Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 13:52
@Michbag
Das einzige was komisch ist, ist das Geräusch welches die Waschmachine oder Spülmaschine von sich gibt.

Durchzug kann ich mir nur schwer vorstellen & einen Hasen der da drinne ist auch nicht wirklich.

@Amsivarier
Gehe davon aus, dass du das mysteriöse gelöst hast! Super :Y:

Anzeige
melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 15:20
Wenn ich so einen Karton hätte, würde ich sicher NICHT nachgucken, weil ich Angst hätte, dass da eine Ratte drin ist.


Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass es kein Fake war: Der Karton steht ja extrem nahe an der Zimmerdecke. Was ist denn da drüber?


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 15:43
@AlteTante

Vermutlich würde jeder einen Bekannten/Nachbarn rufen der den Karton schnell entsorgt.
Bei mir käme der definitiv nach draussen.

Aber mit absoluter Sicherheit werde ich es nicht filmen, den Karton stehen lassen und meinen Nachbarn bitten darüber bei Allmy zu berichten.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 22:30
Irgendjemand soll hier für dumm verkauft werden - so viel dürfte sicher sein.

Ob es sich dabei um den TE oder die User hier handelt, ist eine andere Frage, aber in beiden Fällen läuft es auf fake hinaus.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 23:39
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Vermutlich würde jeder einen Bekannten/Nachbarn rufen der den Karton schnell entsorgt.
Bei mir käme der definitiv nach draussen.
Oder ein Familienmitglied, falls im Haushalt vorhanden.
Ich persönlich hätte mich nicht an den Karton ran getraut (hab z.B. Angst vor Insekten und daran würde ich als erstes denken)

Cool, dass du dir so viel Mühe mit dem Versuch gemacht hast! :Y:


1x zitiertmelden
big39 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 23:59
Zitat von LepusLepus schrieb:(hab z.B. Angst vor Insekten und daran würde ich als erstes denken)
Was müssen das für Insekten sein, die den Kartondeckel mehrmals hintereinander mit Power gegen die Decke hauen? :D


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 00:06
@big39
Eben! :D
Da würde ich doch im Leben nicht dran gehen! ;)


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 00:17
Komisch das der Deckel sich erst dann bewegt als die Kamera nach unten schwenkte..


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 00:18
Also ich trau mich, nehm meinen Hund mit, da brauch ich kein Bammel zu haben :D


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 09:30
@Phoebia
Das wurde schon mehrmals erklärt

@thread
Das laute Geräusch ist definitiv eine abpumpende Waschmaschine

@Michbag
Sag deiner Nachbarin einfach, beim nächsten mal den Karton runterholen und reinschauen
Und dann natürlich das Video posten.

Was hier 12 Seiten diskutiert wird kapier ich nicht.
Einfach den Thread so lange ignorieren bis des neue Video kommt und fertig.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 09:37
@katniss
Ich schwanke ständig zwischen Waschmaschine im Schleuderprogramm und dem Abpumpvorgang... und ner Spülmaschine die einfach tierisch laut ist.
Letztlich egal, laut genug ists jedenfalls um andere Nebengeräusche zu überdecken (abgesehen vom "Klopfgeräusch" das zu hören ist wenn die Pappkartondeckelteile gegen die Decke "knallen").

@all
Bin ich die einzige die sich darüber wundert das das bisschen normale Pappe über einen so kleinen Zwischenraum (bis zur Decke ists nicht weit) solch ein lautes Geräusch verursacht?


3x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 10:12
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Bin ich die einzige die sich darüber wundert das das bisschen
Ja, wundern darfst Du Dich schon. Wenn Du aber weißt, das sich das Mikrofon einer Kamera in einem kleinen Röhrchen unter-/oberhalb des Objektivs befindet und somit gewährleistet ist, das das was sich im Bild befindet auch am lautesten und Nebengeräusche möglichst wenige aufgenommen werden, dann wundert man sich nicht mehr. Wenn man dann auch noch weiß, das die Kamera immer dicht am Kopf gehalten wird, um ins Display zu gucken, wird einem auch klar, warum man das Atmen der Person hört.


Dennoch wurden "wir" (die Userschaft) hier verarscht. Deutlich an der Reaktion des TE zu erkennen, als @Amsivarier seine Videos hochgeladen hat.

Thema geklärt, also könnte hier (nach meinem Empfinden) auch dicht gemacht werden.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 12:11
Gar nichts ist geklärt....da keiner von uns dabei war!

es wurden MÖGLICHKEITEN erwähnt die sicherlich plausibel klingen....dennoch...es müsste wie @katniss
es schon erwähnte, abgewartet werden was neues Videomaterial ergeben würde!
Alles andere sind reine Vermutungen..mehr nicht!!!


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 12:37
@Lulu242
Zitat von Lulu242Lulu242 schrieb:Gar nichts ist geklärt....da keiner von uns dabei war!
OK, nach der Definition ist dann nicht ein Einziger Fall hier im Forum, oder auch nicht ein Einziges richterliches Urteil geklärt, weil weder die Anklageerhebung, noch der Richter zur Tatzeit anwesend war, nicht war?


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 12:44
@Saturius
Also was mich ja immer wieder in den Wahnsinn treibt...

Schreibt hier jemand, dass bei ihm diese und jenes passiert, kommen Sprüche wie ".. und natürlich kein Foto/Video gemacht"

Macht jemand ein Foto/Video kommt "... Verarschen kannste wen anders"

Leute, was denn nun? Verlangt ihr Fotos/Videos isses nicht gut genug.
/sign
Man sollte hier das ganze Unterforum dicht machen... man ist mehr daran interessiert den Threadersteller als Lügner zu entlarven oder man unterstellt dem Phänomen eine natürliche Ursache.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 12:49
Zitat von NegevNegev schrieb:oder man unterstellt dem Phänomen eine natürliche Ursache.
Ist doch auch ok.
Ich hab bewiesen das der "Vorfall" rational erklärbar ist.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 12:50
Zitat von slobberslobber schrieb:Bin ich die einzige die sich darüber wundert das das bisschen normale Pappe über einen so kleinen Zwischenraum (bis zur Decke ists nicht weit) solch ein lautes Geräusch verursacht?
Nein bist Du nicht. Das ist wohl das Mysteriöseste überhaupt. Ansonsten hört sich dieses Abpumpgeräusch genau so an, wie bei unserer Spülmaschine.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 12:58
Wieso zur Hölle wird hier diskutiert ob es die Wasch- oder Spülmaschine war?
Das hat doch mit dem Vorfall garnichts zu tun....


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 13:01
@deponianer

Es ist halt die Frage warum das Geräusch da war.
Musste es andere Geräusche überdecken?

Es ist doch mittlerweile klar das dass Kartongewackel mechanisch herbei geführt wurde.
Ein paranormaler Vorfall liegt definitiv nicht vor.
Die Charade mit Herr und Frau Michbag war doch zu offensichtlich.

Ich schliess mich @Micha007 an:
Ein hübscher Thread mit einer drolligen Idee, aber er kann zu.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

19.04.2015 um 13:07
@Amsivarier
Ah okay, dann bin ich wieder im Bilde :D

Was mir an Michbagsfrau auffiel, war, dass sie die gleichen Absäze macht wie er und auch genau die gleichen Rechtschreibfehler.

@Michbag
Es ist eindeutig, dass du und deine Frau die gleiche Person seid.


Trotzdem ein sehr witziger Thread... gerade wegen der Frau ^^


Anzeige

1x zitiertmelden