Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote Augen und komische Ereignisse.

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Sonne, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 01:56
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:Ich hab zwar mit der Suchfunktion nach ähnlichem gesucht aber nichts gefunden.
Scheinbar nicht da ähnlicher Thread bereits vorhanden.
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:Ich habe vor einiger Zeit bemerkt das ich sozusagen mit meinen Gefühlen das Wetter beeinflussen kann (wenn ich traurig bin/weine regnet es, bin ich wütend stürmt es draußen, glücklich scheint die Sonne). Klingt verrückt ich weiß
Aller klar :)
Also ich hätte gern die nächsten 20 Wochen keinen regen sondern nur Sonne. Ein paar kleine Wölkchen sind ok aber bitte nur die ganz hellen. :D
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:Als ich letztens mit meinem psychologen gesprochen hab meinte er der farbige Ring um die Pupille hätte sich rot gefärbt.
Kuckst du mal da

http://www.med1.de/Forum/Augen/179462/?p=2?p=2

Augenarzt wäre da übrigens echt mal eine Idee.

Für das andere gebe ich dir den Rat wechsle den Doc und lass dir bessere Pillen verschreiben.

Anzeige
1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 02:03
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:da ich ans Bett gebunden bin kann ich dir das nicht genau sagen.
ich seh es nur durchs fenster.
Was genau bedeutet denn "ans Bett gebunden"? Anscheinend ja nicht, das du das Bett nicht verlassen kannst:
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:Also hab ich mich vor den Spiegel gestellt und ...



melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 02:13
@5X5
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:Also hab ich mich vor den Spiegel gestellt
das sagt man so.
ich bin krank und kann das Bett deswegen nicht verlassen,mehr möchten ich dazu aber nicht sagen.


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 02:17
@DeathScythe

Kann es sein das du versuchst dir Dinge einzureden? Zb das du das Wetter beeinflussen kannst? Das mit den Augen ist ja nicht so ungewöhnlich. Da du öfters vorm PC sitzt scheint es noch gewöhnlicher zu sein. Das solltest du untersuchen lassen.

Da sind keine besonderen Kräfte oder sonstwas im Spiel.


1x zitiertmelden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 02:20
@5ting

Danke für deine Antwort

ich weiß nicht was es ist,deswegen frage ich ja.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 02:23
@DeathScythe
Wer pflegt dich denn? Verwandte, oder richtige ausgebildete Pfleger? Wohnst du auf dem Land, oder eher Stadt?


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 02:25
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb: Da du öfters vorm PC sitzt scheint es noch gewöhnlicher zu sein.
nein eigentlich nich meist lese ich.


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 02:26
@5X5

richtige Pfleger

in der stadt


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 02:31
@DeathScythe
Versuch mal das Wetter entgegen der Wettervorhersage für deine Stadt zu ändern.also wenn morgen bei euch Sonne angesagt ist, dann lass es mal regnen. Wenns im nächsten Wetterbericht berücksichtigt wird weisdt du ungefähr, wie weit du das Wetter beeinflusst. Ist ja schon sehr wichtig zu wissen, wie "gefährlich" du bist. Evtl sterben sogar unschuldige Menschen bei den Unwettern, die du verursachst.


melden
Rosa7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 02:43
Was Passiert den wen du Angst hast ist das gleich Traurigkeit wie verändert sich das Wetter dan?


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 03:12
Wieso wollen die Leute die behaupten besondere Fähigkeiten zu haben nie beweise bringen. Wenn ich will das mir jemand was glaubt Versuch ich des doch

Aber so läuft das wohl nicht ....
Gut dann behaupte ich mal in meiner Couch lebt ein lila waschbär - Pinguin und er kann Wasser in Pina Colada und Papier in Pfannkuchen verwandeln. Ihr wollt beweise? nö....


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 03:13
@boe
Hab ich mir schon gedacht :)
Warst du bei dem der meint ein Dschjin lebt im Saustall von seinem Bruder?


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 03:20
@HollyRoxx

Neee, so läuft es hier wirklich nicht. Hier gibt's Personen die ne intime Beziehung mit Engeln haben (sex), und viel viel mehr. Jedoch funktioniert das alles nur dann, wenn gerade niemand hinschaut -.-

Echt, so gutgemeint solche Meinungen sein sollen, umso mehr machen die den "mystery"bereich hier tod.

ps. jep, den Te mit den dschinns meint ich ursprünglich :-)


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 03:25
Wenn der thread nicht offensichtliche Wichtigtuerei ist nehm ich ihn ja auch ernst.
Blödel ja auch grad nur rum.

Ich würde mich ja freuen wenn der TE so kooperativ wäre und uns mal Bilder oder so schickt.


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 03:28
@DeathScythe
So bin jetzt wieder ernst und sachlich. Hat das definitiv erst angefangen als du ihn kennen gelernt hast oder Gab es vorher schon Anzeichen. Hat irgendwer in deiner Familie auch schon Erfahrungen und der Richtung gemacht


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 06:30
@Rosa7

meist regnet es.
aber fast immer wird wird es dunkel,also es gibt dichte Wolken am Himmel.


1x zitiertmelden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

29.04.2015 um 06:33
@HollyRoxx

Ja erst da.
vielleicht 5 Tage nach dem ich ihn kennengelernt haben.
Mit meiner Familie ist das so ne sache.
ich hab keinen Kontakt mehr zu ihnen.


Anzeige

melden