Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es das Werk eines Geistes?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spirituell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es das Werk eines Geistes?

28.04.2015 um 19:43
diesen Thread hattest du doch schonmal aufgemacht, warum erneut?

Anzeige
melden

Ist es das Werk eines Geistes?

28.04.2015 um 19:49
@UnderBlackSun
Gibt doch nur diesen einen Thread, oder?


melden

Ist es das Werk eines Geistes?

28.04.2015 um 19:56
@Lepus

es gab vor kurzem hier einen Thread, da hing statts eines Kreuzes im Kinderzimmer ein Kriegsbzeichen (Orden) vom verstorbenen Opa, da hat sich der Geist auch nicht reingetraut. Also ziemlich identisch mit der Geschichte


1x zitiertmelden

Ist es das Werk eines Geistes?

28.04.2015 um 19:58
@UnderBlackSun
Ach ja, ich erinnere mich.


melden

Ist es das Werk eines Geistes?

28.04.2015 um 20:48
@x-ray-2: ja ich verstehe was du meinst und es war ja das erste und einzige mal gewesen dass ich es laut vor ihm geäußert habe.


melden

Ist es das Werk eines Geistes?

28.04.2015 um 20:52
Ich bin zwar erst seit kurzem hier aber eine Frage stellt sich mir jedes Mal:
"Was muss man schreiben um nicht als komplett verrückt dargestellt zu werden?"

Im Endeffekt wird hier alles als Einbildung und "du hast zu viel Horrorfilme geschaut" abgestempelt.

@Miminy
Am besten wäre es wenn du dich beruhigst und wie schon andere gesagt haben, mal laut zu sagen es soll dein Heim verlassen. Danach mal mit Weihrauch räuchern und abwarten. Alleine diese Schritte tuen auch der Seele schon gut und beruhigen einen selbst.
Und ich finde es gut das du in dem Moment deinem Sohn gezeigt hast das du im glaubst. Sollte natürlich nicht dauernd vorkommen, denn da können die kleinen mal ein bisschen Fantasieren. Aber davon hast du schon genug gelesen ;-)


1x zitiertmelden

Ist es das Werk eines Geistes?

28.04.2015 um 20:56
Also ich bin erst seid einer oder zwei Wochen in diesem Forum und bin eher durch Zufall auf diese Seite gekommen, durch die verlassene LVR Klinik in Emdken. Da meine Freundin mir davon erzählt hatte und ich wollte etwas darüber erfahren und so bin ich auf allmystery gekommen. Das war mein erster Blog hier gewesen, bin nicht so eine die sich mehrere Accounts irgendwo erstellt....wie ist den in diesem einen Blog das ganze ausgegangen? Also meine Großväter sind alle vor einem halben bzw der eine letztes Jahr verstorben u keiner war ein Soldat gewesen.


melden

Ist es das Werk eines Geistes?

28.04.2015 um 21:04
@Elonoraflora: Nee war das einzige mal. Klar hatte ich mich so erschrocken als er aufschrie, habe da dann wirklich intuitiv gehandelt.


melden

Ist es das Werk eines Geistes?

28.04.2015 um 21:06
Zitat von ElonorafloraElonoraflora schrieb:Ich bin zwar erst seit kurzem hier aber eine Frage stellt sich mir jedes Mal:
"Was muss man schreiben um nicht als komplett verrückt dargestellt zu werden?"

Im Endeffekt wird hier alles als Einbildung und "du hast zu viel Horrorfilme geschaut" abgestempelt.
Möchte gerne darauf antworten, weil ich mich irgendwie angesprochen fühle. ;)
Ich bin selbst, ich schreibe mal, Believerin und gönne ihr, ihre Erfahrungen, nur wenn ein Kind dabei mit im Spiel ist, werde selbst ich nen bissel hibbelig (kritisch).
Bin schon froh, wenn ich hier lesen kann, es war eine einmalige Sache und „dass Mutti ihre Angst jetzt wieder im Griff hat“.
Also, ich nehme sie schon Ernst. ;)


melden

Ist es das Werk eines Geistes?

28.04.2015 um 21:08
@Agnodike

Ja kann ich schon verstehen :-) war auch nicht persönlich gegen dich


melden

Ist es das Werk eines Geistes?

28.04.2015 um 21:20
Ach Quatsch, viele User meinten es ja auch gut u haben sich Gedanken gemacht wegen dem Kind, was ja auch OK ist.


melden

Ist es das Werk eines Geistes?

28.04.2015 um 21:23
Ja Mutti hat ihre Angst im Griff☺.


1x zitiertmelden

Ist es das Werk eines Geistes?

28.04.2015 um 21:43
@UnderBlackSun
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:es gab vor kurzem hier einen Thread, da hing statts eines Kreuzes im Kinderzimmer ein Kriegsbzeichen (Orden) vom verstorbenen Opa, da hat sich der Geist auch nicht reingetraut. Also ziemlich identisch mit der Geschichte
Hab grad mal gesucht, finde es aber nicht mehr.
Ich meine auch mich daran erinnern zu können.
War das nicht 'n Hund der sich nicht traute durch eine bestimmte Tür zu gehen?
Und würde da nicht so'n Orden vom Opa erwähnt?

Oder ich verwechsel da was mit irgendwelchen anderen Threads? und finde es deswegen nicht? 😉


melden

Ist es das Werk eines Geistes?

28.04.2015 um 21:45
Eine Mutter die sich selbst schwer erschrocken hat, da ihr Kind verängstigt ist hat
das auch gespeichert in Ihrem Unterbewusstsein. Dieser Schreck sitzt tief in ihr,
und man achtet stehst auf jedes Geräusch. Unser Gehirn spielt uns manchmal streiche, es ist nicht immer das was es scheint. Kinder lügen nicht, aber ihr Gehirn ist noch in der Entwicklung dadurch kann dieses noch nicht jede Bewegung wie Gardine, Motte, Fliege und so weiter im Dunklen in die richtigen Bilder umwandeln….man spricht dann von Sinnestäuschung…..Also alles ist OK


melden

Ist es das Werk eines Geistes?

28.04.2015 um 21:46
Zitat von MiminyMiminy schrieb:Ja Mutti hat ihre Angst im Griff☺.
Und das ist doch schon mal sehr gut. ;)
Wie sieht es jetzt aus?
Alles gut bei Euch?

Weißt du, Geister können dir und deinem Kind absolut nichts tun, dieser Gedanke sollte sich in dein Hirn brennen.
Das einzige was sie machen, sie erfreuen sich an deiner Angst und zerren davon.
Wenn Geister merken, dass du zu Hause die Chefin bist und deinen Sohn bis „aufs Messer“ beschützt, können sie gar nix.
Sie machen sich halt manchmal bemerkbar, siehe es so, als wenn dir mal nett jemand in deiner Wohnung Hallo sagen möchte, oder vielleicht nur deine Aufmerksamkeit sucht. Und wenn du das so siehst, dann ist alles "tuti Mutti". ;)


melden

Ist es das Werk eines Geistes?

28.04.2015 um 22:01
Meine Mutter als sie noch Lebte, stellte immer einen Strauß Schnittblumen in’s Zimmer.
Manche sagen Aberglaube aber Sie sagte immer es vertreibt alles……Ich sehe es etwas anders aber wenns hilft dann ist es auch OK


melden

Ist es das Werk eines Geistes?

28.04.2015 um 22:35
wie ihr immer bei allen leuten schreibt das es fake is ...und es ins lächerliche zieht ...


1x zitiertmelden

Ist es das Werk eines Geistes?

28.04.2015 um 22:40
Sorgen sind nie lächerlich, und die meisten hier versuchen zu helfen. Und das beste dabei ist doch man fühlt sich nicht allein gelassen!!!!!!


1x zitiertmelden

Ist es das Werk eines Geistes?

28.04.2015 um 22:50
@ALicEDKoka
Zitat von ALicEDKokaALicEDKoka schrieb:wie ihr immer bei allen leuten schreibt das es fake is ...und es ins lächerliche zieht ...
Soll ich mich da angesprochen fühlen?

Wie sieht denn deine Meinung zu der ganzen Geschichte aus?


melden

Ist es das Werk eines Geistes?

28.04.2015 um 22:50
Wie alt ist denn nu eigentlich das Kind um das es hier nebenbei geht? Wenn es irgendwo bis 3 Jahre (und drüber) ist dann ist das verschreckte Verhalten des Kindes nicht ungewöhnlich.


Anzeige

melden