Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote Augen und komische Ereignisse.

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Sonne, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rote Augen und komische Ereignisse.

30.04.2015 um 00:43
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was verlangst Du wenn Du mir nach Bedarf klare Nächte machst?
Das geht doch nicht ☺️
Es regnet und stürmt doch nur wenn sie weint und/oder wütend ist.
Ansonsten ansonsten reagiert das Wetter ja gar nicht und ist einfach nur Wetter.

Anzeige
melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

30.04.2015 um 11:44
ich möchte auch das wetter beeinflussen können! :)

@DeathScythe

nutzt du diese gabe manchmal zu deinen zwecken? also dass du dir das wetter wünschst was gerade passt?


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

30.04.2015 um 14:14
Leute, ich verweise noch beharrlich darauf hin dass der TE das Wetter nur beeinflusst wenn sie weint oder wütend ist!
Von anderen Situationen oder gar sonstige Beeinflussung hat der TE nie etwas geschrieben.

Von daher kann man sich diese Wetterwunsch Sprüche leider sparen 😉


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

30.04.2015 um 14:16
P.S.:
Das wäre ja auch zu einfach weil der TE dann eher im Beweiszwang läge.
So aber lässt sich jeder schön hinhalten mit halben Informationen usw. 😉


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

30.04.2015 um 14:50
Wir müssen sie einfach wütend machen oder zum weinen bringen :troll:


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

30.04.2015 um 14:54
Rein logisch betrachtet - Wie soll die eigene Gemütsverfassung Auswirkungen auf das Wetter haben ...?

Umgekehrt wäre es noch etwas anderes, aber die Gemütslage als Ursache und das Wetter als Wirkung ist nicht möglich.

Ausser in der besagten X Files-Episode. ^^


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

30.04.2015 um 19:12
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:meist regnet es.
Da gab es mal jemanden den nannten sie Rain Man, wurde sogar verfilmt.
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:und dann heißt es ich hätte diese japanischen manga Kontaktlinsen an.
nein danke aber auf sowas ab ich nicht schon wieder Lust.
Aha, diese Mangas haben das also mit den roten Augen auch.

Das ist doch eine Serie im TV, oder ?

Die Figuren aus Deinem Avatar ? Sind eventell deshalb Deine Augen auch rot ?


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

30.04.2015 um 19:16
Das ist der Film bzw. Doku dazu: https://www.youtube.com/watch?v=CjEoMvBF1ck


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

30.04.2015 um 19:51
In dem Film "Rain Man" ging es doch um so ein autistisches Zahlengenie, das z.B. ein Zahnstocher, die den Boden gefallen waren, sofort als 246 Zahnstocher gesehen hat, ohne sie einzeln zählen zu müssen.

Wikipedia: Rain Man

Die von mir erwähnte The X Files-Epiisode "The Rain King" hat mit dem Film "Rain Man" nichts zu tun, soweit ich weiss.


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

30.04.2015 um 20:09
Sorry Doppelpost:

Es sollte natürlich heissen:

"In dem Film "Rain Man" ging es doch um so ein autistisches Zahlengenie, das z.B. ein PAAR Zahnstocher, die den Boden gefallen waren, sofort als 246 Zahnstocher gesehen hat, ohne sie einzeln zählen zu müssen."

(Das hatte ich doch auch schon editiert ...??)


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

01.05.2015 um 14:20
Ja ich weiß, deshalb hatte ich doch dann über dem Link Film bzw. Doku geschrieben.

Aber verfilmt wurde es ja, oder nennt man das dann anders. Keine Ahnung. :-)


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

01.05.2015 um 14:21
Ist jedenfalls gruselig immer wenn er sagt - I can make it rain und dann diese leuchtenden Augen von ihm. :D

Don Decker.


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

01.05.2015 um 14:56
Kann mir jemand kurz sagen um was es in dem Video ging? Hab irgendwie keinen Ton am Handy


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 00:56
@FearTheLights

das musst du nicht, ehrlich das stört mich nicht.


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 02:19
aahahaha also gab schon bessere Storys hier ^^


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 10:18
@moskovskaja

wenn du meinst,ich ich was wie es ist.

@FearTheLights wollte mich ja auch als einziger helfen. Also lass das.


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 10:21
@DeathScythe

Ja ich finde das blöd das ich der einziger bin.


An Alle: Wenn ihr sie schon nicht helfen wollt etc. könnt ihr sowelche Kommentare stecken lassen.


Achja und ich bin der Junge den sie in eingangs Post meint


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 10:28
@DeathScythe
@FearTheLights
So??

Den verratet mal bitte inwiefern euch/Dir geholfen werden kann!!
Es Haben genügend User konstruktive Vorschläge gemacht und gutgemeinte Ratschläge gegeben.

Was genau wollt Ihr denn jetzt??


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 10:29
@skagerak

Ne ich meinte die User die drüber lachen


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 10:38
@FearTheLights
Ja ich weiß dass Du die Leute meintest die sich darüber lustig machen.
Ihr könnt es denen aber auch echt nicht so verübeln.
Es fällt einem schon schwer das Anliegen des TE ernst zu nehmen bei so einer Story.

Wie würdest Du denn reagieren wenn jemand zu Dir kommt und meint er wüsste gerne einen guten Rat weil er überzeugt ist "zaubern" zu können??

Ich hingegen versuche neutral zu bleiben, was mir in Anbetracht dieser Story auch nicht immer gelingt, was aber keinesfalls böse öde defamierend gemeint ist.
Wenn aber vom TE nur eine Kurze Beschreibung, aber keine Anstalten zu Belegen oder ernsthaften Nachforschungen betrieben werden, sondern offensichtlich nur darauf gehofft wird dass jemand diese "Fähigkeiten" bestätigt, dann weiß man echt nicht was man als guten Rat geben kann.


Anzeige

melden