Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es das Werk eines Geistes?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spirituell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es das Werk eines Geistes?

02.05.2015 um 22:43
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:mach mal ein Foto von den Plätzen, wo diese " schwarze Person" für gewöhnlich steht/auftaucht und schicke es mir über PN.
Alternativ darf es auch gerne hier im Thread gepostet werden. Könnte ja sein, dass sich noch ein paar mehr User dafür interessieren.

Anzeige
melden

Ist es das Werk eines Geistes?

02.05.2015 um 22:44
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Erklärungen sind immer logisch, denn eine unlogische Erklärung wäre paradox. Wenn jemand oder etwas stirbt, dann gibt es dafür eine Ursache, ob diese bekannt ist oder nicht bzw ob diese festgestellt werden kann oder nicht.

Oder sterben Tiere und Menschen ohne Grund ...? Wohl kaum, denn nichts geschieht ohne Grund - Ursache und Wirkung, ein universell gültiges Prinzip.

Das sollte doch im Prinzip klar sein, ohne dass man etwas oder jemand sezieren muss.
Ja stimmt, wenn man stirbt ist man Tod, egal warum, wieso und weshalb.


melden

Ist es das Werk eines Geistes?

02.05.2015 um 22:54
Entschuldige meine Antwort, @x-ray-2 war nen bissel schnodderig hingespuckt, bin eigentlich nicht so, aber manchmal, nur manchmal ist die Rubrik Mystik selbst für mich zu langweilig um über jedes Wort, jeden Pups zu "sezieren". Es gibt echt wichtigeres im Leben, ich überfliege diese Rubrik nur noch, weil eh nix gescheites mehr kommt.
Und @Lepus hat die Sache mit den süßen Mäuschen ja schon etwas geklärt.

Aber wie gesagt, du hast da schon Recht. ;)


melden

Ist es das Werk eines Geistes?

02.05.2015 um 23:00
@Agnodike
Kein Grund zum Entschuldigen. :)


melden

Ist es das Werk eines Geistes?

03.05.2015 um 11:39
@Tobbi: ja der kleine ist 5 Jahre alt und er guckt sich meine Wissenbibiothek (eine Buchreihe) an und stellt dazu fragen, zu erst muss ich es ihm vorlesen und dann kommen die Fragen. Letzte Frage war, wie ein Erdbeben entsteht.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »