Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote Augen und komische Ereignisse.

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Sonne, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 13:14
@DeathScythe
Aber was sind denn deine Gedanken dazu? Alien-Entführungen? Ich versteh nicht wie man sowas glauben kann? Oo
Ich denke @onuba hat in dem Fall Recht.
Zitat von onubaonuba schrieb:Sollte es nämlich tatsächlich der Fall sein, dass sie in einer Psychiatrie ist, sollte man dafür sorgen, dass sie hier im Forum nicht weiter schreiben oder mitlesen darf, das wäre (denke ich) eher kontraproduktiv, wenn man sich das angebliche Krankheitsbild vor Augen hält.
Und vorallem auch nicht mehr mit diesem Jungen verkehren.

Anzeige
melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 13:15
@Sauffenberg

Nein


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 13:17
Ergo sollte man diesen Thread hier schließen, da man dem TE nicht für voll nehmen kann.

@DeathScythe
Laut deiner Aussage kriegt der "Junge" es wohl öfter zu sehen wenn sich deine Augenfarbe ändert. Wo ist denn jetzt das Problem es hier anhand einer Videoaufzeichnung zu beweisen?
Selbiges gilt für das Wetter.

Dieses ständige hinhalten " ... Ach, ich verstehe es ja auch nicht... Ich kann keine Beweise liefern... Bin an's Bett "gefesselt"... Blablabla..."
führt zu nichts. Zumindest nicht zu der von Dir erhofften Hilfe.

Dass Du es den Psychologen verheimlichst und es stattdessen in einem Mystery Forum schreibst sagt ja schon alles.
Was glaubst Du denn wie Dir hier geholfen werden kann?
Denkst Du wir kontaktieren jetzt Wissenschaftler die dann wiederum deine Psychologen kontaktieren und Auf ein mal wirst Du zum Naturwunder erklärt?
Oder was genau möchtest du?

Und bitte antworte jetzt konkret!


1x zitiertmelden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 13:18
@Fracturner

ich bin nicht in einer Psychiatrie das das mal klar ist. und den kontakt zu ihm werde ich devinitiv nicht abrechen.

ich bin 14 , ich kann klar denken.


2x zitiertmelden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 13:21
Der Thread ist Käse.
Deine Anhimmelung für einen Foren-Troll, der gesperrt wurde ist Käse.
Wenn die Geschichte mit der Psychatrie stimmt, dann sollte aus Rücksichtnahme dieser Thread geschlossen werden.
Wenn die Geschichte erlogen ist, dann sollte diese Trollerei ebenso geschlossen werden.

Was soll das Ganze hier überhaupt? Ratschläge nimmst du eh keine an - macht den Quatsch hier dicht. Sollen die sich über Skype einen vom Pferd über ihr Zauberwetter und das Alienraumschiff erzählen.


1x zitiertmelden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 13:23
@skagerak

das der Tread geschlossen wird ist schon beantragt.
hab jetzt auch keine Lust mehr darüber zu reden.
haltet mich ja eh nicht für voll.
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ergo sollte man diesen Thread hier schließen, da man dem TE nicht für voll nehmen kann.



melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 13:25
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:ich bin nicht in einer Psychiatrie das das mal klar ist
was für eine Klinik ist das dann, wo du für immer festsitzt?


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 13:25
Ne, red mal lieber mit deinem treuen Kumpel der dir was von Entführungen erzählt und du glaubst den Quatsch auch noch, als dass du gute Ratschläge von den Usern hier abnimmst.


Für mich wars das, gute Besserung, in jeder Beziehung.


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 13:26
@DeathScythe
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:ich bin 14 , ich kann klar denken.
Dass du ERST 14 bist sagt schon alles!

Und sicher kannst Du klar denken, aber nicht erwachsen und somit vernünftig!

Wie kannst Du allen Ernstes erwarten dass Dir jemand ohne Beweise so eine Story hier abkauft??


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 13:27
@Taln.Reich

ganz normales krankenhaus mit psychischer Betreuung


1x zitiertmelden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 13:27
Anscheinend merkt kein user, dass sie verarscht werden. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wieso hier immer weiter geschrieben wird....

Ihr regt euch über Trolle auf, füttert ihn aber immer schön weiter. *kopfschüttel*


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 13:28
Wieso gibt es hier kein Mindestalter/ Mindest-IQ im Forum? :D

Oder zumindest einen Test bei der Registrierung:
Wenn gibt es wirklich?
A) Yeti
b) ALF
c) Günther Jauch

... damit man schon mal grob aussortiert ;)


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 13:28
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:ganz normales krankenhaus mit psychischer Betreuung
und wieso weißt du dann schon ganz genau, dass du da nie im Leben rauskommst, wenn es ein "ganz normales Krankenhaus" ist?


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 13:29
Mit 14 schon in so einer Klinik? Ich glaub du steigerst dich gerne in Sachen rein wa?


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 13:29
kann Bitte jemand den Tread schließen lassen.


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 13:34
@Sauffenberg
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb: Anhimmelung für einen Foren-Troll, der gesperrt wurde ist Käse.
Wenn du meinst das ich mich in ihn verliebt hab. Nein.
Das darf ich nicht und das weiß er auch.


1x zitiertmelden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 13:35
@onuba
onubavor 4 Minuten
Anscheinend merkt kein user, dass sie verarscht werden. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wieso hier immer weiter geschrieben wird....

Ihr regt euch über Trolle auf, füttert ihn aber immer schön weiter. *kopfschüttel*
Ja sorry, hast ja recht. Aber vielleicht weil man irgendwie sowas wie ein Geständnis rauskitzeln möchte ;-)
Aber dass der TE den Thread selber schließen lassen möchte nehme ich denn auch mal als Geständnis ;-)


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 13:36
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:Wenn du meinst das ich mich in ihn verliebt hab. Nein.
Das darf ich nicht und das weiß er auch.
Ja, sonst kriegt er Stress mit dem Alien-Papa. Wahrscheinlich ist er schon einer Romulanerin versprochen.


melden

Rote Augen und komische Ereignisse.

02.05.2015 um 13:38
@Sauffenberg

Lol..danke


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE möchte nicht mehr diskutieren und es kommt auch nichts bei rum