Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote Augen und komische Ereignisse.

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Sonne, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 10:40
@skagerak

Ich habe ihre Augenfarbe verändert ich bin der Junge von den sie redet.

Verstehst du jz warum ich ihr glaube und nicht will das jemand sich über sie lustig macht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 10:49
@FearTheLights
Eure Bekanntschaft untereinander in allen Ehren und Verständnis dafür dass es Dich verletzt wenn sich jemand lustig drüber macht.

Und dass Du ihr glaubst ist ja wohl klar.

Also noch mal meine Frage:
Wie kann man dem TE denn helfen?
Soll die Fähigkeit mit dem Wetter abgestellt werden?
Stört es auf irgendeine Weise wenn sich die Augen verfärben? Also beeinträchtigt es das Sichtfeld o.ä.?

Was sagen denn die Psychologen zu den vom TE vermeintlich festgestellten "Fähigkeiten"?
Es sind also noch einige Fragen offen um wirklich helfen zu können.


1x zitiertmelden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 10:58
@skagerak

Das musst du den TE Fragen.


Nein du kannst genau so gut sehen.
los die Augenfarbe ist anders und das fällt Natürlich auf das bringt leute in ihre Umfeld verwirrung.


1x zitiertmelden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 11:02
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ich habe ihre Augenfarbe verändert ich bin der Junge von den sie redet.
Beweise es...!!
Du trollst dir hier auf Allmy seit Wochen einen Wolf...warum darfst du das?
Andere bekommen Schreibsperren weil sie die Wahrheit schreiben, und du trollst quer durch die Rubriken ohne Sanktionen...
Soll begreifen wer will...

Edit:
Hähähähä...hat sich erledigt...


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 11:06
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb: Stört es auf irgendeine Weise wenn sich die Augen verfärben? Also beeinträchtigt es das Sichtfeld o.ä.?
Nein, ich seh die Welt jetzt nicht blau nur weil meine Augen diese Farbe haben.
Zitat von skagerakskagerak schrieb: Was sagen denn die Psychologen zu den vom TE vermeintlich festgestellten "Fähigkeiten"?
Wenn sie da sind rede ich nicht über ihn oder derartiges.
das mit dem Wetter versuch ich so gut es geht zu verheimlichen. (sonst komm ich gleich wieder in die psychatrie).
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Und dass Du ihr glaubst ist ja wohl klar
Was soll das den Bitte heißen?
er erlebt es doch mit.


2x zitiertmelden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 11:21
Zitat von 5ting5ting schrieb am 29.04.2015:Ich habe vor einiger Zeit bemerkt das ich sozusagen mit meinen Gefühlen das Wetter beeinflussen kann (wenn ich traurig bin/weine regnet es, bin ich wütend stürmt es draußen, glücklich scheint die Sonne)
Dann hab ich DIE Idee: du reist in ein Dürregebiet, schaust dir einen traurigen Film an (oder sowas) bis du weinst, es regnet und unzählige Menschen sind gerettet!

Ich meine, du wirst ja nicht dein ganzes Leben im Krankenhaus bleiben, oder?


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 11:29
@Taln.Reich

leider doch.
aber das ist egal.


1x zitiertmelden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 11:30
Also ganz ehrlich, das ist doch quatsch. Wenn mir sowas passieren würde, dann würde ich doch mit Profis drüber reden. Wobei ich das für Humbug halte. Ich denke hier geht es nur um die Beschäftigung von jemanden der sich dolle langweilt.


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 11:33
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:leider doch.
was für eine Art Krankenhaus ist das, dass du da für immer bleiben musst?


1x zitiertmelden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 11:34
"Nein @DeathScythe es ist nicht egal"... das Du ständig im Krankenhaus sein musst, und was deine Augen betrifft, so können sich diese vermutlich durch irgend welche Medikamente & Chemotherapie (gegen deine Leukämie) zeitweise verändern.


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 12:19
@DeathScythe
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:los die Augenfarbe ist anders und das fällt Natürlich auf das bringt leute in ihre Umfeld verwirrung.
Aber die Pfleger haben das noch nicht mitbekommen? Irgendwelche Leute sind verwirrt und die Pfleger, die sich um das Wohlergeben des Patienten kümmern sollen, merken das nicht? hmm...

Hier hat Niemand den Willen über dich auf Grund einer Krankheit o.Ä. zu urteilen.
Aber, ich denke man muss uns hier auch verstehen, es besteht halt einfach kein logischer Zusammenhang zwischen dem Kennenlernen eines Jungen und dem "Verändern" der Augenfarbe. Genauso wenig wie zwischen dem Gemütszustand einer Person und der Bildung eines regionalen Hoch-/Tiefdruckgebietes (z.B.).
Auch dass sich dieser besagte Junge jetzt hier zu Wort meldet, der seit Monaten einen 1A Allmystery-Troll abgibt wie er im Buche steht, hilft der ganzen Sache nicht unbedingt.

Und warum sollte man dich in die Psychartrie stecken wenn du doch fest davon überzeugt bist, dass du das Wetter beeinflussen kannst?
Wenn du es WIRKLICH kannst, kannst du es auch anderen beweisen. Wie man uns zum Beispiel ein Bild von deinen verfärbten Augen zeigen könnte, ihr habt doch Handys wie ich das mitbekommen hab. Ist halt nunmal leider so, dass der, der etwas behauptet auch in der Beweispflicht steht.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 12:25
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:was für eine Art Krankenhaus ist das, dass du da für immer bleiben musst?
diese Frage hab ich mir auch gestellt. von der TE wissen wir jedefalls folgendes:
-Sie ist ans Bett "gefesselt" (evtl ist gefesselt hier wörtlich zu verstehen)
-Sie kann nicht weit aus dem Fenster schauen (evtl sind die Vergittert/Verdunkelt)
-es gibt Krankenschwestern, die sich aber nicht wirklich intensiv um die Patienten kümmern ( denen fällt nach Jahren noch nicht mal die Rote Farbe im Auge einer Insassin auf)
-Es gibt kaum/keinen Kontakt nach draussen.
-Sie weiss nicht, was für Auswirkungen ihre Wettermanipulationen haben,
daher glaube ich mal, das sie nicht alle Seiten im Internet besuchen kann/darf.
-Die TE wurde noch nicht vom Geheimdienst abgeholt (wegen ihrer Fähigkeit das Wetter zu manipulieren ist die TE eine unglaublich wertvolle Waffe, die bestimmt von mehreren Geheimdiensten gesucht wird), daher gehe ich davon aus, das dieses "Krankenhaus" nicht einfach zu finden ist. Also eher nichts öffentliches, sondern eher was abgelegenes, verschlossenes.


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 12:56
Taln.Reich schrieb:
was für eine Art Krankenhaus ist das, dass du da für immer bleiben musst?
Ich vermute das die TE die Frage beantwortet hat.
Siehe Zitat...
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb: (sonst komm ich gleich wieder in die psychatrie).



melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 13:03
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:das mit dem Wetter versuch ich so gut es geht zu verheimlichen. (sonst komm ich gleich wieder in die psychatrie).
Also erstmal rate ich dir, von diessem "Jungen" Abstand zu nehmen. Da hattest/ hast psychische Störungen, da solltest du dich nicht von einem anderen mit psychischen Störungen "verarschen lassen".

Dieser Junge behauptet, sein Vater wäre Alien und dass ihn in 2 Jahren das Alienraumschiff abholt, daher will er keinerlei Ausbildung oder ähnliches machen. Dieser Junge wurde zurecht vom Forum ausgeschlossen, weil er für das Forum ebenso wenig eine Bereicherung ist wie für dich.

Albinos haben auch rote Augen. Kann es sein, dass du einfach zu wenig Farbstoffe im Auge hast? So, dass, wenn sich die Pupille verkleinert also die Iris wächst, du einfach nur das (rote) Blut siehst wie Albinos? Vielleicht nimmst du auch Medikamente, die die Durchblutung der Iris fördern bzw. die Iris auch erweitern.

Deine Wetterbeeinflussung redest du dir ein. Das geht nicht, du kannst weder Tief- und Hochdruckgebiete verschieben, noch Sturm oder Regengebiete und Gewitterzellen aus dem nichts schaffen. Die Meteorologe können das schon ganz gut für etwas 3 Tage vorhersagen. Also müsstest du deine Gefühle für mehr als 3 Tage hervorsagen können - das ist Unsinn. Deine Gefühle hängen ganz einfach mit dem Wetter zusammen. Sobald sich dunkle Wolken zusammenziehen wirst du traurig und wenn es dann gleich regnet, redest du dir ein, dass es du die Ursache dafür bist. Du vertauschst Ursache und Wirkung. Rede ruhig mit deinen Pflegern darüber, wenn es dich so sehr beschäftigt. Dafür sind sie da.

Gute Besserung! :)


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 13:09
Der jetzt gesperrte user FearTheLight hat ja gesagt, dass er der Junge sei. Hat die TE sich eigentlich dazu geäußert? Ich kann nämlich dazu nichts finden.

Wie dem auch sei, ich würde sowieso hier anderes vor gehen:
Die Verwaltung sollte die Angaben der TE überprüfen, sie müsste sich also bei der Verwaltung melden und ihnen quasi "beweisen", dass sie tatsächlich in einem Krankenhaus ans Bett "gefesselt" ist. Sollte es nämlich tatsächlich der Fall sein, dass sie in einer Psychiatrie ist, sollte man dafür sorgen, dass sie hier im Forum nicht weiter schreiben oder mitlesen darf, das wäre (denke ich) eher kontraproduktiv, wenn man sich das angebliche Krankheitsbild vor Augen hält.
Als netter Nebeneffekt würde man aber auch herausfinden, ob die TE lügt oder nicht.


2x zitiertmelden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 13:09
@Sauffenberg

ich glaube im das und ich vertraue ihm.
egal was ihr sagt.


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 13:10
@DeathScythe
Was glaubst du ihm? Das mit der Alien-Entführung?


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 13:12
@Fracturner

ja alles

und wenn mich jetzt alle für gestönt halten es ist so und bleibt so.


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 13:13
Nicht gestört, nur gelangweilt.


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 13:14
@DeathScythe
Du und dieser Junge seid nicht zufällig dieselbe Person? Von der Beratungsresistenz her käme es ja hin.
Doppel-Trolle?


Anzeige

melden