen, giga :)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 21:12
:)
Naja bin ja auch nur ein Mädchen.
Ich mag zwar auch Bier aber net so extrem wie unser Dämon hier.
Ich überleg mir trotzdem noch einen Namen, mit bier.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 21:17
ihr könnt den dark-daimon-of-strong-beer nicht aufhalten!!!!!wuahahahahahahaha!!!!
pah... was solln das sein... ein kreuz... pffff... da dreh ich doch einfach meinen monitor um, leider tu ich mich dann auch schwer mit schreiben, deshalb scroll ich einfach runter... wuahahaha, welch teuflisch genialer einfall!!!! du wirst mich nicht aufhalten können, boa!

bierbaron ist nicht mehr in mir! ich bin der sagenumwobene, allmächtige, bei freund und feind gefürchtete, blutrünstige, unaustreibbare (hey, giga, könntest du mir noch mit ein paar adjektiven aushelfen, danke!) DARK-DAIMON-OF-STRONG-BEER!!!! wuahahaha(=diabolisches gelächter)!!!!




bier her, bier her, oder i foi um!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 21:22
Pah ich weiss wie ich dich aufhalten werde ... ich werde nun alle brauereien der welt aufsuchen und ueberall in die gaerwasser einwenig weihwasser hinzufuegen ... WUAHAHAHAHAHAHA... oh bin ja einer der guten *raeusper*

Alle Menschen sind intelligent, Ausnahmen bestätigen die Regel.


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 21:28
starkbiervernichtende, saufsüchtige, gelbgesichtige, fahne-ausdünstende
.......
reicht das? *gg*


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 21:30
neeiin.... neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!
ich werde mir eine brauerei aussuchen, und die mit allen mitteln verteidigen!! the-dark-brewery-of-the-dark-daimon-of-strong-beer wird nicht fallen! von ihr aus wird sich mein dunkler geist (auch the-dark-spirit-of-the-dark-daimon-of-strong-beer genannt) in der ganze welt welt ausbreiten, wie ein dunkler nebel!! du hast nochlange nicht gesiegt, priester!
wuahahahaha wuahahahaha!!!


bier her, bier her, oder i foi um!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 21:35
Dann bleibt mir wohl keine andere wahl als die spezial einheiten loszuschicken ...


















DIE ZEUGEN JEHOVAS !!!


Sie stuermen jede Festung !

Alle Menschen sind intelligent, Ausnahmen bestätigen die Regel.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 21:42
Lol

Die Zeugen Jehovas.

Die sind echt die besten.

"Lest die Bibel"

Od. wenn du eine Sünde begannen hast (z.b. Sex vor der Ehe)
dann sagen die gleich
"Jetzt kannst du noch umkehren sonst bist du aus dem Buch Gottes
ausgeschlossen kehre um bete mit mir"
Die nerven echt.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 21:42
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!
aaaaaaaaaaarrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhhhh....
*geräusche, die entstehen, wenn dämonen ausgetrieben werden*

ah... ich bin gerettet, der dämon ist wieder aus mir gefahren... mein erster exorzismus... naja, war ja nicht so spektakulär, also gut, wenn es fragen gibt, bitte an mich wenden. jetzt wo ich mal von einem dämonen besessen gewesen bin, müsste ich doch geachtet und beliebt ím forum sein. endlich kann ich mitreden. an alle, die auch schon mal vom teufel bzw dämonen besessen waren und ihre erlebnisse austauschen wollen: bei genügender nachfrage werde ich eine selbsthilfegruppe hier im forum gründen.

mfg the poster formerly known as the dark-daimon-of-strong-beer


bier her, bier her, oder i foi um!


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 21:45
@ Semmel

Weißt du das jetzt aus persönlichen Erfahrungen heraus?

Wurdest du schon mal mit den Zeugen Jehovas konfrontiert?

- Fliehe vor deinem Schicksal, doch es wird dich einholen -


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geschenkte 30 min.54 Beiträge
Anzeigen ausblenden