Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es das Werk eines Geistes?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spirituell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es das Werk eines Geistes?

02.05.2015 um 22:43
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:mach mal ein Foto von den Plätzen, wo diese " schwarze Person" für gewöhnlich steht/auftaucht und schicke es mir über PN.
Alternativ darf es auch gerne hier im Thread gepostet werden. Könnte ja sein, dass sich noch ein paar mehr User dafür interessieren.


melden

Ist es das Werk eines Geistes?

02.05.2015 um 22:44
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Erklärungen sind immer logisch, denn eine unlogische Erklärung wäre paradox. Wenn jemand oder etwas stirbt, dann gibt es dafür eine Ursache, ob diese bekannt ist oder nicht bzw ob diese festgestellt werden kann oder nicht.

Oder sterben Tiere und Menschen ohne Grund ...? Wohl kaum, denn nichts geschieht ohne Grund - Ursache und Wirkung, ein universell gültiges Prinzip.

Das sollte doch im Prinzip klar sein, ohne dass man etwas oder jemand sezieren muss.
Ja stimmt, wenn man stirbt ist man Tod, egal warum, wieso und weshalb.


melden

Ist es das Werk eines Geistes?

02.05.2015 um 22:54
Entschuldige meine Antwort, @x-ray-2 war nen bissel schnodderig hingespuckt, bin eigentlich nicht so, aber manchmal, nur manchmal ist die Rubrik Mystik selbst für mich zu langweilig um über jedes Wort, jeden Pups zu "sezieren". Es gibt echt wichtigeres im Leben, ich überfliege diese Rubrik nur noch, weil eh nix gescheites mehr kommt.
Und @Lepus hat die Sache mit den süßen Mäuschen ja schon etwas geklärt.

Aber wie gesagt, du hast da schon Recht. ;)


melden

Ist es das Werk eines Geistes?

02.05.2015 um 23:00
@Agnodike
Kein Grund zum Entschuldigen. :)


melden

Ist es das Werk eines Geistes?

03.05.2015 um 11:39
@Tobbi: ja der kleine ist 5 Jahre alt und er guckt sich meine Wissenbibiothek (eine Buchreihe) an und stellt dazu fragen, zu erst muss ich es ihm vorlesen und dann kommen die Fragen. Letzte Frage war, wie ein Erdbeben entsteht.....


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist meines Opas?
Mystery, 27 Beiträge, am 10.04.2022 von bizzlleicht
Riah am 04.04.2022, Seite: 1 2
27
am 10.04.2022 »
Mystery: Was ist ein Geist?
Mystery, 78 Beiträge, am 19.02.2022 von Doors
transformanu am 19.11.2007, Seite: 1 2 3 4
78
am 19.02.2022 »
von Doors
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 86 Beiträge, am 30.04.2022 von skagerak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 30.04.2022 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 43 Beiträge, vor 4 Minuten von EnyaVanBran
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3
43
vor 4 Minuten »
Mystery: Die Weiße Frau von Böddeken
Mystery, 413 Beiträge, am 19.05.2022 von sani
sani am 17.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
413
am 19.05.2022 »
von sani