Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Matratze vibriert

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Schlafen, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Matratze vibriert

31.05.2015 um 15:58
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Naja bei einer Muskelanspannung müsste sie vorher irgendein Training / Fitnessprogramm gemacht haben
Sehe ich auch so.


melden

Meine Matratze vibriert

31.05.2015 um 22:49
Mein Bett oder eher gesagt das Zimmer hat auch eine Zeit lang vibriert. Das lag aber daran das die Straße vor meinem Haus "kaputt" war und wenn Autos darüber fuhren vibrierte das Zimmer.
Es war zwar nur sehr leicht aber es vibrierte.


melden

Meine Matratze vibriert

31.05.2015 um 23:23
Also ehrlich die Leute lassen sich auch nichts Neues mehr einfallen, die Story mit nem vibrierenden Bett hatten wir schon mal...

Vibrierendes Bett


melden

Meine Matratze vibriert

01.06.2015 um 00:24
@DieKatzenlady
Vielleicht die Story ja auch wahr. Außer Wahrnehmungsstörungen oder sonstigen körperlichen Symptomen gibt es durchaus Möglichkeiten, was da tatsächlich vibrieren kann. Alte Transformatoren, Zähler, Vorschaltgeräte für Halogenlampen, Neonröhren, Nachtapeicheröfen usw können brummen. In älteren Gebäuden ist auch eher keine Schall-Entkoppelung vorhanden.
Sicherlich gibt es dazu noch Leute, die das Brummen nicht mehr hören, aber spüren.
Mystisch ist das Ganze sicher nicht.


melden

Meine Matratze vibriert

01.06.2015 um 01:16
Vaginalringmuskelkontraktionen ?


melden

Meine Matratze vibriert

01.06.2015 um 03:03
Wenn mein Nachbar (bevor ich mal ein ernstes Wort mit dem geredet hab) mal wieder mitten in der Nacht seine Anlage mit Death Metal aufdreht, vibriert bei mir nicht nur das Bett sondern die ganze Bude ... Obwohl direkt unter dem Zimmer, in dem ich schlafe, nehm ich nur die Bässe wahr - mehr spüre ich diese, als dass ich sie höre, genau gesagt.

Das kann man mit den Fall der TE nicht wirklich vergleichen, es sollte nur als Beispiel dienen, da ich manchmal, wenn der besagte Nachbar aufgedreht hat, zuerst gar nicht kapiert hab, dass es sich um Musik handelte, weil ich nur diese Bass-Vibrationen wahrgenommen hab.


melden

Meine Matratze vibriert

01.06.2015 um 08:54
Wenn du des Ohr auf die Matratze legst und es rauscht oder raschelt bisschen (allerdings sehr dezent) kann es auch Ungeziefer sein.

Wenn sich das vibrieren auch wie ein Kribbeln anfühlt können es ebenfalls sein. Wo wir sind sind auch Milben. Und Besonders in Matratzen kann es von denen nur so wimmeln. Auch in Sofas, Sesseln usw. Milben ernähren sich von unserer Haut bzw. unserer abgestorbenen Haut. Da sind die Viecher immer. Wenn es aber zuviele werden kann es unangenehm werden.

Einfach die Matratze gründlich von allen Seiten absaugen. Und regelmäßig Lüften und Bettwäsche wechseln. Da hat man die sehr gut im Griff.

Bei Bettenwanzen würde ich die Matratze weg tun


melden

Meine Matratze vibriert

01.06.2015 um 09:51
Würde das nicht ausgerechnet auch beim Sofa passieren würde ich sagen es ist einfach der Federkern kaputt und irgendeine Feder vibriert lustig vor sich hin, wenn man sich bewegt. Oder halt die Muskeln, könnte beides erklären. Diese komischen Zuckungen kenne ich jedenfalls vom Sport, wenn ich es mal wieder übertrieben habe ^^


melden

Meine Matratze vibriert

01.06.2015 um 12:08
@MuldersMudda
@x-ray-2
@DieKatzenlady

Der Thread kann wohl zu.
Die TE hat kein Schreibrecht, also wohl Probleme mit dem Account. DA?

Wie dem auch sei, ihre Beteiligung war ohnehin mau...


1x zitiertmelden

Meine Matratze vibriert

01.06.2015 um 18:08
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich persönlich habe zwei Theorien:
- eine Mega-Erektion des Schutzengels, das würde "das von unten gegen drücken" erklären.
- der notgeile Geist, der hier schon eine andere userin anal und vaginal penetriert hat.
Ich weiß grad nicht ob das eklig ist oder einfach nur zum weghauen lustig. :D


melden

Meine Matratze vibriert

01.06.2015 um 19:09
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die TE hat kein Schreibrecht
Woher weißt Du?

Dann kann das Thema wirklich zu.

Zum Thema noch. Ich muß dabei immer daran denken: "Hummeln im Hintern."


melden

Meine Matratze vibriert

02.06.2015 um 00:45
Hallöchen, ich hatte vor 2 Jahren lange Zeit auch dieses Problem. Egal wo ich schlief, es vibrierte. Ich konnte mir das wirklich nicht erklären und dachte, es hinge mit meinen oft auftretenden Schlafparalysen zusammen. Es hörte aber nicht auf - also ging ich zum Arzt. Es lag tatsächlich an meinen Muskeln! Zu der Zeit befand ich mich in einer "schwierigen Lebensphase " und war dauernd angespannt, verspannt u d schlief nicht gut.
Ich kam zur Ruhe und das vibrieren hörte irgendwann auf.


melden

Meine Matratze vibriert

02.06.2015 um 13:24
@Mrs.Floppy
Ein notgeiler geist?
Bitte schick mir den link zu dem Thread!!!
Der wird mir den Tag retten 😂


melden

Meine Matratze vibriert

02.06.2015 um 13:35
@HollyRoxx
Ich schätze mal da gings um meinen Thread.
Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie
Das ganze hat nicht viel mit diesem Thema hier zu tun, aber es könnte möglicher Weise um ähnliche Energien handeln, die hier in diesem Thread jedoch jugendfreie Körperbereiche berühren. ^^

Die Stress Theorie @BatiBat klingt aber gut. Kann durchaus zur Lösung des Problems helfen.


melden

Meine Matratze vibriert

02.06.2015 um 13:40
@Dawnclaude
Achso... Schade
Deinem Thread kenn ich ja schon.

Hab gehofft mal wieder nen richtig schön schwachsinnigen Thread zu finden wo ich beim lesen kopf schütteln und lachen kann.

Mein aber nicht dich damit. Teile zwar deine Ansicht nicht aber respektiere dich.


melden

Meine Matratze vibriert

02.06.2015 um 14:59
@HollyRoxx
Nein, den thread, den ich meine, ist dieser:

nächtliche besuche anderer Art!

Dort passiert das, was ich weiter oben beschrieben habe.


melden

Meine Matratze vibriert

02.06.2015 um 16:47
Bei mir vibriert die Matratze immer, wenn der Kühlschrank läuft. Es liegt auch an dem alten Dielenboden, der das Vibrieren überträgt.


melden

Meine Matratze vibriert

02.06.2015 um 20:25
Zitat von Alpha89Alpha89 schrieb:Mein Bett vibriert aus. Teste es mal leg dich gerade hin auf den rücken und arme sehr ruhig du wirst merken das es vom Po kommt
Dann ist es aber kein Dämon, sondern die teuflische serbische Bohnensuppe. Dann riecht es auch nach Pech und Schwefel.

Meine Matratze vibriert, als ob jemand von unten dagegen drückt? Ja, das kommt davon, wenn man im Etagenbett über Long Dong Silver nächtigt.

Sind irgendwo wieder Ferien?


1x verlinktmelden

Meine Matratze vibriert

02.06.2015 um 21:18
Meine Matratze vibriert auch manchmal gewaltig, je nachdem, ob ich Bohnen oder Linsen gegessen hatte noch am Abend....


melden

Meine Matratze vibriert

02.06.2015 um 21:33
soso... Wenn Deine Matratze vibriert,dann such mal nach der Quelle... Eventuell könnte es auch das gute Kätzchen sein,welches sich grad Sehr wohl fühlt & schnurrt.

& da Schnurren ja auch ne Art Vibration ist,wärs ja theoretisch ne Möglichkeit....


melden