weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Geistern

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Kontakt
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 21:48
wer wurde denn bitte noch nicht mit den zeugen jehovas konfrontiert, aber dass es die jetzt schon in österreich gibt ;)

@ dark_soul
bist du selber zeuge oder sowas ähnliches, oder hab ich deinen post falsch verstanden?

mfg


bier her, bier her, oder i foi um!


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 21:53
Hab mir nicht den kompletten Thread durchgelesen, deswegen wollte ich nachfragen, tut mir leid, nächstens lese ich zu Ende :)

@bierbaron

Nein, ich bin kein Zeuge Jehovas (möchte auch keiner werden) , wurde auch noch nie mit desgleichen konfrontiert. Bin auch noch ziemlich jung, die werden bestimmt noch vorbeischaun ;)

- Fliehe vor deinem Schicksal, doch es wird dich einholen -


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 21:57
@ semmel
och... da gibts eigentlich nicht soviel zu erzählen. am anfang ergreift der dämon besitz von, das ist so als würde man sterben, zumindest so wie ich mir sterben vorstelle. also habe ich in panischer angst noch einen vermeintlich letzten schluck weißbier genommen, bevor ich nicht mehr präsent war, und der dämon die kontrolle übernahm.
dann kann ich mich an nichts mehr erinnern, außer diabolisches gelächter.
also ich nach einer langen und schmerzvollen prozedur wieder zu mir kam, musste ich allerdings entsetzt feststellen, dass der durch und druch böse dämon mein weißbier ausgertunken hat, die sau.
schlimme geschichte, an der grenze dessen, was ein mensch ertragen kann... mein weißbier *heul*
alles nähere werdet ihr in meinem thread "ein durch und durch böser, sagenumwobener, allmächtiger, bei freund und feind gefürchteter, starkbiervernichtender, fahne-ausdunstender dämon hat mein weißbier ausgetrunken, die sau!" erfahren.

mfg bierbaron


bier her, bier her, oder i foi um!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 22:06
@ bierbaron


Oh dein armes Bier!
Ich würd dir Stiegel oder Gösser raten!

Eine Schachtel Weißbier bring.

Irgendwie muss ich dir ja das Bier wiedergeben was ich ausgetrunken
habe.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 22:30
ohohoh bierbaron , komischer weise hatte ich vorkurzem ein aehmliches ergebnis... jemand mitte in der nacht hat mir meine unschuld genommen. aufgetaucht aus dem nix nahm sie mir , und verschwand wieder .. seid dem hab ich angst alleine im dunkeln zu shclafen... dies passierte etwa vor nem halben jahr , ihr seid die ersten den ich das erzaehle ;( , weil ich immer angst hatte das es wieder kommt :*(. hatte jemand heir so ein aehnliches erlebnis ?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

03.06.2003 um 12:00
Ja ich ich bin in den Wald gegangen und bin eingeschlafen
dann ist ein böser man gekommen und hat mir meine Haare abgeschnitten,
seidem geh ich immer mit Hut in den Wald.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

03.06.2003 um 13:12
Bei uns sind die Zeugen Jehovas im Dorf sehr gut bekannt und auch von denn Coolen Jugendlichen Geliebt !!

Am vergangen Samstag waren die Spezialisten wieder um punkt 11 vor meiner Tür, als die so vor mir standen und mich zu Texteten und ich versuchte einen staren Blick zu werfen schaltet mir im Kopf
(Zeugen jehovas,Poltergeister,Gespräch) Lol !

Ich kam mit ihnen sehr schnell ins gespräch und schilderte ihnen mein
Geister-Problem ;) nach zwei stunden (!) Gespräch hatten sie mir einen Termin angeboten mit ihrem (Master-Chief) der jezt am Mittwoch ist *g*

Ich habe denn mit denn Geistern schon informiert und wir sind sehr gespannt auf den Termin !

Was für Deppen! mal schauen vielleicht können die uns ja was brauchbares an den Kopf schmeissen.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

03.06.2003 um 13:17
Lol, dass musst du dann auf jeden Fall erzählen,
wahrscheinlich musst du dann mit ihnen beten :)

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

03.06.2003 um 14:00
zeugen jehivas sind doch selber poltergeister erzählen dir storrys kommen ungebeten stören und versuchen dich zu verarschen ja poltergeister eben


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

03.06.2003 um 14:05
@ essy

was heißt da bitteschön ähnliches erlebnis? ich war von einem durch und durch bösem dämon besessen!!!
gibt es vielleicht leute, die in den engeren kreis der verdächtigen gehören könnten, teilst du dein zimmer vielleicht mit irgendjemanden? ;)

@ cerial1

den zeugen jehovas würd ich nicht trauen, sobald die einen gefunden haben, der nur ein bisschen interesse zeigt, werfen die den in ihre weißen minivans und nehmen ihn mit zur gehirnwäsche! also sei vorsichtig ;)

mfg bierbaron


bier her, bier her, oder i foi um!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

03.06.2003 um 15:22
Ich muss euch was erzählen!

Gestern klopfte es bei mir an der Tür, und ich hatte Angst (lol) gehabt, weil ich dachte, dass es ein Geist war!!

Oder vorgestern hatte ich meine Katze gefüttert, und ich meinte, dass ich ein Geist (lol) fütterte!!

Echt toll ne?

Mein Gott hey!

Kontakt mit Geister haben ist absoluter schwachsinn! Und die, die Kontakte mit Geister hatten, hatten entweder zu viel gesoffen oder Drogen genommen!

Es gibt keinen Gott ausser Gott


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

03.06.2003 um 15:27
Wie kannst du dir da so sicher sein?

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

03.06.2003 um 15:49
@Semmel

Die meisten sagen, dass sie einen Geist gesehen haben. Aber es stellt sich meistens oder immer heraus, dass es eine Lüge war.

Entweder hat man einen Beweis, dass man wirklich einen Geist gesehen hat oder nicht. Ich kann ja auch einfach hier antanzen und sagen, ich habe einen Geist gesehen. Würdest du mir dann glauben??

Bevor man so einen Schwachsinn publiziert, muss man zuerst einen Beweis haben!


Es gibt keinen Gott ausser Gott


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

03.06.2003 um 15:56
Wie kann man einen Beweis dafür haben, was man nicht sehen kann.
Man kann es nur spüren oder manchmal bemerken, indem sich
irgendwas bewegt oder so.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

03.06.2003 um 16:00
@ Araber

Ob es denn wirklich ein Geist oder was auch immer ist weiss ich selber nicht !

Bitte versuche nicht mit deinen Komentaren auf einem Forum in dem es über Mystery geht und ähnlichem unruhe zu stiften.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

03.06.2003 um 16:01
@ Araber

Ja, das macht es sehr schwer zwischen Wahrheit und Lüge zu unterscheiden.

So viele Leute lügen, dass sie einen Geist gesehen hätten oder ähnliches, nur um im Mittelpunkt zu stehen, etwas besondres zu sein oder was weiß ich was.

Ich mein, das ist ein ernstes Thema und man sollte es auch ernst behandeln.

Denn den wenigen, denen wirklich etwas zugestoßen ist, wird oft nicht geglaubt bzw. geholfen.

Klar, man kann es einfach nicht beweisen dass man so etwas gesehen bzw. gespürt hat.

Man sollte solche Sachen einfach ernst nehmen, und nicht Scherze damit treiben oder damit angeben.

Viele Grüße !!

- Fliehe vor deinem Schicksal, doch es wird dich einholen -


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

03.06.2003 um 16:24
@ Semmel

Das kann man nicht beweisen, denke ich.

@ Cerial1

Hey Mann, kann ich nicht einmal eine andere Meinung haben als du! Kommentare, die ich hier poste, sind auch meine Meinungen.

Es gibt keinen Gott ausser Gott


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

03.06.2003 um 16:31
Habe ich ja gesagt,
aber wann kann man schon wirklich etwas Hundertprozentig
Beweisen es wird immer irgendjemanden geben der ein Gegenargumment
hat.
Geister sind nun einmal ein Thema der grenzwissenschaft und irgendwann
wird man es Beweisen können und es wird trotzdem noch leutchen geben
die daran zweifeln....

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

04.06.2003 um 16:40
Ich war lange nicht mehr hier, deshalb konnte ich euch nicht antworten, das möchte ich nun nachholen.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden