Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

10.05.2015 um 16:18
@Micha007
Micha007vor einer Stunde
@skagerak
skagerak schrieb:
Oder gibt es neue Aktivitäten oder überhaupt Neuigkeiten was die komischen Dinge angeht?

Michbag ist seit dem 18.04.2015 abwesend. -> klick
Das wollte ich damit ausdrücken ;-)

Anzeige
melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

10.05.2015 um 16:31
hier muss ich mich wieder einschalten. Ob es fake ist weiss man nie und es ist sehr ärgerlich wenn leute versuchen sich auf irgenteine art und weise wichtig zu machen. Denoch dies ist ein Forum für Mysteriöses und unerklärbares..Die leute schreiben hier ihre erfahrungen rein wenn sie um rat suchen oder gerne wissen würden was es sein kann.Denoch bin ich echt entäucht was für antworten hier reinkommen und es nervt mich genauso sehr wie gleich alles was hier reingestellt wird als fake abgestempelt wird.Wenn man an nichts glaubt und alles als fake sieht sollte man nicht in diesen forum sein.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

10.05.2015 um 16:45
@Tasfariel
Es gibt doch wirklich wenige Threads, wo ein Fake so offensichtlich ist, wie hier.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

10.05.2015 um 16:47
ja stimmt schon da geb ich dir recht wie schon gesagt fakes sind ärgerlich und nervend aber ich lese es hier immerwieder wie gleich alle als fake abgestempelt werden.. ging eher um die allgemeinheit.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

10.05.2015 um 16:50
@Tasfariel
Ja okay, allegemein ist es schon so, dass zu schnell Fake geschrien wird.

Aber in diesem Falle, denke ich nicht, dass man sich allzuweit aus dem sprichwörtlichen Fenster lehnen muss, um diesen Thread als solchen zu bezeichnen.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

10.05.2015 um 16:51
ok geb ich dir recht mit. Habe auch schon schmunzeln müssen bei diesen fall^^


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

10.05.2015 um 18:02
@Tasfariel
Ich gebe Dir auch recht damit dass man nicht vorschnell urteilen sollte.
hier gibt es aber viele alteingesessene user, selbst believer, die schon denke ich eher einen fake erkennen und sich dementsprechend dazu äussern. Der eine etwas härter und der andere etwas sensibler.

Aber wie es scheint hilft es meißtens genau das damit herauszufinden. Die betreffenden User können sich ja verteidigen oder zumindest Hilfe zur verteidigung holen.
Wenn sie das nicht machen, kann man sich ja seinen Teil denken oder es auch entpsrechend äussern. ;)

Der Rest ergibt sich denn von alleine.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

10.05.2015 um 18:05
@Tasfariel
P.S.:
Ich bin selbst noch gar nicht so lange hier, habe mir aber schon ziemlich viel durchgelesen hier und man erkennt schon sowas wie ein Muster, also dass der Aufbau und der Inhalt immer sehr ähnlich ist in all den Geschichten.

Ich habe hier zumindest noch keinen Thread gelesen in dem etwas wirklich unerklärbar ist, und wenn denn nur wegen unzureichenden Informationen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Paranormal Survivor & Alaska X
Mystery, 34 Beiträge, am 26.06.2016 von Shadowstalker7
DarkRabbit am 01.04.2016, Seite: 1 2
34
am 26.06.2016 »
Mystery: Randonautica
Mystery, 104 Beiträge, am 22.08.2023 von Gucky87
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 22.08.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »