Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Matratze vibriert

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Schlafen, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Matratze vibriert

31.05.2015 um 09:24
Es könnte am Lattenrost liegen. Möglicherweise sitzt eines der Querbretter nicht richtig, und wenn du dann nachts darauf liegst bzw. (z.B. beim Aufstehen) das Gewicht verlagerst, macht sich das entsprechend bemerkbar. Schau doch mal UNTER der Matratze nach. Die Ursache könnte in 5 Minuten behoben sein.

Wenn du das Vibrier-Gefühl auch auf dem Sofa hast, könnte dieses natürlich altersschwach sein. Es könnte aber genauso gut sein, dass du dir das beim Sofa nur einbildest, weil du insgeheim eine paranormale Ursache befürchtest und dein Unterbewusstsein Nachts-schlafen-wollen mit vibrierender Schlaffläche in Zusammenhang bringst.

Aber wenn dein Bett repariert ist, brauchst du ja sowieso nicht mehr auf dem Sofa schlafen.

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Matratze vibriert

31.05.2015 um 09:31
@KAALAEL

Meine äußerung behauptet nicht das ich dies wüßte wo sie zu kaufen sind, sondern ich habe in meiner aüßerung aus deiner äußerung heraus interpretiert das du dich bewußt naiv stellst um bei uns den eindruck zu erwecken das du nicht wüßtest das es sowas überhaupt gibt.

..ich unterstelle dir nicht das du solche geräte benutzt (und wenn) sondern ginge es sich hier um einen z.B. mordfall würdest du mit sicherheit sofort herausrecherchiert haben wo man bei welchen herstellern bestellen kann...


melden

Meine Matratze vibriert

31.05.2015 um 09:34
um bei uns den eindruck zu erwecken das du nicht wüsstest das es sowas überhaupt gibt.
Mir ist es Scheißegal was Ich für einen Eindruck erwecke,ich muss schließlich niemanden hier Heiraten ;)
Ist aber Off Topic daher zurück zum Thema :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Matratze vibriert

31.05.2015 um 09:37
@KAALAEL

Nichts für ungut; war nicht böse gemeint...alles gute und (ehrliche) liebe grüße...:)..


melden

Meine Matratze vibriert

31.05.2015 um 10:41
@Lindenblatt
Also ich kenn solche Vibrationen zu Genüge. Sehr sehr starke Vibrationen. :D
Aber die Vibrationen spürt man normaler Weise am Energiekörper. Am Rücken, Po oder an den Beinen.
Aufgrund dass dieser Energiekörper nicht sonderlich bekannt ist, vermutet man erst mal dass dies von Objekten ausgeht. Was eigentlich schon nicht sein kann, wenn du sie auch an anderen Orten spürst.

Aber die Frage ist noch, wie lange geht das schon?


melden

Meine Matratze vibriert

31.05.2015 um 11:04
@Lindenblatt

Nimm dir eine große Schüssel und fülle sie halb mit Wasser. Das ganze stellst Du vorsichtig auf die Matratze und wartest außerhalb des Bettes. Am besten wählst Du dafür eine Zeit, in der die Vibration häufig auftreten, notfalls mehrmals versuchen. Wenn die Matratze von alleine vibrieren sollte, wirst du es an der Wasseroberfläche sehen sehen können. Dann kannst Du sicher sein, dass die Vibrationen extern verursacht werden, und man kann hier nach Ursachen suchen.
Passiert nichts, bist höchstwahrscheinlich Du die Quelle der Vibration. Dann solltest Du evtl. deinen Hausarzt aufsuchen, damit der sich den Tremor (vielleicht auch in einem Schlaflabor) mal ansieht.


melden

Meine Matratze vibriert

31.05.2015 um 11:18
Zitat von LindenblattLindenblatt schrieb:Ich habe meine Matratze schon gewaschen, bin am überlegen, ob ich mir nicht eine neue hole.
Wir haben eine nur 2 mal benutzte, quasi nagelneue Tempur Madratze günstig an Selbstabholer abzugeben.

Bei Interesse, einfach per PN melden.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Matratze vibriert

31.05.2015 um 11:40
@klausbaerbel
Hat die auch Vibration? :D

Im ernst: dass noch niemand auf die Idee kam, dass ein Elektrogerät Vibrationen auf den Boden und dann auf das Bett/Sofa überträgt wundert mich aber jetzt schon. Das ist die logischste Lösung. @Lindenblatt sollte mal schauen, was das an entsprechenden Geräten sein könnte.


1x zitiertmelden

Meine Matratze vibriert

31.05.2015 um 11:41
Liegt womöglich, wie schon erwähnt, am Lattenrost.
Das Problem hatte ich auch einmal und dachte mein Bett vibriert.
Einfach mal durchchecken, viell. liegt es nicht richtig.


melden

Meine Matratze vibriert

31.05.2015 um 11:48
Lustig, wie alle versuchen, das Rätsel bei der Matratze zu lösen. Seltsamerweise hat nur Dawni kapiert und verstanden, dass das nicht nur auf der Matratze vorkommt.
Nochmal genauer, für alle Sherlocks:
Zitat von LindenblattLindenblatt schrieb:Ich schlafe manchmal deswegen auf m Sofa, aber da passiert das auch. Zwar nicht so schlimm, wie im bett, aber dennoch.
Auch wird die Vibration nicht richtig erklärt.
Zitat von LindenblattLindenblatt schrieb:Und zwar "Vibriert" meine Matratze jede Nacht. Und es fühlt sich an, als würde jemand unten gegen drücken. Mal mehr mal weniger.
Vibrieren und "von unten gegen drücken" sind zwei paar Schuhe. Wen man schlau ist, weiss man, wohin der thread führen soll. Also kann man sich beruhigt entfernen und das Feld Dawni überlassen. Dem fallen bestimmt irgend welche Engelsgeschichten zu dem Ganzen ein.
Ich persönlich habe zwei Theorien:
- eine Mega-Erektion des Schutzengels, das würde "das von unten gegen drücken" erklären.
- der notgeile Geist, der hier schon eine andere userin anal und vaginal penetriert hat.


3x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Matratze vibriert

31.05.2015 um 11:51
@onuba
Zitat von GnupfGnupf schrieb:und dann auf das Bett/Sofa überträgt



melden

Meine Matratze vibriert

31.05.2015 um 11:54
@Gnupf
Jep! Habe es gerade gelesen. Hat sich wohl überschnitten, da ich ein wenig getrödelt hatte... sorry.

Berichtigung:
Version 1.0
Zitat von onubaonuba schrieb: Seltsamerweise hat nur Dawni kapiert und verstanden, dass das nicht nur auf der Matratze vorkommt.
Version 1.1
Seltsamerweise haben nur Dawni und @Gnupf kapiert und verstanden, dass das nicht nur auf der Matratze vorkommt.


melden

Meine Matratze vibriert

31.05.2015 um 11:55
@Lindenblatt

Hatte ich auch mal, als ich beruflich sehr angespannt war.
Aber keine Sorge, dieses Gefühl des Vibrierens tritt auf, wenn sich dein Körper entspannt. Werte es positiv, denn das zeigt dir, dass du in der Lage bist, dich wirklich sehr gut zu entspannen.
Das Sofa scheint wohl nicht so bequem zu sein wie das Bett, weil es dort nicht so intensiv/häufig auftritt.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Matratze vibriert

31.05.2015 um 11:55
@onuba
Grins, jetzt hast Du mich zum schmunzeln gebracht. Danke schön :D


melden

Meine Matratze vibriert

31.05.2015 um 12:03
@Lindenblatt

Plot Twist:

Die NSA "durchleuchtet" deine Wohnung mit HAARP, durch die Elektromagnetische Induktion wirken die Metallischen Federn in der Matraze (u.U auch im Sofa) als Antennen und entladen diese Energie in Form von "Vibrationen"

:troll:


1x zitiertmelden

Meine Matratze vibriert

31.05.2015 um 12:35
Ich kann dich beruhigen. Mein Bett vibriert aus. Teste es mal leg dich gerade hin auf den rücken und arme sehr ruhig du wirst merken das es vom Po kommt und durch die Wirbelsäule. Jeder hier kann es selbst ausprobieren. Das komm meistens durch sehr viel Bewegung. Fazit: Kein Geist.


1x zitiertmelden

Meine Matratze vibriert

31.05.2015 um 12:59
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Die NSA "durchleuchtet" deine Wohnung mit HAARP, durch die Elektromagnetische Induktion wirken die Metallischen Federn in der Matraze (u.U auch im Sofa) als Antennen und entladen diese Energie in Form von "Vibrationen"
:note:

Made my day :D :D
Lustig, wie alle versuchen, das Rätsel bei der Matratze zu lösen. Seltsamerweise hat nur Dawni kapiert und verstanden, dass das nicht nur auf der Matratze vorkommt.
Nochmal genauer, für alle Sherlocks:
Lindenblatt schrieb:
Ich schlafe manchmal deswegen auf m Sofa, aber da passiert das auch. Zwar nicht so schlimm, wie im bett, aber dennoch.

Auch wird die Vibration nicht richtig erklärt.
Lindenblatt schrieb:
Und zwar "Vibriert" meine Matratze jede Nacht. Und es fühlt sich an, als würde jemand unten gegen drücken. Mal mehr mal weniger.
Vibrieren und "von unten gegen drücken" sind zwei paar Schuhe. Wen man schlau ist, weiss man, wohin der thread führen soll. Also kann man sich beruhigt entfernen und das Feld Dawni überlassen. Dem fallen bestimmt irgend welche Engelsgeschichten zu dem Ganzen ein.
Das unterschreibe ich so.


melden

Meine Matratze vibriert

31.05.2015 um 13:43
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich persönlich habe zwei Theorien:
- eine Mega-Erektion des Schutzengels, das würde "das von unten gegen drücken" erklären.
- der notgeile Geist, der hier schon eine andere userin anal und vaginal penetriert hat.
Im Sinne von der Mysterysparte würde ich sagen:

Thread geklärt!

SpoilerRationale Erklärungen werden meiner Vermutung nach ohnehin ausgeschlossen...


melden

Meine Matratze vibriert

31.05.2015 um 13:46
Hallo,

In meiner Kindheit gab es das Monster unter dem Bett.
Kennt ihr das?

Ansonsten finde ich das es hier einige logische Erklärungen gibt.

Ich hatte ja auf eine Muskelanspannung getippt.

Lg
Kreativbinichn(icht)


melden

Meine Matratze vibriert

31.05.2015 um 14:27
Naja bei einer Muskelanspannung müsste sie vorher irgendein Training / Fitnessprogramm gemacht haben. Das fühlt sich dann aber auch anders an, als diese sog. Vibrationen, die sich eher außen anfühlen als innen, deshalb ja auch die Vermutung bei den Objekten.
Außerdem hat sie davor Angst. Vor Muskelanspannungen angst zu haben wäre zwar auch mal eine interessante vorstellung, aber man darf Zweifel haben. :D


Anzeige

1x zitiertmelden