Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:27
Das Klopfen beginnt ja auch erst, nachdem jemand gepfiffen hat, vielleicht um das Interesse einer Katze oder eben Kaninchen zu erwecken?

Logisch wäre es jedenfalls gewesen, den Karton runter zu nehmen und hineinzugucken, dabei die Kamera natürlich laufen lassen.
Kann mir keiner erzählen, dass man das aus Angst nicht macht, wurde ja auch seelenruhig weiter gefilmt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:29
@inci2

Es ist doch ganz einfach:
Die sollen den Karton nächstes mal bei laufender Kamera herunter nehmen und reinschauen.
Wenn da nichts drin ist, lieg ich falsch.

Bis dahin dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit geklärt sein das da ein Objekt im Karton war das den Deckel anhebt.
Sicher kein Geist.

Das bedeutet widerrum das entweder der TE trollt, oder die Nachbarin den TE ein bisserl verarscht.
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Logisch wäre es jedenfalls gewesen, den Karton runter zu nehmen und hineinzugucken, dabei die Kamera natürlich laufen lassen.
Kann mir keiner erzählen, dass man das aus Angst nicht macht, wurde ja auch seelenruhig weiter gefilmt.
Deswegen geh ich von Fake aus.
Btw, es könnte auch ein Sittich im Karton sein, der versucht raus zu fliegen...


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:34
@UnderBlackSun warum schreibst du so ein Müll? Glaub das was du glauben willst aber sag nicht das ich leute verarschen würde, so etwas hab ich echt nicht nötig.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:35
Also ein erwachsener Mann hätte nicht lange herumgefilmt sondern wäre der Sache auf den Grund gegangen...
behaupte ich jetzt einfach mal.
Aber vielleicht bin ich auch nur den Typ Mann gewöhnt der Probleme direkt anpackt



Edit: sorry, tut mir leid, habe jetzt nochmal mein Wissen übers Eingangsposting aufgefrischt)..... nicht er sondern die Nachbarin filmte?
Ich formuliere also um:
Eine erwachsene Frau heult nicht rum und filmt wenn was komisch ist daheim, sondern packt es an und schaut nach. So bin ich es zumindest gewöhnt


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:37
Im endeffekt habt ihr ja recht, ich war bei dem Video nicht dabei. Nur weiss ich das es nicht ihre Art ist sich für so etwas solche mühe zu machen. Ich bleibe trotzdem dabei das das Video kein fake ist.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:37
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Also ein erwachsener Mann hätte nicht lange herumgefilmt sondern wäre der Sache auf den Grund gegangen...
behaupte ich jetzt einfach mal.
Aber vielleicht bin ich auch nur den Typ Mann gewöhnt der Probleme direkt anpackt
Auch als erwachsene Frau hätte ich
da sofort nachgeschaut, was da ist,
und erst gar nicht lange herumgefilmt....


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:38
Das hat eine Frau gefilmt und die hat weitaus mehr Eier als mancher Kerl :D


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:38
@Michbag

sorry nochmal, habs ja editiert....

@inci2
ja, hab es dann ja editiert. Bin aber der selben Meinung wie du


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:40
@Michbag

Bei aller Liebe...
Mein damaliger langjähriger Partner wurde von seiner Bekannten ganz gerne gerufen wenn sie "technische Probleme" daheim hatte. Beispielsweise eine Wasserpfütze unter einer funktionstüchtigen Waschmaschine an der nix kaputt ist.
Die Tricks mancher Frauen sind nicht zu unterschätzen.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:40
Ja hätte hätte Fahrradkette. Ganz ehrlich, wenn in dem Video der Karton runtergeholt worden würde und dabei immer noch am klappern wäre, will ich nicht wissen wieviele sich hier in die Hose gemacht hätten.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:41
Ja leider durchschau ich solche Tricks, nur blöd wenn dein Partner darauf reingefallen ist.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:42
Kurzum:

Jeder (!!) hätte den Karton zumindest nach draussen gebracht.
Hätte ja ne Maus oder Ratte sein können.
Niemand hätte ihn einfach da stehen lassen.

Fazit:
Fake


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:42
Wie oft soll ich es noch sagen.. Ich habe nicht gelogen und ich bin fest davon überzeugt das dieses Video echt ist.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:43
@Michbag
Expartner bitte. So, du durchschaust also problemlos und umgehend? Aber die Sache mit dem Karton nicht?

Und zu
Zitat von MichbagMichbag schrieb:wenn in dem Video der Karton runtergeholt worden würde und dabei immer noch am klappern wäre, will ich nicht wissen wieviele sich hier in die Hose gemacht hätten.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, dann bestünde wenigstens Klarheit über die Ursache


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:44
Aber ganz ehrlich, wenn man für das lügen so hart bestraft werden würde, würde unser Bundestag demnächst ziemlich leer aussehen.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:44
Du hast nur Partner geschrieben, woher soll ich wissen das es dein Ehepartner war.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:46
@Michbag

Er nannte diese Gestalt Allmy Wächter, daher denke ich das diese Lügen nur aufs Forum bezogen sind, ich würde jedenfalls aufpassen was ich träume und gegenbenfalls Hilfe suchen falls ähnliche träume auftauchen, falls es dann nicht schon zu spät ist...


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:51
@Michbag
Zitat von slobberslobber schrieb:Mein damaliger langjähriger Partner

Partner kann alles mögliche bedeuten: Arbeitskollege, fester Freund, Lebenspartner, Verlobter, Ehepartner...
Damalig... dadrum gehts, nicht um den damaligen Beziehungsstand.
Und nun zur Überleitung:
Die Bekannte damals, sie hat es genutzt um ihn zu sehen, um seine Hilfsbereitschaft zu wecken, um Zeit mit ihm allein zu verbringen. Sie war erfolgreich. Für mich persönlich heißt es: 1. shit happens, 2. unterschätze niemals.
Du kannst also nicht zu 100 Prozent genau sagen das diese Nachbarin nicht ähnliches im Schilde führt. Als deine Ehefrau wär ich etwas hellhöriger. Egal, ..... also:

Sie hat draufgehalten, war dabei verbal ruhig, rannte weder weg noch versuchte sie den Karton runterzustoßen. Sie war also weder mutig genug um herausfinden zu wollen was ist, noch war sie feige genug um Angst zu äußern.
Das zeigt mir das sie wusste was da vor sich ging.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:52
Wie soll ich aufpassen was ich träumer. Ich bin leider nicht einer von der Sorte die ihre Träume steuern können. Gelogen habe ich auch nicht. Von daher habe ich nichts zu befürchten. Klingt auch wie ne Gruselstory für Kinder um ehrlich zu sein.


Anzeige

melden