weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Geistern

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Kontakt
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

04.06.2003 um 16:55
@Trinity

ohhh nein

das ist ja schlimmer wie bei marien hof oder verbotene liebe immer wenns spannent wird the end :)


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

05.06.2003 um 14:38
Hallo ,

wie bekannt war ja gestern unser Termin bei dem Master-Chief der zeugen jehovas.

Nun wir wurden leider nur zu gemullt und haben fast die ganze zeit gebetet da wir uns von unseren sünden frei waschen mussten ! Die haben uns dazu aufgefordet bei ihnen einzusteigen und einen Monatlichen beitrag zu zahlen !!!

Wusstet ihr das die spassties keine Geburtstage kein Weinachten und nix feiern.

Die Kinder müssen ja echt geschädigt sein ! zumindestens habe ich noch keinen zeugen jehovas jünger in einer führenden Position gesehen....

Wie demm auch sei


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

05.06.2003 um 14:43
schade, kannst du irgendwie dranbleiben?
scheint ja schon ein interessantes völkchen zu sein.
ich kannte mal eine - aber nur entfernt, die war da voll drin.
ich find´d ja schon übel, kein weihnachten, kein geburtstag, kein gar nichts.
für kleine kinder stell ich mir das schlimm vor ..... okay, für mich auch.
ich mag weihnachten einfach, schon allein wegen der stimmung :)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

05.06.2003 um 14:51
die müssen auch von tür zu tür gehen das was die jungs die ganze zeit mach die bekommen kein geld dafür die machen das als dienst ein kumpel von mir musste das immer machen voll assi


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

05.06.2003 um 15:02
Könnte gefährlich werden...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

05.06.2003 um 15:19
@lpaddicted

was?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

05.06.2003 um 16:00
Fortsetzung
Dann so gegen 23 Uhr passierte das Unglaubliche. Es sprach zu mir. Ich drehte voll frei, weil ich so eine große Angst hatte. Es sagte: Nicht mehr lange! Nicht mehr lange und du bist frei! Ich habe keine Ahnung was das heißen soll!!
Als mich meine Freundin später fand, war ich totenblass und zitterte am ganzen Körper. Seit dem Ereignis hat sich "es" nicht mehr gezeigt, aber vor 2 Wochen fing dieses Gefühl verfolgt zu werden wieder an.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

05.06.2003 um 16:02
klingt ja unheimlich .... sicher daß dich da nicht irgendein spinner verfolgt?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

05.06.2003 um 16:36
@ trinity

woah... das ist ja fast so unheimlich wie mein erlebnis mit dem dark-demon-of-strong-beer...

@ cerial

haben die sich überhaupt reingetraut, wenn da geister drin sein sollen? die müssen ja höllisch angst vor sowas haben, diese komischen menschen...

mfg


bier her, bier her, oder i foi um!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

05.06.2003 um 23:12
@bierbaron

Der Termin fand nicht im "Geisterhaus" stat sonder bei dem Depp zuhause.
Eigentlich habe sie nichts ernstes oder so über dieses Phänomen erzählt sonder haben versucht uns ihre Vorteile als zeugen jesu zu schildern...

Wir haben dankend abgewiesen.

Das Problem ich erhielt heute mittag einen Anruf von dem Führer der Gruppe der mich nach meinem zustandt und nach unserem Problem fragte, das bedeutet wir sind ihnen nun ins Auge gefallen !

Hat jemand von euch schon mal was mit den so richtig zu tun gehabt ?

Wie zombies die ihr Künstliches Lechen aufgebügelt bekommen haben mit den worten ,,bette um deinen Platz im Reich des Herren zu sichern.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

05.06.2003 um 23:18
@cerial1

rein intuitiv hast du sie als das erkannt was sie sind nämlich zombies....im geistig seelischen sinne sie sind nichts weiter als gleichgeschaltete clones halte dich einfach fern von ihnen sie haben keine macht über dich wenn du ihnen keine in form von überflüssigem interesse an ihnen gibst .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

06.06.2003 um 01:53
Oh Ihr verdammten, was habt ihr getan?

Ihr habt das Grauen heraufbeschworen und ihr könnt ihm nicht entrinnen,
die Heimsuchung wird euch ereilen und schon bald werdet Ihr Zeuge sein.

Zeuge, des besuches der Zeugen Jehovas.

Eigentlich müssten die Zeugen Jahwes heißen, und eine Sache irritiert mich schon immer: "sind die Selbstgerecht", freuen die sich darauf, das die Apokalypse kommt und nur sie gerette werden?

Ist das nicht Scheinheilig schlechterdings? Anderen Übel wünschen um selbst gerettet zu werden. Ick wees nich abba dät scheint ma doch so ze sein, oda nich.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

06.06.2003 um 11:00
@lexa

naja sie versuchen j asoviel leute wie möglich zu rekrudieren


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

08.06.2003 um 04:18
Achtung Spukys, heute am Sonntag auf Arte 22.35 Deutschlands Geisterhäuser eine Dokumentation.


melden

Kontakt mit Geistern

24.08.2010 um 13:52
ich habe mal in einer wohung gewohnt ,da hat sich vor ca 40 jahren ein mädchen aufgehangen,ich konnte nacht nicht schlöafen,habe jede nacht gemerkt das es was gibt was da war...einmal merkte ich das sich was schweres auf mein beim sitzt.umriße hab ich auch gesehn..wassrlief in der nachts,lampen haben gewackelt.schock.bin dann als ich 18 war raus.nun wohne ich in einer alten tennishalle,naja gucken was passiert..


melden

Kontakt mit Geistern

26.09.2012 um 04:47
Anonym schrieb:Am besten kann man solche ereignisse auf echtheit prüfen indem man eine katze mit in dieses hasu nimmt. Wenn sich die katze merkwürdig verhält, z.B. die ganze zeit in eine ecke starrt wo ihr nichts sehen könnt, handelt es sich wirklich um (Polter)-geister. Katzen haben viel empfindlichere sinne als wir, ich würds mal ausprobieren.
Und dann setzen sie die Katze wieder aus wenn sie runter kommen von ihrem Trip?
Man man..

Meine Katze starrt oft in meine Zimmerecken oder faucht unsichtbares an
aber so sind sie nun mal :D

Das hat doch aber noch nichts mit Geistern zu tun.


melden

Kontakt mit Geistern

26.09.2012 um 11:00
@Lilith00
Der Originalthread ist von 2003-meinst,da antwortet jemand? XD (nicht böse gemint,sry)


melden

Kontakt mit Geistern

26.09.2012 um 12:22
*pfeif* Leichenschänder *pfeif*


melden

Kontakt mit Geistern

26.09.2012 um 20:09
@Mrs.Mikaelson

nee brauch auch nicht unbedingt ich hab nur gedacht..
"Oh mein Gott die arme Katze" :D

wollte ich nur mal schreiben ;)


melden
Anzeige

Kontakt mit Geistern

26.09.2012 um 20:18
@Lilith00
ODER ABER du hast duzende Geister im Haus ;)


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden