Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote Augen und komische Ereignisse.

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Sonne, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 09:08
Schon mal drüber nachgedacht, dass es sich genau umgedreht verhalten könnte mit dem Wetter?

Zum Beispiel: wenn es bald regnen wird oder bereits regnet, bist du traurig usw.?

Klingt doch viel plausibler, oder? Aber leider auch viel weniger mysteriös ... ;)

Komisch finde ich allerdings auch, dass du ans Bett gebunden zu sein behauptest, jedoch aber auch regelmäßig einen Psychologen zu konsultieren scheinst ... hm .. also befindest du dich derzeit in einer Klinik?^^

Anzeige
melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 09:21
@DeathScythe

Bei Veränderungen am Auge sollte sich das immer ein Augenarzt ansehen.


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 09:26
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:Ich habe vor einiger Zeit bemerkt das ich sozusagen mit meinen Gefühlen das Wetter beeinflussen kann (wenn ich traurig bin/weine regnet es, bin ich wütend stürmt es draußen, glücklich scheint die Sonne). Klingt verrückt ich weiß.
Herrlich...endlich mal eine glaubwürdige Geschichte :note:


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 10:23
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Blöde Frage meinerseits... Aber es gab erst vor ein paar Monaten oder Wochen eine Userin die haargenau dieselbe Story erzählte, inklusive des Windes und einem Psychologen.. Ich suche es mal rau, könnte einen Moment daueen. Bist du die gleiche Userin, nur mit anderem Namen/Account?
Hat die TE schon erklärt warum sie nahezu den identischen Text wie die andere Userin schrieb??

Userin A
Sagt mir bitte NICHT dass es Einbildung ist wenn man im Alter von acht Jahren einen Sturm allein durch Willenskraft beschwört und es anfing zu regnen wenn ich weinte!
Userin B
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:Ich habe vor einiger Zeit bemerkt das ich sozusagen mit meinen Gefühlen das Wetter beeinflussen kann (wenn ich traurig bin/weine regnet es, bin ich wütend stürmt es draußen, glücklich scheint die Sonne). Klingt verrückt ich weiß.



melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 10:45
@DeathScythe
Bist du eigentlich seit deiner Geburt ans Bett gefesselt, oder kam das erst später? und wie ist das Wetter in deiner Stadt aktuell?


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 12:36
Lebst du dann in einer Einrichtung da du Pflege brauchst? Du hast bestimmt auch nicht sonderlich viel Kontakt zu anderen oder?


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 12:45
Das der TE eher mit dem Wetter reagiert hab ich auch gemeint.
Wenn die die ganzen Sachen zusammen fasse (kein familiäres Verhältnis, auf Pflege angewiesen, sozial eher abgeschirmt könnte schon eine depressive Verstimmung oder Labilität vorliegen. Der TE ist ja auch in psychologischer Behandlung.

Es kann da schon sein das du emotional auf gewisse Wetter lagen reagierst. Bzw. sie deine Stimmung drücken oder heben.


Das ist alles weder gemein noch abwertend gemeint. Ich hab selber eine Psychische Erkrankung und dadurch extrem depressive Phasen hinter mir. Da kann man sehr speziell auf verschiedene Dinge reagieren



@Amsivarier
Die Leute behaupten das immer in der gleichen Reihenfolge.

Wäre zur Abwechslung mal nett wenn sie reden machen wenn sie glücklich sind oder so.


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 12:53
@DeathScythe
Was mir auch gerade einfällt.

Du meintest ja dass das alles mit dem kennen lernen von dem Jungen zusammen hängt und er auch interessiert an Ufologie und wahrscheinlich ähnlichen Themen ist.

Überleg mal bitte ob er evtl Andeutungen oder unterschwellige Bemerkungen in der Richtung gemacht hat. Evtl um dich zu manipulieren.
Ich will dich diesem schönen Gefühl jemanden gefunden zu haben nicht berauben. ABER bist du die wirklich sicher das er auch in deinem Alter ist?
Menschen können sehr Manipulativ sein und im Internet ist es sehr schwierig zu erkennen ob es auch die Wahrheit ist was gesagt wird.
Ich weis nicht wieviel er von deiner Situation weis. Es kann ja auch sein das er sich irgendeinen Vorteil verschaffen oder dich ausnutzen will indem er dich in eine bestimmte Richtung lenkt


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 12:56
@DeathScythe
Die Augenfarbe verändert sich, wenn du an einen bestimmten Jungen denkst?

Du bist verliebt. Dadurch weiten sich die Pupillen, und ein möglicherweise vorhandener brauner Ring um die Pupille wirkt anders. Ich habe ebenfalls einen schmalen brauen Ring um die Pupille, der bei bestimmten Lichteinfall und Helligkeit orange erscheint.


Wetterveränderung:

Du bist Wetterfühlig. Nicht das Wetter wird durch dich beeinflusst, es ist andersherum. Bei bestimmten Wetterlagen ist bei dir wahrscheinlich eine bestimmte Gemütslage häufiger. Daher erscheint es dir, als ob es den Zorn ist, der Sturm auslöst.

Keines dieser Dinge ist bedrohlich oder paranormal. Allerdings weißt du nun, dass du bei Sturm am besten keine wichtigen Verhandlungen führen solltest, die viel Diplomatie verlangen. :-)


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 13:03
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb: bin ich wütend stürmt es draußen
AHA! also bist du schuld an den ganzen Orkanschäden! Tztztz...

Mal ernsthaft, hast du das mit den Augen bei Ärzten angesprochen? Vielleicht erstmal den medizinischen Hintergrund klären ;)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 13:16
könnten evtl auch bestimmte Medikamente an der Rötung der Augen schuld sein? Vielleicht bekommt die TE von ihren Pflegern neue/bzw alternative Medikamente verabreicht, die die vorher nicht bekommen hat.


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 13:29
@DeathScythe
Dein Psychologe bemerkte eine farbliche Veränderung in deinen Augen und das erste was du denkst ist dass er ja verrückt geworden sein muss???

Dein Problem in allen Ehren, aber ich glaube du solltest lieber ein Buch darüber schreiben.
Das verkauft sich evt besser als hier auf Allmystery.
Denn es gibt sehr viele Menschen da draußen die den Verstand verloren haben und sehr offen für solche Geschichten sind ;-)


Also, Hand aufs Herz und jetzt mal bitte konkreter:
Reagiert das Wetter denn wirklich so schlagartig und sozusagen auf Kommando wenn du weinst oder wütend bist?
Und auch noch mal konkreter:
Es sollte doch, wie von MissGreen schon angesprochen, möglich sein sowas auf Video aufzunehmen. Kann doch nicht sein dass Du erwartest dass man Dir das so ohne weiteres glaubt.

Naja, unsere Meinungen und Ratschläge haben wir ja jetzt zu Genüge gegeben.

Jetzt bist Du wieder am Zug ;-)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 14:00
@DeathScythe
Was sagen deine Pfleger denn zu den Augen? Die müssten ja relativ regelmässig bei dir sein, wenn du das Bett nicht verlassen kannst. liegst du eigentlich in einer art Heim, oder lässt du dich in deiner Privatwohnung Pflegen?


1x zitiertmelden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 15:14
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb: liegst du eigentlich in einer art Heim, oder lässt du dich in deiner Privatwohnung Pflegen?
ich bin in einem krankenhaus.
Zitat von 5X55X5 schrieb: Was sagen deine Pfleger denn zu den Augen? Die müssten ja relativ regelmässig bei dir sein, wenn du das Bett nicht verlassen kannst.

sie kommen meist nur wenn ich sie brauche. aber ich rede mit ihnen auch nicht über ihn.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 16:24
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:sie kommen meist nur wenn ich sie brauche.
Da du ja in einem Krankenhaus liegst, kommen die ja auch Routinemässig bei dir rein.
Also jedenfalls mehrmals täglich. Frag doch mal, ob die mal auf deine Augen(farbe) achten können und gegebenemfalls einem der Ärzte bescheid sagen.


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 16:49
@5X5

kann ich machen , aber ich glaub darauf achten Sie nicht wirklich.
es gibt hier viele menschen und dann sollen sich meine Augen Farbe merken.


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 17:14
@DeathScythe
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich weiß in was für einem Krankenhaus du bist.

- Das was du im Eingangspost geschrieben hast, fühlst du höchstens so. Das mit den Augen kann ein Stück weit sein (dann augenärztlich kontrollieren lassen!), der Rest ist pure Einbildung.

Nicht das Wetter richtet sich nach dir, sondern du dich nach dem Wetter.

Also, alles halb so wild.


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 18:16
http://www.helpster.de/die-augenfarbe-aendert-sich-eine-erklaerung-fuer-das-phaenomen_126311

@DeathScythe
Video anschaun, da wirds erklärt.


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 18:48
Dass das Wetter die Stimmungslage beeinflusst mag vorkommen, aber umgekehrt nicht.

Muss an die X Files-Folge "The Rain King" denken, in der es auch um jemanden ging, dessen Gefühlslage sich im Wetter manifestiert hat.

Einige der wenigen (die Einzige?) Folgen in der Serie, in der niemand getötet wird (ausser einer Kuh) und es gibt auch, untypischer Weise, ein sehr positives Ende.

Edit: Ich hab irgendwie grade ein deja vu ... Ich hab das Gefühl, ich hab schon mal einen Post verfasst mit fast dem gleichen Inhalt ... :D


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 19:33
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:Ich habe vor einiger Zeit bemerkt das ich sozusagen mit meinen Gefühlen das Wetter beeinflussen kann (wenn ich traurig bin/weine regnet es, bin ich wütend stürmt es draußen, glücklich scheint die Sonne).
Was verlangst Du wenn Du mir nach Bedarf klare Nächte machst?


Anzeige

1x zitiertmelden